SETI@Home

Psychodelik

Admiral Special
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.224
Renomée
22
So liebe P3D SETI User,

ich habe mich frisch für euer Team angemeldet und 2 WU´s werden jetzt grad parallel aktuell berechnet, also meine Unterstützung habt ihr ;D

Und für P3D Folding@Home Team habe ich mich auch schon angemeldet. 8)

Bin mal auf die Stats gespannt, hatte bei beiden Projekten laaaaaaaaaaaaaange Pause gemacht gehabt, aber jetzt ist wieder Aktivität angesagt 8)

Also liebe P3D SETI@Home als auch P3D Folding@Home Teams, meine Unterstüzung habt ihr.

Gibt es demnächst wieder mal ein Rennen oder so, wo P3D meine Unterstützung braucht ? *noahnung*
 
Hallo und welcome back:)

Da Du ja wohl länger nicht aktiv warst und zu Deiner Info: Mit Deiner Graka wirst Du bei Folding aber keinen Blumenstrauß gewinnen können. Die 3870 ist bei Milkyway (hier gibts die besten Infos) oder CC bestens aufgehoben. Dort kannst Du UNSEREM (also Deinem und meinem) Team die meisten Credits holen.
Wenns MW sein soll dann die optimierte App laden (s.o.) oder bei CC einfach anmelden.
Eine wichtige Voraussetzung sind ein neuer Boinc Manager (6.10.25) und der neueste Catalyst (9.12)
Die optimierten App von Seti@home findest Du hier. Einfach den richtigen Unified Installer herunterladen und installieren, der Rest geht von alleine.
 
Zurück
Oben Unten