Welches Bios für A7V133 Rev 1.04?

Shaggy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
702
Renomée
0
Standort
Bayern
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Bios ist das Beste für die Rev. 1.04?

Danke schonmal!
 
Ich habe die gleiche Revision und habe jetzt schon seit längerer Zeit die version 1005 drauf und bin sehr zufrieden damit . Stabil , sicher und schnell . Bloß ein xp braucht halt ein anderes Bios . Welches ist den da am besten . Werde mir bald einen kaufen , also schreibt bitte mal welches ich draufmachen soll . Cu
 
schließe mich an, nimm das 1005A Bios, dass läuft bei mir seit anfang an extrem stabil !!



@CDT-JAMES
für nen XP benötigst du glaube ich das 1007, bin mir aber nicht 100% sicher.
oder du probierst mal das 1008beta, das sollte auf alle fälle gehen !
 
ich hab 1007 drauf , is meiner meinung nach das beste.
is auch gut oc geeignet.


gruss BirdofPrey
 
Huhu,


ich hab auch ein A7V133 Rev. 1.04.
Grad Bios upgedated von 1005a auf 1008b, läuft bisher wunderbar.
Grund fürs Update war Kauf eines Athlon XP 1700, auch der läuft seit fünf Minuten wunderbar! :)
Hoffe, das bleibt so.....


Greetings, Pumi
 
Ich habe bei seöber Revision das 1006/FXD von Braziliantech drauf. Es ist dahingehend verändert, dass das CPU IDLE FEATURE jetzt funktioniert. Sorgt allerdings bei TV-karten für böseste Verzerrungen im Bild. Hmmm, war glaub ich mit dem 1005/FXD etwas besser. Naja, als Abhilfe kann man bei TV-gucken ja Seti nebenher laufen lassen. Bei Vollauslastung sind die Bildstörungen wieder weg.

Stabil? Sowieso
 
Hi!
Hab auch Revision 1.04 und BIOS 1005A. Läuft rock solid mit 146 Mhz FSB. Hatte deshalb auch keinen Grund ein Update zu fahren (CPU=TB1000B).

Greetz
Friday
 
Hi!
Ich hab auch Rev 1.04 und bin mit dem 1005A voll zufrieden. Vorallem find ich das Promise BIOS in der Version am besten im vergleich zu den neuen, das erkennt meine DTLA in 2 Sekunden, bei 1007 und 1008b braucht das 20 sekunden und mehr:o
 
Ich habs 1007 final drauf. Bei mir is es das stabilste und vom speed her sind sie eh alle fast gleichauf.
 
Zurück
Oben Unten