Suche 64bit Patch für Darkstar One

Yarismann

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
2.218
Renomée
43
Standort
Bitte ein Bit
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
die Homepage down .
Ascaron ist wohl Pleite ,deshalb finde ich nirgends das Update um das Game auf Vista/7 64 bit zum laufen zu bekommen

hat von euch noch jemand das Teil auf dem Rechner und könnte es mir schicken ?
 
Ich nehme an, Ascaron ist in diesem Falle nicht notwendig, da Du sicherlich auf die Probleme des Tages Kopierschutzes anspielst.

http://www.tagesprotection.com/5.5/TagesSetup_x64.exe

Für nahezu alle aktuellen Kopierschutzmechanismen findet man bei den Entwicklern Aktualisierungen... um Spielepublisher würde ich diesbezüglich einen Bogen machen, da sie meist Monate hinterherhinken in Sachen Aktualität.
 
Mercy

Ich werde es mal damit versuchen
.
EDIT :
.

war leider nix

kommt noch die Fehlermeldung :

error loading x64 driver . did you forget to reboot
 
darauf hab ich nur gewartet;D

na klar

Update 1.3 ist auch drauf
ebenso das neuste dx9.0
hab sogar wie im netzt beschrieben 2 dll´s aus dem System32 ins Darkstar One Ordner kopiert ,nachdem nix anders ging
half aber auch nix
 
Dann gibt es nur noch eine Lösung. Da sie leider die Umgehung des Kopierschutzmechnismus bedeutet, kann ich dort auch nicht ins Detail gehen.

Die illegale Variante: NoCD Crack besorgen und Ruhe haben
Die legale Variante: Ein non TAGES Exemplar kaufen
 
ne du mit nem noncd wird man da net glücklich ,weil das spiel bei jedem Hypersprung an Farbe verliert und nach ca 5 Sprüngen fast nur noch schwarz ist .
das ist so eine Art Cheatschutz oder wie man´s nenen will

Ich hab ja ne original CD
allerdings hatte ich das Game auch mal bei Steam gekauft und installier es gerade darüber
Dort werden ja normal immer die neusten Updates und Patches mit installiert
Viellicht geht das ja
 
Nur mal so zur Info habs jetzt am Laufen
 
Lass mal die Allgemeinheit von deiner Lösung wissen. Der Nächste der fragt und der googlebot freuen sich auf die richtige Lösung.
 
ich hab einfach nur das original spiel verwendet ohne ein nachfolgenden Patch/Update auf zuspielen und schon gings.
 
Zurück
Oben Unten