Terminator 3 Game... Konsolenversion mit Singeplayer, PC ohne !

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
die PC Version vom Terminator 3 Spiel KRIEG der Maschinen hat keinen Singleplayer, nur quasi Multiplayer mit Bots, wobei die Konsolenversion REBELLION der Maschinen einen echten Singleplayer hat, der den Film nachspielt. Weiss einer warum die das gemacht haben ?
Es gibt deswegen auch 2 völlig unterschiedliche Homepages. t3war.com und t3game.com

Wollen die das man sich ne Konsole (XBOX, PS2...) kauft ?
 
Keine Ahnung, Infogrames bzw. jetzt Atari war schon immer für Überraschungen gut. Wahrscheinlich dachten sie, dass die PC Community eh nur online zocken will, was auf Konsolen ja noch nicht so weit verbreitet ist....

Auf jeden Fall ist das Spiel grottenschlecht, bin total enttäuscht :[
 
ja ich bin auch total enttäusht. Ich mein im LAN oder Online machts ja vielleicht fun die PC Version, aber die Bots sind so grottenschlecht... Wieso haben die Überhaupt Fahrzeuge hingemacht wenn die Bots nichma einsteigen?

Oder hast du auch die Konsolenversion ausprobiert ? Is die auch so schlecht, oder meinst du nur die PC Version ?
 
weiss sonst noch jemand was darüber ?

Also nen Kumpel meint das Gegenteil. Er hat das Game in der PC Version in der Videothek gesehn und auf der Packung waren auch Bilder vom Singleplayer (Die Szene auf dem Friedhof und der Kampf mit der T-X z.B.)
 
Gibt's Terminator 3 schon zu kaufen? *noahnung* (also die PC Version)

MfG 8)
 
nen Kumpel hats in der Videothek gesehn, ich glaub das gibts seit dem 28.12

ich denk ich sollt selber mal innen Mediamarkt nachsehen was nun ist...
 
Gestern gabs das Spiel noch nicht im Saturn, und die haben Spiele eigentlich immer am Veröffentlichungstag vorrätig!

MfG 8)
 
hmm hab nochmal bei atari.de nachgesehn. Die PC Version sollte am 4.12 rausgekommen sein...

und allein wenn man die Screenshots für die Konsolenversion und die Screens von der PC version vergleicht merkt man das nur bei der Konstolenversion Pics aus dem Film mit der T-X usw. sind, bei der PC version nur irgenwelche Gefechtsbilder.

Ich möcht mal wissen was der Grund ist...

Ich hab mich so druff gefreut 8-(
 
Ich denke, Spiele zum Film sind immer schlecht. Wenn dieses Spiel da mal ne Ausnahme macht, wäre ich sehr überrascht.
 
ja sag ich doch ! steht doch schon ganz oben...

krieg der maschinen = PC (Titelbild kämpfende Soldaten...)
Rebellion der maschinen = Konsole (Titelbild Arnie)

nur warum ? warum machen die bei der PC version keinen Singleplayer rein ???
 
Zurück
Oben Unten