Was willst du tuuuuuuun? Teil II

lol schmeisst der seine die sekte sammlung an die wand oda was ^^
 
Den sollten sie gleich mal einliefern :o
 
die unendliche geschichte teil 3.korrigiert mich wenns nicht stimmen sollte.einfach nur krank;D
 
ob der den text wohl improvisiert oder vorher gelernt hat? ;D

p.s.: geile lache...
 
Überdosis Ritalin ???


Gruss der Zwerg
 
Ich glaube, dass sind die sinnfreiesten Bytes, die je aus meiner xDSL-Dose krochen ;D
 
Schon witzig was der für einen Erfolg hat. Mitlerweile dürfte den ja jeder kennen... Und das alles nur weil sich bestimmte Foren mit ihm beschäftigen *buck*

MfG Chris *G*
 
früher ist man mit der zündapp rüber ins nächste kaff gedüst und hat das mit der faust geregelt.
jetzt ham wa ja indanett...
 
Ich schau mir solche Videos nicht mehr an, da schrumpft mir jedes Mal das Gehirn ein Stück, auf die Dauer erscheint das ungesund. *suspect*
 
Überdosis Ritalin ???


Gruss der Zwerg


Nicht witzig. :(
Überdosis Ritalin führt u.U. zu krämpfen. Ansonsten zu schlagartiger Müdigkeit und Übelkeit.
Ich finde, der Kerl äußert quasi Kritik. Find den net krank. *g* skuril vll. Gab mal ein andere Vid mit dem, indem er fragte, was man tun will. Und, dass er ein echter Gangster ist.

röwe
...der wo nen Bruder mit ADS hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht witzig. :(
Überdosis Ritalin führt u.U. zu krämpfen. Ansonsten zu schlagartiger Müdigkeit und Übelkeit.
Ich finde, der Kerl äußert quasi Kritik. Find den net krank. *g* skuril vll. Gab mal ein andere Vid mit dem, indem er fragte, was man tun will. Und, dass er ein echter Gangster ist.

röwe
...der wo nen Bruder mit ADS hat.


Das war auch nicht als Scherz gemeint ehrlich!
Mein Sohn hätte auch mal Ritalin nehmen sollen und ich wusste was das ist und wie schädlich das ist,habe NEIN gesagt!!!

Gruss der Zwerg
....der wo hofft das es röwes Bruder besser geht!
 
Ich schau mir solche Videos nicht mehr an, da schrumpft mir jedes Mal das Gehirn ein Stück, auf die Dauer erscheint das ungesund. *suspect*

Jup das seh ich genauso, schon schlimm genug das immer mehr schrott in der Glotze läuft.

Da müssen se net das I-Net mit füllen.

Was für'ne verschwenndung von Traffic
(geht bestimmt wieder von unseren Steuergeldern ab ;) ;D ;) )
 
Man sollte wohl mal berücksichtigen das der Typ sich über dieverse Musikstile und deren Zuhörer lustig macht. Gut die Art und Weise ist nicht unbedingt die beste, aber er versucht halt möglichst zynisch zu sein und rauszustellen wie dumm manche Leute sind.
Und auch wenn er dabei die netten braven Metaller verarscht zu denen ich mich auch zähle *g* es soll halt ne Kritik sein.

Wundert mich immer wieder das er hier als "geisteskrank" oder sonst was eingestuft wird. Mehrere Kollegen von mir kennen die Videos auch und keiner Dinge gesagt, die hier im Forum bei den Videos immer gesagt weren. Alle sehen die Videos als Kritiken an.
Meiner Meinung nach macht er sich nicht zwingend lächerlich, sondern einfach nur lustig über das Gehabe diverser Leute und deren Musik. Sicher kann man es besser machen, aber wenn man 14 ist und dann von nahezu der gesamten Musikszene genervt ist und dann so was ins Netz stellt muss das nicht zwingend dumm sein.
 
Der Typ ist gar nicht in der Gunst, sich über irgendetwas lustig zu machen.
Ich denk mir, er wird von kleinen möchtegern Gangstern
auf seiner Schule weggedisst und versucht so, seinen Frust abzulassen.
Dann hat er gemerkt, der erste Teil zog gut und jetzt will er wohl noch Kohle machen mit
dem Müll.
Jup das seh ich genauso, schon schlimm genug das immer mehr schrott in der Glotze läuft.
Absoluter Schwachsinn echt.
 
Der sieht mir nicht so aus als ob er "weggedisst" wurde und warum bitte macht er mit den Videos Geld?

Schwachsinnig kommen die Videos rüber das ist richtig, aber die Grundidee zynisch an die Materie ranzugehen finde ich eiegntlich ganz gut. Wobei man solche Videos eigentlich nicht machen müsste, dafür gibt es schon genug Negativbeispiele im Netz die zwar ernst gemeint sind, aber im Prinzip nur alles lächerlich machen. Ich kenne da diverse HipHop oder Gabber Videos, aber es mag wohl auch irgendwelche Videos von Aushilfsmetallern geben die sich sonstwie benehmen.

ich darf auch mal Killerniete zitieren aus dem anderen Thread zu dem Thema:
ich denk das is Kunst..
der kurze verarscht eben alle komischen wiggas unter uns...
und keiner merkts?!

mir isser jedenfalls irre sympathisch xD

killerniete

Gut Kunst würde ich es nicht nennen ;)

Insbesondere Recht geben will ich aber mal Gruenmuckel, ebenfalls aus dem anderen Thread:
Der kennt die Klischees genau über die er sich lustig macht.

