"Teillieferung"

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
hi,
ich hab mir vor ca.4 wochen 2 zalman northbridge kühler bei www.pc-cooling.de gekauft
beide kamen auch recht schnell nur bei dem einen fehlten 2 spiralfedern die aber zur befestigung nötigt sind wenn man den kühler nicht im wärmeleitkleber befestigen will.
ich habs aber leider verpennt ihn innerhalb von 14 tagen an pc-cooling zurückzuschicken oder pc-cooling ne e-mail zu schreiben kann ich da jetzt auch noch was machen ?

LittleBoy
 
Wenn die zum Lieferumfang gehören, dann kannst Du Nachlieferung der Teile verlangen.
 
Schreib denen 'ne Mail, PC-Cooling ist das kulanteste Geschäft, das ich kenne. Super Service!!

Toonfish
 
Die schicken Dir das ohne Probleme. PC-Cooling ist in Sachen Service 1a!
 
danke werd ich machen
ich poste dann hier bei zeiten mal rein was draus geworden ist :)
LittleBoy
 
Zurück
Oben Unten