Sind die Server wieder down ? Ich kann seit 8.00 Uhr heute morgen keine WU uploaden..
12. November 2008 10:02
We have trouble with our network here. We are working on that problem. I will post news later when all works again.
Scheint wieder zu gehen!
dommo
03. January 2009 08:37
The servers are offline. I don't know why at the moment. I have no chance to connect to our university. I'm working on it. Sorry.
dommo
03. January 2009 18:41
The hole internet connection of our server-rooms seems to be down. I think it could be a problem with a router or a switch. I have no chance to get our servers online.
Es ist schon wieder Wochenende. Und was passiert da. Genau, bei Spin geht mal wieder nichts.![]()
Die sollten mal die Putzfrau wechseln.
Weiß eigentlich jemand was die Leute für Server haben? Würde mich mal interessieren was das verschicken der Berechnungen und das verteilen für Leistung braucht.
dommo
22. May 2009 17:19
The service for the AC was today here. The AC compressor has to be changed. We are down until Monday. I don't know when we are back online on Monday. Please satnd by.
Da können wir ja auf baldige Besserung hoffen... Ich hätte da nämlich auch noch n Sack voll WUs zu verschicken...dommo schrieb:25. May 2009 06:53
Some update. The AC is now ok. I have now to check the database and the fileserver. Could take some more time. Hope we can get online today.
na wenns zum Montag wieder läuft wäre es klasse, denn die fertigen WU´s verfallen zum 28.05.
gruß
aus MS
Meine ersten verfallen am 26.05, 11:11 Uhr... Also muss das heut noch was werden mit dem Server...Da bin ich besser: 27.05, 11:00 Uhr![]()
Klimaanlage im Serverraum ausgefallen laut Info vom Projektleiter.
JKuehl, meinste nicht das es langsam Zeit wäre für eine "Die 100 besten Gründe warum Spinhenge down ist" Liste?Our Putzfrau pulled the power cord, our server did go up in smoke but at least the floor is dust-free and clean now. Sorry for the inconvenience.![]()