Sonderangebot


naja. wäre da nun nen sockel 939 AMD 64 4000er drin, hätt ich es gekauft, aber mit nem overclocked sempron 754?
Den Rest der konfig kann man ja auch vergessen. ich weißzwar nicht, was die Einzelkomponenten kosten würden, aber ich kenne auch keinen der nun einen PC braucht.
Sonst hätte es interessant werden können.
MDG
 

Mieses Angebot. Was für ein Prozessor ist denn verbaut, hm? Auf was sollen sich diese 4000+ beziehen?

Das MoBo ist ein nForce 410 mit 6100 OnBoard, kostet also ~50-60 Euronen. Die anderen beworbenen Sachen sind dort OnBoard. Also nochmal 'ne HDD für ~50 Euro, das Gehäuse mit NT für ~30-35 Euro und eine unbekannte CPU. Wirklich ein Schnäppchen?

Zumal das OS nur gegen Aufpreis mitgeliefert wird.

Ich würd' mir das Angebot zweimal überlegen.

EDIT:
Mit dem gehäuse habe ich mich vertan; kostet "nur" etwa 20 Eur (ebay, wird dort als "HTPC" (LOL) Gehäuse geführt)

Und der 52 x Brenner ist'n schäbiger CD-RW Brenner... -.-
 
Also für die Einzelkomponenten bezahlt man ungefähr dasselbe, bzw. man ist 50€ drüber.
Leider ist es oft so, das Mainboard und Grafikkarte nur so ein scheiß OEM Dreck ist. (oder kennt Ihr ne Geforce 6100 FX) und das mit dem Prozzi ist ein Lacher den soweit ich weiß (korrigiert mich ruhig) ist der größte Sempron ein 3400+ und der hat 2.0Ghz. Dann noch um 800MHz übertackten, da ist doch was faul.
Somit hat der Preis nicht viel mit Sonderangebot zu tun.
Will sagen die Leute verdienen trotzdem noch was, und wenn die Kiste mal 500 € kosten soll, dann hau ich mir nen Nagel ins Knie, weil man für das Geld schon vernünftige Komponeten bekommt.

Also Finger WEG das ist der totale HUF der einem dort angedreht wird.

eYe
 
ist ein 64bit Sempron 2800+ als Original

Gehäuse, CPU. Board, Ram, HDD, Brenner und Card-Reader... alles vom günstigsten genommen und dabei komm sowas raus... wobei viele Angebote häufig mit weniger RAM geliefert werden...
 
So, nochmal zur Info ...
Also, das Board ist ein BIOSTAR CRU51-M7, der Gefoce 6100 Grafikchip ist on Board, genau wie alles andere.
Zusätzlich gibt es einmal PCI-Express Grafikslot und 2 mal PCI.
Ram Slots gibt es auch 2 für DDR Ram für max. 2048 MB.

CPU ist auch bei meinem Schwager eine 2800-er 64 Bit Sempron von AMD, also wie oben schon geschrieben.

Als Einsteiger-PC sollte es gehen, aber das ist auch nicht das Thema.

1. ist die CPU definitiv zu hoch übertaktet

2. Lieferzeit und Geschäftsgebaren von Makrotronics alias Preiswalze.de sind einfach unerhört.

Lieferung nach ca. 4 Wochen bei Vorkasse und nach 2 mal drohen mit Anwalt ... Klasse Verein !!!
 
So, nochmal zur Info ...
Also, das Board ist ein BIOSTAR CRU51-M7, der Gefoce 6100 Grafikchip ist on Board, genau wie alles andere.
Zusätzlich gibt es einmal PCI-Express Grafikslot und 2 mal PCI.
Ram Slots gibt es auch 2 für DDR Ram für max. 2048 MB.

CPU ist auch bei meinem Schwager eine 2800-er 64 Bit Sempron von AMD, also wie oben schon geschrieben.

Als Einsteiger-PC sollte es gehen, aber das ist auch nicht das Thema.

1. ist die CPU definitiv zu hoch übertaktet

2. Lieferzeit und Geschäftsgebaren von Makrotronics alias Preiswalze.de sind einfach unerhört.

Lieferung nach ca. 4 Wochen bei Vorkasse und nach 2 mal drohen mit Anwalt ... Klasse Verein !!!

LOL, also einmal Müll zu etwas hohem Preis und dann wohl noch ein "Pyramidensystem". Die Käufer erhalten die Ware, wenn neue Kunden Vorkasse leisten.

Mir tut das Ende der Pyramide leid..., obwohl..., neee eigentlich doch nicht. PC kostet Geld, geiz ist eben nicht geil und wer am falschen Ende spart hat selber schuld... ;D
 
hallo..leute

bin der neue im forum....

habe mit der fa..genau solche probleme ....

hatte den computer bestellt...und leider per.vorkasse bezahlt..
der postbote brachte einen karton 10 tage später und verlangte doch tatsächlich
620€ nachname von meiner frau..sie hatte nat.das geld nicht weil ich es ja schon
überwiesen hatte..also ging das teil (weiß ja nicht was in der schachtel drinn war)zurrück
ich sendete abends gleich eine mail in dem ich den fehler den sie machten daruf hinwies
ich bekam einen tag später eine mail in dem sie sagten ich bekomme nat den computer
nat.frei haus.......nach etlichen telefonanrufen (ca.150)mit allen nummern (und sie haben viele)kam ich doch tatsächlich 2mal durch mußte 10min in die warteschleife dan der herr
fragte was ich für ein prob.hätte..ich sage es das ich bereits 1 monat auf meinen computer
warte..er sagt momment wieder 5min warten dann eine herrische frauenstimme..sie sagte er ginge haute noch raus...lies sich auf keine diskusion mit mir ein sagt immer nur geht heute noch raus sonst nichts.....
nun das ist jetz auch schon 10 tage her..
nun ich hatte die schnautze voll ging zur polizei und machte strafantrag wg.internetbetrug
mal sehen was mein lieblingsfirma MAKROTRONICS jetzt macht..
 
Zurück
Oben Unten