Spenden für den P3D-Cluster

Da die Deppen bei ASUS weiterhin kein passendes BIOS für unser Barcelona-System liefern können, hab ich nun mal einen Phenom II X4 940 Black Edition bestellt.

Wenn alles klappt, sollte die CPU bereits morgen hier sein.
 
Da die Deppen bei ASUS weiterhin kein passendes BIOS für unser Barcelona-System liefern können, hab ich nun mal einen Phenom II X4 940 Black Edition bestellt.
Einerseits verständlich, auf der andren Seite hätte ich vielleicht noch ein bisschen gewartet, bis sich die P2 Preise eingependelt haben. Die aktuellen Preise sind ja um 260-270 Euros:
http://geizhals.at/eu/a389214.html

Schon ein bisschen viel. Oder konntest Du noch was bei hardwareversand für ~246 Euro per Telefon bekommen ? Dann wärs nicht so schlimm.

ciao

Alex
 
Schau mal auf dein Konto!;)

Beim versenden von alter Hardware von mir an samson sind ein paar Cent Versandkosten durch Einsparung bei der Verpackung übrig geblieben. samson verzichtet auf das Geld und ich will es auch nicht haben.
Bitte bitte Indy, nimm du es.*lol*
 
Post!

1680_6634353235616366.jpg
 
Wow,
die sind ja wirklich verdammt schnell. ;D
Dann bin ich mal gespannt auf Deine Ergebnisse.
 
attachment.php


Ihr Spammer ihr! *suspect*

Also ich füll das Gehäuse imer gut 2/3 voll mit Wasser, Hardware bleibt schön kühl ;D


H5N1
 
Herzlichen Dank

an

*clap* thorsam *clap*

für

50,37 Euro in die Cluster-Kasse *great*


und an

*clap* ? ? ? ? *clap*

für

6,85 Euro in die Cluster-Kasse *great*
 
Der Verkauf des ASUS Boards aus Sys5 bringt uns 50,43 Euro in die Cluster-Kasse!

Vielen Dank noch mal an

*clap* erde-m *clap*

der es gespendet hatte! *great*
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Fränkis Welle *clap*

für

1,80 Euro in die Cluster-Kasse *great*
 
Indy, in ein paar tagen sollte eine 8800GS bei mir eintrudeln, die soll im Cluster was falten.
die karte an dich? oder ein anderen cluster-node betreiber
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Twodee *clap*

für

25 Euro in die Cluster-Kasse
*great*
 
Zurück
Oben Unten