Team P3D

Psychodelik

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
944
Renomée
22
Servus,

habe mich erfolgreich bei Spinhenge@Home Projekt angemeldet, er rechnet auch fleißig, nur irgend wie bin ich nicht beim Team P3D gelandet, irgend was habe ich falsch gemacht !

Was muss ich tun, damit ich bei Spinhenge@Home für P3D rechne ?

Benutze Boinc Manager.

Zur Zeit laufen SETI@Home (P3D) und Folding@Home (P3D) nur die Sache mit Spinhenge habe ich nicht ganz auf die Reihe bekommen !!!

Bitte um Hilfe !!!
 

Fränki´s Welle

Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
1.113
Renomée
53
Standort
In Wellen bei Magdeburg
Unter welchem Namen hast du dich angemeldet?
Gehe im Boinc - Manager auf den Reiter "Projekte"
Wähle dann mit der Maus das Projekt "Spinhenge@home" an.
Klicke dann auf der linken Seite auf "Ihre Einstellungen"
Wenn du diese Seite noch nicht aufgerufen hattest wirst du jetzt nach deiner E - Mail Adresse und nach deinem Passwort befragt.
Wenn die Seite dann aufgerufen wird ist der dritte Punkt das "Team"
Wenn da schon "Planet 3DNow! steht brauchst du nur noch fleißig weiter rechnen.

Ach ja, Willkommen und viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychodelik

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
944
Renomée
22
Spinhenge@Home funzt tadellos, und P3D ist auch als Team erwähnt, habe es hin bekommen, wollte ich nur Bescheid sagen, erste WU´s für Spinhenge@Home habe ich schon berechnet und weg geschickt, hat super funktioniert. 8)
 
Oben Unten