verhunztes ATX NT

DrEckSack

Gesperrt
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.963
Renomée
0
jou,

ich hab hier ein Netzteil für nen Dual Pentium Pro ;) Allerdings is des im Arsch.

Des Netzteil hat allerdings einen Stecker der 4 Pins mehr als ein normales ATX netzteil hat. Jou hat jemand ne ahnung wie sich das teil nent und wo ich sowas evtl. herbekomme? Oder lässt sich da einfach ein ATX NT umbauen (wenns die gleichen spannungen sind was anzunhemen is). Hat vielleicht jemand ne Pinnbelegung zu sonem teil?

Bin für jede hilfe dankbar ;)

DrEckSack
 

General-J

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
659
Renomée
1
haben nicht auch die neuen Pentium boards diesen Stecker? is glaub ich irgendwas mit der 12V Leitung oder sowas, KA aber ich glaub ein örtlicher Händler müsstesowas haben, schlepp einfach mal das ding mit und vergleich.
 
Oben Unten