The Lattice Project - Wir haben ein Team!

Ok, hab mir die WUs mal angeschaut. Die wurden teilweise schon an 8 andere Rechner vergeben und sind auf keinem einzigen fehlerfrei durchgelaufen. Ich mache sowas zwar normal nicht, hab sie aber nun auch abgebrochen.
 
Ok, hab mir die WUs mal angeschaut. Die wurden teilweise schon an 8 andere Rechner vergeben und sind auf keinem einzigen fehlerfrei durchgelaufen. Ich mache sowas zwar normal nicht, hab sie aber nun auch abgebrochen.
Ja, frustrierend so etwas. Meine abgebrochene WU war ja nichtmal ein echter Rechenfehler, BOINC dachte nur die würde hängen, da sie so elend lang war ;)
Prinzipiell hätte ich alle durchgerechnet, aber die wären wir lange abgelaufen, bevor ich sie durch hätte, da mein X4 sich leider ein gutes dutzend damals gezogen hatte.
vielleicht hol ich mir noch ein/zwei von diesen überlangen Garlis, denn was wir nicht crunchen crunchen andere teams ;)
 
Also wenn man den Rechner RESETET kriegt man auch Berechnungsfehler. Habe jetzt auch 2 nach 10Stunden durch einen ungewollten Reset.
 
Noch mal Glück gehabt. Teste zurzeit ein Notebook mit 2 WUs unter Vista 64.
Sind wohl die letzten WUs gewesen, Webseite meldet keine mehr da.

4GB RAM AMD Turion 2x 1,9 GHz
 
Ok, hab mir die WUs mal angeschaut. Die wurden teilweise schon an 8 andere Rechner vergeben und sind auf keinem einzigen fehlerfrei durchgelaufen. Ich mache sowas zwar normal nicht, hab sie aber nun auch abgebrochen.

Jo, die werden mit comnputing error abgebrochen wenn boinc denkt, das es sie nicht mehr unter 150 oder 160 stunden durchbekommt. Für die brauch man schon schnelle Rechner. Mein X2@2800Mhz hatte es nicht gepackt und sie somit abgebrochen und zurückgeschickt. nach weit über 100h... :o
 
Jetzt aber mal im Ernst,

wenn ein Q6600@2,7 GHz nicht reicht, um eine WU zu Ende zu rechnen, dann liegt der Fehler sicherlich nicht beim Rechner. Vor Allem, wenn der Rechner nichts anderes tut als TLP zu crunchen.
 
Es gibt wieder 1200 der monster GARLI WUs ;)
das sind alles rückläufer die mit error oder überschrittener deadline zurück kamen. holt sie euch *buck*
Ich wär so verwegen mir wieder ein paar zu holen. bin wohl etwas masochistisch veranlagt
*buck**glaubses**buck*
 
na da sind dan 100% 10 von mir dabei von dem rückleufern;D.

Könen Die sie nicht mal halbieren oder so? Ich Las doch nicht 4Tage meinen Rechner durchlaufen für Lausige 4K chredits8-(.
 
Lattice fliegt nun endgültig aus meiner Liste raus. Die 5200 Credits für die abgebrochenen WUs die geclaimed wurden habe ich nicht gegranted bekommen. 3 Wochen für nichts gerechnet. Son Scheiß mach ich nicht noch mal... :[
 
hä erst schreibst du zwei posts weiter oben dass du raus bist und dann machst du weiter ?
geht es denn mittlerweile mit den WUs ?
 
achso also du hast aufgehört ?
gibt es immer noch so wenige punkte ?
 
achso also du hast aufgehört ?
gibt es immer noch so wenige punkte ?

Ja habe ich, hatte einige WU´s mit 60Std. und mal 2 mit über 100h die abgebrochen sind danach ist mir die Lust vergangen.
Bei neuen kleinener WU´s mache ich weiter.
 
so von den credits her ist aber auch diesmal nicht viel zu holen oder ?
 
so von den credits her ist aber auch diesmal nicht viel zu holen oder ?


Nein, ich habe auch nur meine Intels angesetzt, AMD´s brauchen hier bei etwas weniger Takt knapp doppelt so lange.

A64 X2 90nm 1MB L2 3,4GHz 30min pro Wu
Intel C2D E8400 @3,6GHz 15min pro Wu
 
Jungs und Mädels, gebt mal ein bisschen Gas:

HMMPfam 430
MARXAN 10,391

die bösartigen überlangen GARLIs (die habe ich momentan sowieso ausgesetzt) sind scheinbar alle, aber einige Teams sitzen uns im Nacken:

1 Planet 3DNow! 1.991.081 242
2 BOINC Synergy 1.654.715 756 / 27 Days
3 College of Chemical... 1.095.190 543 / 123 Days

Quelle: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showallstats1stplaces

Auf zu den 2'000'000 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, gebt mal ein bisschen Gas:

HMMPfam 430
MARXAN 10,391

die bösartigen überlangen GARLIs (die habe ich momentan sowieso ausgesetzt) sind scheinbar alle, aber einige Teams sitzen uns im Nacken:

1 Planet 3DNow! 1.991.081 242
2 BOINC Synergy 1.654.715 756 / 27 Days
3 College of Chemical... 1.095.190 543 / 123 Days

Quelle: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showallstats1stplaces

Auf zu den 2'000'000 ....
Mehr ist bei mir nicht drin.
3 Kisten knuspern mit je einem Kern die dicken Garlis und 1 Kiste nimmt sich die Kleinen vor.

cu JagDoc
 
Zurück
Oben Unten