Wer baut die besten Grafikkarten???

Wer baut die besten Grafikkarten???

  • Asus

    Stimmen: 15 28,8%
  • Elsa

    Stimmen: 7 13,5%
  • Gainward

    Stimmen: 7 13,5%
  • Leadtek

    Stimmen: 3 5,8%
  • anderer Hersteller

    Stimmen: 20 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Ähhhh? Da fehlt wohl einer, nämlich mein Favorit:

ATI!!!! ;D

Cu
ENrico
 
Scheint ja wohl nur um Nvidiakarten zu gehen, aber dann sollte man schließlich auch Hercules dazunehmen. So klein ist die Firma nun nicht gerade.
 
Also ich finde diese Abstimmung mehr als lächerlich. Da fehlen viele Größen aus der Welt, wie ATI, Matrox, und noch viele andere mehr...
Nur mal ein kleiner Tip: Bei solchen Abstimmungen kommt es auf Qualität an, nicht auf Quanität. Viele schlechte Abstimmungen machen noch keine gute. Ich hoffe mal der Verfasser dieses Votes weiß was ich meine.
 
ja ich wollte auch nur nen bisschen mit der funktion rumspielen...
is sowieso irgendwie sinnlos ;D *buck*
 
Naja beim Voten gibt es wenigstens nicht so schnell Krach, wie sonst, wenn es um gewisse Firmen geht!!;D

Gruß Bibo
 
Das Rumspielen hat jedenfalls (in der Wertung) Überrascht.
Zumindest mich ;).

Schreibt doch mal ein paar Zeilen warum Ihr euren Favoriten gewählt habt. ( Treiber ;) / Prei / Boardlayout / etc. )

Ich wähle Elsa (trotz ihrer zu hohen preise, wegen der akzeptablen Ausstattung, guten Übertaktbarkeit, guter Marktdurchdringung; [ verfügbar muss das Teil ja auch sein, oder ATI ?],
Z.B. meine Nr 2 währe dann Asus (weil die mit der Ausstattung geizen, die GF3Ti200 von Asus hat nicht mal Ramsinks)

Btw... wo is meine Sig ????

Ok jetz isse da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Elsa gewählt...
Die Karten von Elsa sind qualitativ hoch verarbeitet, support stimmt auch und nicht zuletzt wegen die gute Übertaktbarkeit...

Meine Gladiac 920 rennt jetzt mit 230/540 ohne jegliche instabilitäten, oder Artifakten bei der Graphikdarstellung....8)
 
Ich hab meine Elsa Ti 200 (gestern gekauft) bisher auf 210/475 aufgeblasen. Ich hoffe da geht noch was.
 
Ich habe Leadtek gewählt, da meine Karte sehr stabil läuft. Eigentlich wollte ich allerdings Hercules wählen, da die meist sehr hochwertige Komponenten auf Ihren Karten verbauen.
Asus ist mir zu teuer. Ach übrigens. Die Asus Ti200 Deluxe hat dann aber RAM-Sinks. Die kostet dann aber auch schon fast 700,-DM.:]
 
hi, ohne ati und kyro ist dieses voting für'n arm ;)

bist du jetzt der voteerzeuger-könig ??? *lol*
 
Also mein Favorit ist MSI.
Ich hab seit etwa 2 Wochen die StarForce822 und sie läuft stabil
bei 225/545. ;D ;D
Die Aussattung ist hervorragend. Die Karte hat die selben Funktionen wie die Asus8200Deluxe mit großen Kühlkörper Video/in/out und kostet dabei nur 749DM.
 
Ich muss auch sagen, dass ein Vote nichts bringt, wenn viele wichtige Hersteller ausgelassen werden. Oder ist das nur ein Vote für Nvidia-Graka-Besitzer?
 
Zurück
Oben Unten