Tauchen mit Dersert Combat

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
hi
stellt mal bei Desert Combat Wake als "Support" ein Geschütz auf ein amerikanisches Landungsboot und geht an das Geschütz(kann etwas dauern), es wird langs durchs Boot(kann etwas dauern) singen und untergehen aber nicht zerstört auch der Spieler überlebt so kann man sich Deset Combat bzw die Boot mal von unten angucken! ;D

LittleBoy
 
;D muss ich mal testen
 
Original geschrieben von LittleBoy
hi
stellt mal bei Desert Combat Wake als "Support" ein Geschütz auf ein amerikanisches Landungsboot und geht an das Geschütz(kann etwas dauern), es wird langs durchs Boot(kann etwas dauern) singen und untergehen aber nicht zerstört auch der Spieler überlebt so kann man sich Deset Combat bzw die Boot mal von unten angucken! ;D

LittleBoy

Gleich mal testen! ;)
Wenn man Schiffe von unten sehen will kann man aber auch einfach mal mit der Cruise Missle "auf Tauchstation gehen"! Die fliegt unter Wasser nämlich einfach weiter! ;D

MfG 8)
 
Jo der Bug is so alt wie der Mörser selbst. Hab damit schon mehrfach U-boote versenkt und hab mich dabei immer wieder köstlichst amüsiert ;D
Hoffe allerdings inständig dass das gefixt wird.
Btw. wo wir gerade von DC reden, ist in der neusten Version wieder an den Schusswaffen gebastelt worden? Die letzte gefiehl mir nicht sonderlich weil die Waffen mir ehrlichgesagt zu sehr gestreut haben und deswegen hab ichs auch länger nicht mehr gespielt.
Chatt (der wo DC eigentlich seit der ersten Alpha immer gezockt hatte)
 
mit der Cruise Missle kann man auch Teamkillen bis der Artzt kommt und man krieg keine Miuspunkte und man wird nicht gekickt es steht auch nicht wer es war es kommt nur ne meldung das der spieler gefallen ist(nicht das ich das machen würde ;D )
 
Zurück
Oben Unten