Thread-Titel ändern unmöglich / wird nicht übernommen

Herby

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.144
Renomée
12
Standort
Jena
Servus.

Wollte von meinem Verkaufsthread den Titel ändern, jedoch wird er immer noch so angezeigt, wie er beim ersten Mal erstellt wurde.. Diese Sachen sind jedoch schon verkauft und neue hinzu gekommen.

Wie schafft man es nun, den Titel zu ändern?

PS: Über die Suche war dazu nix zu finden, deswegen der extra Thread.. *noahnung*
 
An Mod wenden;) Das kannst du niocht selber ändern, bei Marktplatzthreads entweder überhaupt nicht oder nur 5min, bin mir aber nicht sicher.
 
Threadtitel können NUR von Mods geändert werden afaik :)
 
Das heißt, wenn man mehrere Artikel verkauft, die nicht alle in den Thread-Titel passen, dann muss man einen neuen Thread starten zum weiter verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, wenn man mehrere Artikel verkauft, die nicht alle in den Thread-Titel passen, dann muss man einen neuen Thread staten zum weiter verkaufen?

Jain ;)
Man kann es ja auch etwa so schreiben "[V] - XY1200, ABC500, und noch andere kleine Sachen"
 
Okay, in 5 Minuten verkauft es sich doch etwas schlecht.. ^^

Wäre aber vielleicht mal ein Änderungsvorschlag, oder?
 
Okay, in 5 Minuten verkauft es sich doch etwas schlecht.. ^^

Wäre aber vielleicht mal ein Änderungsvorschlag, oder?

Tut mir leid, das wird so nicht passieren, weil wenn dauernd die Threadtitel geändert werden, wie findet man diese dann bei Bedarf über die Suche?
 
Und ginge es die Änderungszeit etwas zu verlängern, vielleicht so auf 15 -30 Minuten ?
 
Tut mir leid, das wird so nicht passieren, weil wenn dauernd die Threadtitel geändert werden, wie findet man diese dann bei Bedarf über die Suche?

Okay, da hast du natürlich recht, aber dafür sind die Threads ja abbonniert, dies sollte sich natürlich nicht ändern, wenn man den Threadtitel ändert.

Aber wenn man jedesmal einen neuen Thread eröffnen muss, weil z.B. die 3 Artikel, die in der Überschrift erwähnt werden, verkauft sind, ist auch doof.. ;) Aber das passiert sicherlich nicht alt zu oft, weil meistens weniger verkauft wird bzw. was großes und ein paar kleine Sachen..
 
Ist aber natürlich doof wenn man nen Suchethread mit mehreren Artikeln auf hat und zwischenzeitlich schon was gefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten