News Update: Forum wieder online

Da hatte ich die Tage schon draufgedrückt und damit alles auf Computerbase-Blau gestellt ;D
Jetzt ist alles im grünen Bereich. Aber teilweise analog-ostfriesisch mit grüner Schrift auf grünem Grund.
1732969262263.png

Bei mir ist es blau mit 2.3, sogar mit Xenforo Logo statt P3D. Finde tatsächlich das (dunkel-) blau im Dunkeln augenfreundlicher als das hochkontrastgrün.

@pipin
Wie einige schon angemerkt hatten ist 2.3 noch nicht ganz OK.
Ansonsten vielen Dank das du/ihr das System am laufen haltet und auch danke fürs wieder einbauen der Doppelklickbaren Symbole.
Ich nehme mal an, dass der Rest sicher die Tage noch angepasst wird.

Wir sind da mit dran. Problem ist nur, dass wir alle beruflich viel zu tun haben.
Ich empfehle auch gerade nicht die 2.3er Version des Styles zu verwenden, lasse das aber trotzdem mal auswählbar.

Wir haben inzwischen intern eine Version des 2.3er Styles, die fast fertig ist. Ein paar Fehler gibts aber noch zu beseitigen, bevor wir die freigeben können.

Und die ist rot mit Schneeflocken, richtig? :w_zipfel:

So, der Style müsste jetzt einigermaßen passen, deshalb habe ich ihn mal aktiviert.

Das sieht gut aus..

Ziemlich gut *great*
Bei der Glocke könnten die neuen, ungelesenen Benachrichtigungen etwas mehr hervorgehoben werden. Ist bei mir nur hellgrau.

Ich kann es nicht zu dunkel machen, weil dann der Kontrast mit der Schrift zu schlecht wird. Wenn ich die Schrift dann auch anpassen muss, wirds aufwendig. Aber ich schau mal, ob ich das noch ein wenig nachjustieren kann.

Super und vielen Dank an das Team oder auch an TiKu für das schnelle Anpassen der Skins oder Styles an die neue Software. *great*

Irgendwie ist die Style-Auswahl nun weg?

Ich dachte, dass ich erst mal bei 2.2 bleibe, bis 2.3 fertig ist. Wenn 2.3 aber jetzt schon aktiviert ist und ich eh praktisch keinen Unterschied bemerke ist das auch egal. *greater*

Bei »Mein DC« versteht Firefox unter Windows und Linux nicht was er darstellen soll:

1733295625267.png

Ja, wir haben aktuell noch ein paar Probleme mit diversen Icons.

Aber trotzdem vielen lieben Dank für Eure Mühe und ich soll Euch auch von meinen Augen danken. Die finden das toll. *clap* *engel* *greater*

Zuletzt bearbeitet:
Am Handy ist bei mir die Seitennnavi-Leiste

IMG_20241205_063002.jpg

nur in der Queransicht oben verfügbar. Wenn ich das Handy normal halte, also hochkant, wird sie nur unten angezeigt. War im alten Style meines Erachtens immer oben verfügbar, wodurch man/ich jetzt immer erst runter scrollen muss um auf die letzte Seite zu kommen. Ist das bei euch auch so?

Ja, wir haben aktuell noch ein paar Probleme mit diversen Icons.
Inzwischen sollte es passen. Nur das Wiki und die Startseite laden in 50% der Fälle die Icons noch nicht.

Zurück
Oben Unten