"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, sieht super aus!
 
Schon von letzten Freitag, aber egal:
p1020256copyuluj.jpg
 
Bei deiner Kamera ist der Weißabgleich ganz schön schlecht. Der Schnee ist total Gelb :]

Meiner Erkältung würde das Klima best. gut tun. Ich liegt hier seit bald 2 Wochen platt....
 
ja und die schneemänner sehen auch total komisch aus. ;D

bin seit gestern wieder zuhaus. jetzt ist erst mal gut 3 monate zumindest kein langfristiger aufenthalt mehr geplant.
 
Sieht eher aus wie Sachsen-Anhalt.^^
 
Und sind zu dunkel.^^
 
Oh, ein Foto deiner Gastfamilie?
 
naja ok hehe ... zumindest muss man nicht so rumscrollen ;) aber ich kann die spoiler ja auch noch wegmachen
 
zwischenablage019tyz.jpg

.
p20164042r11.jpg

.
p2026519jhdf.jpg

.
p2026640vf8n.jpg
 
Wo treibst du dich eigentlich so rum??
 
Ich hab mal was bei google fotografiert (Dresden).

bild1pprl.jpg




Gibts das echt, oder ist das Bild manipuliert?
 
Ich könnte morgen mal gucken gehen...aber ich denke mal, das wird schon so sein.
 
dsc4574.jpg

.
EDIT :
.

da fällt mir ein: es gibt doch sicherlich ein opensource-portal, wo man fotos anderen nutzern zur verfügung stellen kann, oder?
 
Neues Spielzeug.

 
Du könntest Flickr benutzen und einen passenden Urheberrechtshinweis platzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten