Was findet man so am Straßenrand?

Oh Glückwunsch. Da hatte jemand richtig Glück. Ich wohne in einem guten Viertel. Und hier wirft man kaum was weg.
 
Mainbord + intel i core 7 i7-860 + kühler grafikkarte

Mainbord Intel DP55WB für sockel 1155 / 1156


CPU SLBJJ

Intel® Core™ i7-860 Processor
(8M Cache, 2.80 GHz)

CPU Kühler und Lüfter

leider ohne speicher

Leider ohne Mainbord blende , wollte besitzer in Neues Gehäuse einbauen nur leider war
die Mainbord blende im alten gehäuse fest verlötet .

funktioniert einwandfrei

lag draußen für sperrmüll abholung bereit , hab gefragt ob ich es mit nehmen darf
ohne Blende zwar doof aber ne not blende finde ich dafür

Warum wirft man sowas weg? Hätte mein Vater gut in seinem Office-PC brauchen können.
 
letztes WE:
C64C mit Netzteil
Röhrenradio Variant 5550 von Stern Radio Sonneberg, und noch was für die Küche: nen Multiboy (die Ossis hier sollten das Dinge kennen), nen Foron Kirschentsteiner und ne Mandelreibe aus Klingenthaler Produktion 8)
 
Ja die Sachen sollten noch eine ganze Weile durchhalten - wenn sie noch funktionieren.
Die Geräte wurden noch auf maximale Haltbarkeit ausgelegt.

Und heute: was ewig hält bringt, bringt uns kein Geld ...... :)
 
Sicher, dass die Sachen wegeworfen wurden? Und du nicht bei den Nachbarn im Wohnzimmer warst? ;D
 
sicher lag draußen bei sperrmüll :) da wird zur zeit eine Hochhaus anlage mit 7 Häusern Renoviert mit je 34 parteien .

Haus 1 ist fertig nun ziehen die Mieter von Haus 7 - das nur für den übergang da ist wieder in Haus 1 u.s.w . bei der ware die da draußen liegt steht eindeutig dabei - > Sperrmüll - und darf bei bedarf mit genommen werden
 
Nicht am Straßenrand, sondern im 'Verschenke'-Teil der örtlichen Kleinanzeigen: FuSi Esprimo P5625-EPA (X2 4400+, 1GB DDR2-Speicher, 160GB Seagate Barracuda, Geforce 7300LE gesteckt (und Geforce8200 onboard *kopfkratz), DVD-Brenner, Vista Business, 19 Zoll-TFT und Maus& Tastatur.
 
Nicht am Straßenrand, sondern im 'Verschenke'-Teil der örtlichen Kleinanzeigen: FuSi Esprimo P5625-EPA (X2 4400+, 1GB DDR2-Speicher, 160GB Seagate Barracuda, Geforce 7300LE gesteckt (und Geforce8200 onboard *kopfkratz), DVD-Brenner, Vista Business, 19 Zoll-TFT und Maus& Tastatur.

Du hasst den Gaul auch gepachtet. Wie kann man immer nur soviel umsonst bekommen wie Du ???
 
Wenn ich mir angucke, was M.I.S.T.E.R.X so in einer Woche gefunden habe, sind meine Funde eher zweitklassig.
 
Leider ohne Mainbord blende , wollte besitzer in Neues Gehäuse einbauen nur leider war
die Mainbord blende im alten gehäuse fest verlötet .

Wenn die Blende bei einem gefundenen 1156er I7 inkl. Board,
der Untergang ist, kannst deinen nächsten Fund gerne an mich senden.


BtT:
So Heute oder Morgen mal eine Runde mit dem Rad fahren,
und mal sehen ob ich mal was anderes finde als eine Waschmaschine oder T-Stahlträger :)
 
Zumal man passende Blenden in der Bucht hinterhergeschmissen bekommt WENN man sie denn unbedingt benötigt ;-)
 
Hab vorhin auch mal was gefunden. Lose in einem Karton lag ein K6-2 350AFR. Zwar nicht der tollste K6, aber immer noch besser als ein P4. Dann lag da noch eine Radeon 9600pro, 3 optische Laufwerke, 1 Gehäuse mit einem Asrock K7S41GX mit Kühler und bis jetzt noch unbekannter CPU. Dann lag da noch eine Kaltlichtkathode, hab leider im Auto erst gemerkt daß die zerbrochen war, und die Lüftersteuerung (die hätte ich gerade für Benchi gut brauchen können) war leider abgebrannt.

edit: die CPU auf dem Asrock war ein 2600er DKV4D Barton (sehr gut erhalten, aber sonst ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lucker :D ...hier stehen immer nur alte Küchen vor den Tonnen :/
 
So'n neues altes Notebook könnt ich auch brauchen.

Hier auf dem Wertstoffhof lagen letztens locker zwei dutzend Dell NBs drin. Alle mit Aufkleber "Getestet = Ok!", jedoch ohne HDD. Aber man darf nix mitnehmen...also TONNE.
Eines davon hätt ich echt brauchen können. :(
 
oh Bier Kühlung , netter fund :)



alle drei voll funktionsfähig.
betrifft nur die geräte.
die "laptopständer" sind nicht vom e-schrott.;D

--- Update ---

ist auf vielen wertstoffhöfen so , bei uns gibt auch einen aber außer alten schrott lampen , boxen gibt da auch nix was man kaufen könnte , rest kommt alles in die tonne .

So'n neues altes Notebook könnt ich auch brauchen.

Hier auf dem Wertstoffhof lagen letztens locker zwei dutzend Dell NBs drin. Alle mit Aufkleber "Getestet = Ok!", jedoch ohne HDD. Aber man darf nix mitnehmen...also TONNE.
Eines davon hätt ich echt brauchen können. :(
 
Ist halt ärgerlich. Vor allem wenn dir nen Tag vorher genau so ein Teil abraucht, welches du für bestimmt Anwendungen noch brauchtest.
 
Zurück
Oben Unten