The Lattice Project - Wir haben ein Team!

2000 credits? wie mager! wären es 4000c, könnte es man mit POEM vergleichen. aber so ist es echt ein witz.
 
Ich bettel nicht um Cr.

Compute error CPU time (sec) 110,275.91 claimed credit 337.99
Code:
<core_client_version>5.9.10</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
Maximum CPU time exceeded
</message>]]>

Kam bei mir auch... Die Garli habe ich erst mal ausgeklammert... Ich rechne sowie jetzt erst mal für experimentelle Atomkraftanlagen. :[
 
Was passiert eigentlich, wenn außer mir keiner die WU zu Ende rechnet?
Warte ich dann bis in alle Ewigkeit auf die credits?

Ich sehe schwarz. :-[

Aktuell 63,330.71 credits pending.
 
Kein Ahnung, ich schaue ja auch schon auf meine abgebrochen WU (die meist auch bei Anderen abbrechen *komisch*)... Ich finde wie gesagt diese Dinger viel zu groß, bei 8 h gehe ich noch mit, aber so. Kein Problem wäre es, wenn dennoch Cr. gutgeschrieben würden, aber dafür bettle ich keine Admins an (liegt unter meiner Würde *buck*).

Habe Heute was interessantes auf boincstast entdeckt und natürlich gleich mal nen P3D-Faden dazu aufgemacht, hier gehen die WU ziemlich fix und es wird kaum abgebrochen (habe den ganzen Tag schon gerechnet, die materiales64 1.06 brechen meist ab, die docking 1.15 laufen stabil mehr dazu im anderen Faden):

Also wer Lust hat: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3665108

PS: Leute mit Spanisch Kenntnissen werden auch noch gesucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,
nun bin ich es leid. :-[

Alle WUs, die bisher weniger als 10 Stunden Rechenzeit aufweisen, habe ich abgebrochen. Wenn der Projektbetreiber noch nicht mal sicherstellen kann, dass die WUs in seinem eigenen Zeitlimit berechnet werden können, habe ich keine Lust mehr, Rechenzeit zu spendieren. Wohlgemerkt auf einem Q6600, der mit 2,7 GHz läuft.
Dann rechne ich lieber bei Rosetta weiter.

Ich habe aber noch so schöne WUs, wie diese:
Bisher 90 Std. Rechenzeit, aber es werde noch 27 Stunden benötigen. Ich bin mal gespannt, was damit passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein X2 hat seine letzten 2 WU´s fertig.

Die Credits sind mehr als lausig - Brotkrumen trifft es eher. 8-(

WU 872583 3 Jul 2008 21:23:01 UTC 12 Jul 2008 6:58:03 UTC Over Success Done CPU-Zeit 296,693.55 claimed 1,145.87 granted 1,062.55
WU 872585 3 Jul 2008 21:23:01 UTC 12 Jul 2008 6:58:03 UTC Over Success Done CPU-Zeit 307,593.59 claimed 1,187.97 granted 1,376.70

Nö - für so´n Sch.... ist mir die Rechnerzeit zu schade.
 
Jup ... das scheint immoment so zu sein, dewegen habe ich die GARLIs auch ausgeschaltet bei Lattice ... mal sehen wie es sich so in Zukunft entwickelt ... bisher war es ja eines meiner lieblingsanwendungen da ich da ja mal meinen Speicher voll ausschöpfen kann aber wenns nicht entlohnt wird und viel schlimmer die WUs nicht in absehbarer Zeit Fertig werden ... naja also abwarten und was anners Knuspern ...

gruß
FeuerKater
 
Nun habe ich auch die nette Fehlermeldung bekommen, dass einer meiner Rechner zu langsam ist (Q6600 mit 2700 MHz):

<core_client_version>5.10.20</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
Maximum CPU time exceeded
</message>
]]>

Die WU war inzwischen bei 105 Stunden angekommen. :-[
Ich habe nun alle Lattice WUs abgebrochen. Darunter welche, die schon über 75 Stunden Rechenzeit aufwiesen.

Solange die Projektbetreiber ihre Probleme nicht im Griff haben, werde ich keine Rechenzeit mehr in TLP stecken.
 
Ohha, das ist ja wirklich übel ... vielleicht sollte jemand der gut englisch schreiben kann im Forum unseren unmut ausdrücken ... und auch darauf hinweisen das der großteil von uns dies Projekt solange nicht mehr unterstützt bis es wieder alles klappt wie bisher ...

solang kannst du den Planeten hier mit unterstützen IBERCIVIS hat zwar keine Checkpoints aber bei den knappen laufzeiten kein Problem ...
 
Ich rechne nun erst mal wieder Rosetta und Einstein. Da ich am Wochenende alle Rechner für 4 Wochen abschalte (Urlaub), sind mir kurze WUs lieber.

Ich bin blos mal gespannt, ob meine inzwischen 75,194.27 pending credits irgend wann mal granted werden.
 
naja wenn viele "abschalten" schaut es so as als wenns das nen weilchen dauern kann ...
 
Soo, nachdem sich jetzt die GARLIs fast 1GB RAM nehmen, bin ich auch raus...

Screen
 
Hmmm aber über 7 Stunden CPU Zeit für nen Beershare ... ?!?! Das ist doch verschenkte Rechenleistung :o *lol*

sind 7 Minuten für BEARShare (Beershare... gibts bei uns auch bald mal wieder dann bei DU )
 
sind 7 Minuten für BEARShare (Beershare... gibts bei uns auch bald mal wieder dann bei DU )

Aber auch 7 minuten sind zu viel oder nicht Bier oder Beer ... das ist doch auch nicht sooo wild.

Hast schon nen Termin mit DU gemacht ?
 
Noe, jetzt ist noch lernen angesagt bis Freitag mach ich quasi nichts anderes (nur in den Pausen mal kurz P3d lesen etc :D)
 
Bei mir sind die Garlis auch bei über 100h mit client error abgebrochen... :[
Wenigstens wurden credits geclaimed. Bin mal gespannt ob da auch was bei rumkommt... Aber schon schwach, wenn selbst ein X2@2800MHz nicht reichen soll um die zu berechnen. Sehr schwaches Bild! Damit ist Lattice bei mir raus!
 
Hi DonGeilo

Das würde ich nicht so schnell behaupten. ;)

Kater Sylvester:
Nun habe ich auch die nette Fehlermeldung bekommen, dass einer meiner Rechner zu langsam ist (Q6600 mit 2700 MHz):

<core_client_version>5.10.20</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
Maximum CPU time exceeded
</message>
]]>

Die WU war inzwischen bei 105 Stunden angekommen.
Ich habe nun alle Lattice WUs abgebrochen. Darunter welche, die schon über 75 Stunden Rechenzeit aufwiesen.

Solange die Projektbetreiber ihre Probleme nicht im Griff haben, werde ich keine Rechenzeit mehr in TLP stecken.

Auch andere, z.B. heavy-Ions@boinc, hatten schon Probleme damit, dass die Projektbetreiber zwar "Riesen-WUs" rausgegeben haben, aber leider vergessen hatten, die maximale WU Laufzeit anzupassen.
 
ganz klar, dan ist dein Rechner nicht Stabel, meiner läuft auf 3,26 GHz und nicht eine abgebrochenden Garli.

Nope, der rechner ist definitiv stabil. Schuld sind hier die Projektbetreiber wie Kater bereits erklärte...
 
Wie warn das, haben die GARLI Checkpoints?
 
Okay, danke. Dann kann ich ja erstmal die Folding-WU fertigrechnen. Die beiden GARLI sind auf meinem X2 2,4 GHz nach 1,5 Stunden bei 1 % *chatt*
 
Zurück
Oben Unten