Welches MP3 AUTORADIO könnt ihr empfehlen?

SaNcHo777

Commodore Special
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
479
Renomée
0
Standort
Cologne, Germany
Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten und natürlich CD, CDRW und MP3 abspielen können.
Markenradio sollte es schon sein habe mir die beiden schon angeschaut: JVC KD-G 401 MP3 und
Kenwood KDC-W 4527 G. Was haltet ihr davon. Hatte vorher das Medion MP3 Autoradio...
Würde mich über Vorschläge freuen!!!! ;D
 
Ich habe selbst ein Kenwood Radio (KDC-M9021SE) und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist es nicht ganz Deine Preisklasse :-X

Ich habe vor dem Kauf mit meinen MP3s alle Radios im Laden angehört und das Kenwood bot den besten Klang. Einzig Sony wäre noch in die Nähe gekommen, total enttäuscht war ich von Blaupunkt, obwohl ich seit Jahren auf Blaupunkt schwor, aber (ich glaube es war das neue Woodstock DAB 52, oder so) es war optisch wirklich billig und vom Klang unter aller Kanone. Wie gesagt, mein Eindruck.

Schnapp Dir MP3s und dann ab in einen Laden, und leg Dich (wenn möglich) nicht so auf den Preis fest...
 
Einfache Bedienung, guter Klang - dann würde ich das JVC nehmen. Die billigen Kenwoods sind wirklich "billig".

Ansonsten such mal im Off-Topic - da gabs das Thema schon ein paar Mal.
 
Ist zwar etwas über deinem Limit aber egal.
Ich stand vor einer Woche vor genau der selben Frage und auch mien Limit war eigentlich bei 150€. Allerdings hab ich mich entschlossen ein wenig mehr auszugeben und hab mir das Clarion DXZ 638-RMP bestellt. Werds evtl. am Wochenende eingebaut haben und dann darüber berichten können.

Es ist zwar schon ein Nachfolger draußen, aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, vor allem weil clarion ne etwas gehobenere Klasse ist (hab ich mir sagen lassen ;D ).

Geb lieber einmal bissel mehr aus, als irgendwas doppelt kaufen zu müssen.
 
Hab mir jetzt ein Alpine CDE-9827RM bei ACR bestellt für 269€. kommt noch ein Rodek R480FRD Amp für 299€ und ein Emphaser EM10NeoV2 Sub für 259€ dazu. Weiß zwar nicht ob das deine Preisklasse ist, aber das Alpine ist erste Sahne. Gute und vor allem kompetente Beratung, ohne einen über den Tisch zu ziehen.

Der Sub kommt in die Reserveradmulde bei meinem Kombi, da mir so eine Trunkbox überhaupt nicht passt. Soll ja auch schön dezent ausschauen und die Gebrauchsfähigkeit meines Kombis nicht einschränken. Die Werksboxen vorne lass ich erstmal drin, mal sehen wie die am Sub klingen. Jetzt kann ich mich ja auch nicht beschweren, nur das Werksradio macht langsam die Mücke.

Nur leider muss ich noch bis zum 26.05. auf den Einbau warten, vorher haben die oder ich keine Zeit..... :(
 
ja clarion ist schon ne feine sache aber wenn du es günstiger willst dann hol dir eins von jvc (kd-980 oder so). kostet um die 169€ und sieht gut aus unterstützt ordner usw. (also alles was ein mp3 radio so können muss).

außerdem find ich die optik sehr ansprechend.

PS: wenn du halt nen bissel mehr ausgeben willst dann kannste dir auch das clarion von satanic holen (ich mein radios entwickeln sich ja kaum noch weiter...). und da du es ja auch ins nächste auto mitnehmen kannst, gib lieber nen bissel mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten