The Lattice Project - Wir haben ein Team!

Ein Grund mehr, warum meine Computer 2 GB RAM haben. 8)
Wenn das so weiter geht, benötigen die bald 4 GB RAM, mehr können die auch nicht aufnehmen.
 
Das stimmt. Endlich werden die Rechner mal richtig ausgenutzt... 8)
 
http://boinc.umiacs.umd.edu/top_teams.php?sort_by=total_credit

Heute oder morgen wird BOINC Synergy den ersten Platz dem Projektbetreiber Center for Bioinformatics and Computational Biology wegnehmen. Planet 3DNow! ist derweile auf Platz 3 sicher vor den Franzosen und und BOINC at.. ;)

:o Doch wer schleicht (trampelt) da von hinten an: College of Chemical & Life Sciences mitlerweile auf Platz 6 und will uns in 7-8 Tagen übernehmen.. :o http://stats.free-dc.org/new/teamrank.php?proj=lat&team=Planet+3DNow! Die haben einige Core2Duos im Gepäck :( http://boinc.umiacs.umd.edu/team_display.php?teamid=2 :(

und sollten mit in die Lifestats :(
 
@indiana_74

Du hast da auch Zurgriff drauf *freu*, ich dachte nur der Twodee... :o

@Leute

Am Ball bleiben, das Projekt wirft gerade ne Menge (kleine) WUs ab...
Wir wollen uns ja nicht das Brot von der Butter nehmen lassen. ;D
 
Habe gerade welche bekommen. Sind aber nicht all zu viele... ;)
 
Jo, ich hab auch welche bekommen.
 
Bei den GARLI WU's schon... ;D Bei den andern weis ich es nicht so genau... ;)
 
9841az2.png
 
.... lol aber nur dran ...
 
Schade das wir nen platz verloren haben, aber ich habe heute wohl scheinbar ein paar WU´s abgeliefert.

Habe davon allerdings nichts mitbekommen.
 
Wird der erste Post nochmal überarbeitet, da steht so schön was bis zum August beim Projekt passiert ist aber jetzt tuht sich nix mehr.

Wann gibt es neue WU´s ?
 
Wird der erste Post nochmal überarbeitet, da steht so schön was bis zum August beim Projekt passiert ist aber jetzt tuht sich nix mehr. .....

Upps, mach mich gleich mal ran. Ähm, letzte Aktualisierung war am 9.12.7 *noahnung*

Die Hall of Fame hönnte mal wieder gemacht werden. Die Amis feiern schon alle Weihnachten oder stellen ihren Weihnachtsleuchtschmuck auf, deshalb vielleicht keine WUs *noahnung*

Außer das sporadisch mal nen paar GARLIs ausgespuckt werden; MARXAN WUs hatte ich noch nie (zu selten) oder aber die HMMPfams kommen auch ab und an; ansonsten heist es: Projekt hat keine Arbeit. :( Weist du was Neues? *noahnung*

BTW: Eigentlich versuche ich meine (Sammel-)Treaths immer aktuell zu halten. Aber es ist einfach Nichts passiert, gut ich könnte jetzt noch 10-20 hinschreiben: "Keine WUs da"; "Es gibt wieder WUs"; aber das halte ich nicht für Sinnvoll. Auch hat sich gezeigt, dass ich während sogenannten NonRaces-Phasen eher negative Schwingungen empfangen habe, wenn man nur ein ein anderes Projekt erwähnt. ;) Oder gar noch dafür rechnet *buck*. Achso, die Beteiligung bei diesem Projekt ist auch erschreckend gering, auch wenn WUs da sind wird kaum fürs Projekt gerechnet... Wie die spontanen monatlichen Sachstandsmeldungen auch zeigen.

PSS: DonGeilo, rechne mal schön weiter; "wenn mal wieder was da ist"; dann kommst du ab 10'000 Cr auch in die neue Hall Of Fame. An der ich gerade "baue"... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich gerade mal ein wenig intensiver mit dem Thema
poem@home beschäftigt....
und frage miich nun da ich deren homepage mal durchstöbert habe wer steckt
dahinter? Ich lese da etwas von verschiedenen Organisationen die die Sache mit ins Leben gerufen hatten...irgendwelche Institute.

Aber mir ist folgendes nicht klar:
bei spin rechne ich für : Bielefeld
bei qmc für : Münster
bei poem für : ?

???

Wer weiß etwas genaueres?
 
habe mich gerade mal ein wenig intensiver mit dem Thema
poem@home beschäftigt....
und frage miich nun da ich deren homepage mal durchstöbert habe wer steckt
dahinter? Ich lese da etwas von verschiedenen Organisationen die die Sache mit ins Leben gerufen hatten...irgendwelche Institute.

Aber mir ist folgendes nicht klar:
bei spin rechne ich für : Bielefeld
bei qmc für : Münster
bei poem für : ?

???

Wer weiß etwas genaueres?

Du Lattice Projekt.
 
@thunderbuster: Das Forschungszentrum Karlsruhe.
Falscher Thread ;)
 
Zurück
Oben Unten