"Du bist Deutschland" macht mir eher Sorgen weil auch diejenigen Deutschland sind, die Satire oder Parodien erst verstehen wenn sich der Vortragende ein entsprechendes Schild "Satire" "Parodie" "Ich bin ein Comedian" auf die Stirn klebt.

Ausserdem:
Ein geistiger Tiefflieger hat keine Ausdrücke wie "das gedenke ich zu tun" im Hirn. Die sagen "Mach ischsch"
;)

Man sollte niemals vom Aussehen auf die geistigen Fähigkeiten einer Person schließen, das haben hier nämlich eige unter Garantie getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so ein Kerl hats heutzutage echt nicht leicht.
Wie sieht denn für dich bitte jemand aus, der weggedisst wurde*lol*
Ich versteh den Rummel um den Kleinen auch nicht, ich mein
sich über die Kiddie-Gangster mentalität auf zynische Art lustig zu
machen, das bring ich tausendmal besser auf den Punkt,
deswegen nehm ich mich aber nicht auf und stell das ins Netz.
und warum bitte macht er mit den Videos Geld?
ich schrieb, dass er wohl gerne noch Geld damit machen würde.
...auf die geistigen Fähigkeiten einer Person ...
Also er hat ja Recht, aber ich finde das Dargestellte, ob sozialkritisch oder
künstlerisch oder idk einfach nur billig, lächerlich und unnütz und
keiner Diskussion wert.
;D ...du scheinst mir Fan von dem Typen zu sein, vielleicht kommt er ja bald
mit Liveauftritten von dem Kram;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so ein Kerl hats heutzutage echt nicht leicht.
Wie sieht denn für dich bitte jemand aus, der weggedisst wurde*lol*
Ich versteh den Rummel um den Kleinen auch nicht, ich mein
sich über die Kiddie-Gangster mentalität auf zynische Art lustig zu
machen, das bring ich tausendmal besser auf den Punkt,
deswegen nehm ich mich aber nicht auf und stell das ins Netz.

ich schrieb, dass er wohl gerne noch Geld damit machen würde.

Also er hat ja Recht, aber ich finde das Dargestellte, ob sozialkritisch oder
künstlerisch oder idk einfach nur billig, lächerlich und unnütz und
keiner Diskussion wert.
;D ...du scheinst mir Fan von dem Typen zu sein, vielleicht kommt er ja bald
mit Liveauftritten von dem Kram;D

1. Ja Zustimmung, er ist übergewichtig und wurde/wird deshalb womöglich in der Schule gehänselt (ich mag dieses "Hopper Sprech" nicht, deshalb spreche ich mal nicht von dissen ;) ), aber gleich deswegen ein Video ins Netz stellen? Noch dazu wo diejenigen die ihn mit irgendwelchen Sachen aufziehen sich so noch mehr über ihn lustig machen können (siehe Kommentare hier im Forum), ich glaube kaum das darin seine Intention liegt.

2. Jeder mit etwas mehr Reife kann sich wohl besser über die kleinen Gangster lustig machen, aber man lässt es bleiben weil so etwas dabei rauskommen könnte. Aber auch wenn es schlecht ist, die Aussage an sich bleibt dadurch erhalten nämlich "geht mir nicht auf den Sack mit eurem Getuhe!" (egal für welchen Musikstil)

3. Nein ich bin weiß Gott kein Fan von dem Typen und will ihn auch nicht live sehen. Es geht mir nur darum, dass einige hier womöglich (<-- da steht extra womöglich, nicht das jetzt jeder gleich denkt ich würde vorraussetzen das man bei dem Video nicht nachgedacht und einfach mal "haha der Idiot" hier ins Forum geschrieben hat) nicht wirklich nachgedacht haben sondern sich eher als Mitläufer der Allgemeinen Meinung angeschlossen haben. Lies dir mal den anderen Thread durch, z.B. Inges Kommentar, der auch erst der meinung war es sei totaler Schwachsinn, dann aber auch einen leichten Sinn darin erkannt hat.

Ich sage doch auch es ist ziemlich lächerlich wie er es macht, nur sage ich halt im Gegensatz zur bisher vorherrschenden Meinung das hinter dem Ganzen ein gewisser Sinn stecken soll und der Kurze auch geiwssermaßen Recht hat mit dem was er versucht auszudrücken. Er scheitert nun mal nur etwas kläglich, spieglet damit aber auch wiederum genau das wieder was er versucht zu kritiseren, nämlich wie lächerlich solche Kiddies sind.

Und ja bei der Sache mit dem Geld hab ich dich etwas falsch verstanden, sry ;)
 
Ich find`s Ok.
Mit 14Jahren hab ich gar kein Internet gehabt,wir haben direkt alles in der Realität gemacht. :-[
Was garantiert viel schlimmer ist.
Man überlege sich diese Sinnlosigkeit in die Realität umzusetzen. :o
Die virtuelle realität hat echt seine vorteile,gerade bei Pubatierenden Jungs und Mädels.
 
Zurück
Oben Unten