5. Spendenrunde beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal können wir für den Cluster nen AeroCool HT-101 (mit Sockel A Montage Material) und oder nen Zalman 9500 (Leider nur mit Sockel 939 Montage Matterial) gebrauchen ?
 
sagt mal können wir für den Cluster nen AeroCool HT-101 (mit Sockel A Montage Material) und oder nen Zalman 9500 (Leider nur mit Sockel 939 Montage Matterial) gebrauchen ?
Ist warscheinlich besser wenn Du die auf dem Marktplatz veräußerst und mit dem erzielten Betrag ein Sponsoring in die Clusterkasse machst.


Gruß

D.U.
 
stimmt Frogzone dewegen habe ich auch mal per Paypal was rübergebeamt ... gruß aus HH
 
Herzlichen Dank

an

*clap* FeuerKater *clap*

für

15 Euro in die Cluster-Kasse
 
Ein richtiger Rechner braucht ein richtiges Gehäuse. 15€ von mir. :)
 
Herzlichen dank

an

*clap* EselTreiber für 15 Euro *clap*

und

*clap* Mie,Ma,Meise für 10 Euro *clap*

in die Cluster-Kasse
 
Herzlichen dank

an

*clap* HGW *clap*

für

25 Euro in die Cluster-Kasse *great*
 
Hi Jungs,

ich hab hier noch einen großen Yeong Yang Cube inkl. Triple Ausschnitt auf der rechten Seite rumstehen. Das Galaxy-Netzteil sollte auch reinpassen.

Ich würde alle Lüfterplätze mit Yate Loon Lüftern bestücken. Blende für den Tripple kann ich auch beilegen.

Soll ich ein paar Pics machen?

Der Knackpunkt wird wahrscheinlich der Preis, ich hätte gern noch 110€ inkl. (der Versand kostet schon 13€).
 
Hi Jungs,

ich hab hier noch einen großen Yeong Yang Cube inkl. Triple Ausschnitt auf der rechten Seite rumstehen. Das Galaxy-Netzteil sollte auch reinpassen.

Ich würde alle Lüfterplätze mit Yate Loon Lüftern bestücken. Blende für den Tripple kann ich auch beilegen.

Soll ich ein paar Pics machen?

Der Knackpunkt wird wahrscheinlich der Preis, ich hätte gern noch 110€ inkl. (der Versand kostet schon 13€).

Bilder machen, genaues Model mal bitte nennen und Preis überdenken ;)
 
Mach map Pics ... wenn Junior den Platz dafür hat wäre das doch was ...

vor alles hat man dort bestimmt keine platz Probleme ... was das Innenleben angeht denke ich ...
 
Das Gehäuse für den neuen V8 ist ja jetzt schon zusammen, super! *party* Und es bleibt auch noch etwas übrig, damit sich der kleine Indy noch ein Eis kaufen kann *party2*
 
du hast da schon dran rumgebohrt, oder?

Sicher. Ich dachte ihr wollt ein Gehäuse mit Auschnitt für nen Tripple?

Edit: Pics!





Anmerkungen: Es sind noch alle Blenden vorhanden, diese werde ich auch wieder einbauen. Das DVD-Laufwerk gibts nicht dazu, die Lüftersteuerung auch nicht. Die USB Blende behalte ich auch. Die Festplattenhalterung könnt ihr dazu bekommen. Radiator und Festplatte sind natürlich nicht mit drin, ebensowenig die Radilüfter. Das schwarze Rechteck ist ein Entkopplungsset für eine Wakü-pumpe, da gibts noch nen Passenden Sockel aus Birke-Multiplex, mit Entkopplern für ne Laing.

Bzgl. Preis. 50% vom Neupreis halte ich für angemessen, das wären 90€ plus Versand. Es gibt jegliches Zubehör dazu. Power und Reset Taster sind damals kaputt gegangen, da baue ich wieder passende ein.

Ich habe fertig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über eine Ansage bzgl des Gehäuses freuen ;);D
 
Ich würde mich über eine Ansage bzgl des Gehäuses freuen ;);D

Da muss ich Pr1nCe$$ FiFi leider recht geben. Sorry für die späte Antwort.

Ich bleibe lieber bei dem Chieftec, den hab ich hier schon zwei mal stehen und da passt ein dritter besser als dein Würfel ;)
 
Das Gehäuse + Montage + Kleinteile für die WaKü ist bestellt.
 
Ist angekommen hier ein großes Paket ;D

Jetzt fehlt nur noch das Innenleben *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten