Vernünftige Stats-Page gesucht

el-mujo

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.132
Renomée
76
Standort
Frankfurt am Main
Hi,

Nachdem Allprojects seit Wochen Probleme macht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Stats-Page.

Dabei steht eine Funktion gaaaanz besonders im Vordergrund:
Ein Diagramm dass die Credits und den RAC der 10 besten Nutzer im Team gegenüber der Zeit darstellt.
Das ganze sah bei AP für CPDN mal so aus:

Also 2 Diagramme.

Mir geht es um die Darstellung innerhalb des Teams.
Bei Boincstats gibt es eine ähnliche Funktion, sie ist aber nur umständlich zu erreichen (markieren der gewünschen user aus ner Liste heraus), nicht so schön und nicht automatisiert mit einem Klick abrufbar.

An die Admins:
Wäre dass nicht mal eine Funktion, die man in die P3d Stats-Page integrieren könnte?
Warum wurde seit Monaten CPDN bei der P3d-Stats-Page nicht aktualisiert? :[ Andere Stats-pages können dass doch auch.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten