Welches Board....

Casi

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
36
Renomée
0
Standort
Weiden, Germany
...für einen AMD 486 DX4-100?
Den habe ich in meinem Keller ausgegraben, samt 4 Speicherriegeln (simm) und als Router würde ich das Teil ganz gerne einsetzen, also welches Board?
Wenn ich micht recht erinnere müsste es ein Sockel3 Board sein, oder?
Thx
 
Ich denke Sockel 3 müsste stimmen, kanns aber nicht sicher sagen, da ich nie einen 486er hatte. :-/
 
nie n 486 gehabt?
du non freak ;-).
ich hatte ein 286 notebook dann n pentium 133 dann n pentium 3 600 mhz und jetzt n xp170@2000

hehe cu lane
 
Es ist sicher ein Sockel3-Board, ich hab hier noch eins rumliegen mit nem 5x86-P75-133 drauf. Sogar eins der moderneren mit 4 PCI und 4 ISA Slots.

Mein erster PC war ein 386SX25 mit gigantischen 2 MB Ram und unglaublichen 40MB Festplattenplatz. Die Graka hatte 512KB. Das Ganze kostste damals 1800 Steine.

Gruß HipHopJunkie
 
esi st einsockel 3 Board
mein erster Rechner wa nen 286 at 10 MHz mit 1024 KB
Kostete damals mit NEC Mulisync und EGA Karte schlappe 5000 Deutsche DM


Mfg

Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten