t-shirt mit eurem foto für lau

Bist du dir da sicher? Wenn ich dem Link von der Seite folge, steht bei mir im Browser-Fenster eine ganz andere Url als snapfish.de... Irgendwas mit pixaco.

Und wenn ich per http://www.snapfish.de/store auf die Seite gehe, sehe ich nichts von der Aktion.
 
Pixaco ist Snapfish... wurde irgendwie vor nen paar Monaten mal geändert. Und die Aktion wird quasi dadurch gültig, dass man eben diesen Code (auf der verlinkten Seite angegeben) bei der Bestellung angibt. Der gilt dann offiziell für ein freies T-Shirt. Ob man noch den Versand bezahlen muss, weiß ich aber nicht.

Werds gleich mal ausprobieren ;)

Gruß
FanFreak

edit:

ich weiß nicht, was ich für ein Motiv nehmen soll *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher? Wenn ich dem Link von der Seite folge, steht bei mir im Browser-Fenster eine ganz andere Url als snapfish.de... Irgendwas mit pixaco.

Und wenn ich per http://www.snapfish.de/store auf die Seite gehe, sehe ich nichts von der Aktion.


jap, ganz sicher!
hp hat pixaco gekauft und vermarktet den dienst unter dem label snapfish weiter.
.
EDIT :
.

Pixaco ist Snapfish... wurde irgendwie vor nen paar Monaten mal geändert. Und die Aktion wird quasi dadurch gültig, dass man eben diesen Code (auf der verlinkten Seite angegeben) bei der Bestellung angibt. Der gilt dann offiziell für ein freies T-Shirt.Ob man noch den Versand bezahlen muss, weiß ich aber nicht.

Werds gleich mal ausprobieren ;)

Gruß
FanFreak

edit:

ich weiß nicht, was ich für ein Motiv nehmen soll *grml*


ne, keine versandkosten! das shirt kostet genau 0,00€ incl. versand!

und man kann immer nur ein t-shirt pro email-adresse bestellen ;)
 
Also bei mir werden im letzten Fenster 3,95€ Versand angerechnet - die Gutscheine gelten anscheinend doch nicht für die Versandkosten...

Hab zumindest alles so gemacht, wie auf der Page beschrieben - schaaade
.
EDIT :
.

Und wenn ich direkt pixaco.de eingebe, sieht die Page auch ganz anders aus, als die von dem Ref-Link.... Irgendwie stinkt die ganze Sache *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, bei mir heißt es, ich hätte den Code schon mal benutzt... kann aber nicht so wirklich sein... *grml*
 
Also bei mir werden im letzten Fenster 3,95€ Versand angerechnet - die Gutscheine gelten anscheinend doch nicht für die Versandkosten...

Hab zumindest alles so gemacht, wie auf der Page beschrieben - schaaade
.
EDIT :
.

Und wenn ich direkt pixaco.de eingebe, sieht die Page auch ganz anders aus, als die von dem Ref-Link.... Irgendwie stinkt die ganze Sache *noahnung*

da stinkt gar nichts!

wenn dir der direktlink nicht zusagt :] :

1. www.snapfish.de

2. "fotogeschenke gestalten"

3. "Foto-T-Shirts"

4. "anmeldung überspringen"

5. "geschenkartikel bestellen"

6. dann weiter wie "oben" angegeben (bild wählen, hochladen, adresse eingeben etc. ...)
.
EDIT :
.

Öhm, bei mir heißt es, ich hätte den Code schon mal benutzt... kann aber nicht so wirklich sein... *grml*


bist du mit deiner email-addy bei snapfish angemeldet?

wenn ja, eine andere email-addy benutzen ;)
 
[...]

EDIT :
.[/color]



bist du mit deiner email-addy bei snapfish angemeldet?

wenn ja, eine andere email-addy benutzen ;)
Nicht angemeldet, aber schon nen paar bestellt... ich probiere es mal :) Ansonsten halt für meine Mutter ;)
.
EDIT :
.

Tadaaaa, meine Mum freut sich auf ein T-Shirt ;)
 
Jetzt bin ich überzeugt ;) Gestern Abend hat snapfish mir immer die Versandkosten angerechnet, jetzt eben gings problemlos direkt über snapfish.de *noahnung*

Jedenfalls danke für den Tipp!!!
 
Also, bei mir nimmt er die Gutscheincodes nicht*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab trotzdem ne Rechnung von 1,74 Euro*noahnung*
 
Ihre Bestellung im Überblick
----------------------------

1 x Foto-T-Shirt (M) 8,79 €
2 x Gutschein -8,79 €
--------------------------------
Versandkosten: 0,00 €
--------------------------------
Gesamtsumme: 0,00 €
================================

so siehts bei mir aus *g*
 
Aber da muss man net nur n Pic von sich hochladen, sonder da kann man doch auch irgendein beliebiges Bild nehmen oder? :]
 
da stinkt gar nichts!

wenn dir der direktlink nicht zusagt :] :

1. www.snapfish.de

2. "fotogeschenke gestalten"

3. "Foto-T-Shirts"

4. "anmeldung überspringen"

5. "geschenkartikel bestellen"

6. dann weiter wie "oben" angegeben (bild wählen, hochladen, adresse eingeben etc. ...)
.
EDIT :
.

Bei mir kann ich die Anmeldung nicht überspringen?! :]
 
BEST-CARD02 oder BEST-CARD06

oder vllt. noch

BEST-CARD14 ODER BEST-CARD15
 
Nabend,
man kann die Anmeldung überspringen, indem man "Direktbestellung" weiter unten rechts sucht und da dann "Abzüge bestellen" anklickt.

Es sollte wirklich kostenlos sein, da man zu keinerlei Zahlungsart befragt wird. Das heißt dann, dass es nur per Nachnahme oder Rechnung abgewickelt werden könnte. Das Problem mit dem 14-Tage-Rückgaberecht ist das, dass es ein individuell gefertiges Produkt ist...

Gruß
FanFreak
 
Da es klar hieß "Zahlungsart: Gutschein" freue ich mich auf eine eventuelle Rechnung, die wird nämlich ignoriert ;) Wo kommen wir denn da hin...
 
Argh, da habe ich heute das richtige Logo endlich gefunden, jetzt ist die Aktion vorbei )((


Mfg DerrickDeluXe
 
Ich hab meine zwei bestellten gekriegt :-) FÜr kostnix, aber die Qualität ist nicht so pralle.

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Hatte auch relativ kleine Vorlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten