Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

dürfte ich noch das *baujahr* erfahren ? ;)
 
Nein, das ist streng geheim, aber ein H-Kennzeichen würde ich schon bekommen. :D
 
ok habs eingetragen *buck*




mal was anderes zur forenbreite. ich versuch mich schon an die normale breite zu halten auch wenn es schwerfällt, da ich eigentlich volle breite nutze mit stylish. hoffentlich gibt nicht noch jemanden der 176 cm groß ist^^.
fiel mir nur gerade auf als ich stylish mal wieder deaktiviert hab das die größeneinteilung bereits darüber hinaus ging.
 
naja, das ist halt wie im echten leben. irgendwann sind die bananen alle.

die wichtigsten 176er dürftest du ja nun klassifiziert haben. der rest macht eben einen eigenen club auf^^
 
ok habs eingetragen *buck*




mal was anderes zur forenbreite. ich versuch mich schon an die normale breite zu halten auch wenn es schwerfällt, da ich eigentlich volle breite nutze mit stylish. hoffentlich gibt nicht noch jemanden der 176 cm groß ist^^.
fiel mir nur gerade auf als ich stylish mal wieder deaktiviert hab das die größeneinteilung bereits darüber hinaus ging.

ich bin 176cm groß

wieso? ;D
 
Ich nach manchen Messungen auch.^^ Im Perso steht aber 180cm.^^
 
gravity is a bitch ;D
 
Hmmm, ich war heute beim Kinderarzt und hab mich beim Warten mal frech auf die Waage gestellt. Mit Jacke und Klamotten 112 kg. Dürften also aktuell irgendwas zwischen 108 und 110 sein. :D

Der Winter war eben scheiße ^^
 
Ahhso, stand vor ca. einer Woche auf ner Wage, die sagte 69kg, BMI sollte damit auf 20,2 hoch sein. Baujahr ist übrigens 1979.
 
ich bin 176cm groß

wieso? ;D


du stehst ja schon drin zusammen mit 4 anderen ;) ..... man kann blos keine tabellen hier erstellen wo rechts eine spalte nach unten zu größer ist. da verändert sich das ganze automatisch und alle spalten werden doppelt so groß. ich müsste also umbauen ^^




Ich nach manchen Messungen auch.^^ Im Perso steht aber 180cm.^^

maximal m darf sich noch umentscheiden ...du müsstest dich in sm umbenennen dann wärs möglich *buck*


@ onkel

schnell nochmal zuhause wiegen ^^ du könntest ein paar plätze gut machen womöglich ist ein medaillenrang drin :P
 
Ich hab keine Waage die mehr als 3kg anzeigt *buck*
 
In der 'Top 12 höchstes Gewicht' kann der Onkel meinen 5. Platz gerne haben. Ich schiele derweil schon auf Platz 7...dauert aber noch paar Wöchelchen.
 
du stehst ja schon drin zusammen mit 4 anderen ;) ..... man kann blos keine tabellen hier erstellen wo rechts eine spalte nach unten zu größer ist. da verändert sich das ganze automatisch und alle spalten werden doppelt so groß. ich müsste also umbauen ^^

achso nu hab ichs verstanden ^^
 
Langsam aber beständig. Aktueller Stand:

ca. 106kg.
 
als nächstes will ich dann aber 104 hören ;)

zumindest hast du dich von raphzwodrei gelöst und ausserdem effe aus der top12 geschoben ^^
 
Wasserstand per 5.4.2014:

71,5kg 18,5% Fett
 
na das ging ja recht fix ;) ok den fettanteil schreib ich aber nicht noch dazu ^^

auch wenn der bmi nicht so viel aussagt, so ist, denke ich mal, ein wert an die 22,5 doch sicher nicht falsch. (extremsportler mal ausgenommen ;) )
 
Ich strebe so 10-12% an...
 
Also ich:

1979, 175cm, 79 KG, BMI 25,8

Also leicht im Übergewicht. Versuche schon seit Beginn des Jahres auf 75 KG zu kommen und pendel dabei immer zwischen 78 und 80. Mal schauen was jetzt das Fahrradfahren bringt.
 
in ein paar monaten sehen wir weiter ;)

blos gut das du nicht 1 cm größer bist dann hätte ich probleme gehabt beim eintragen ^^



1979 und 1980 sind anscheinend DIE jahrgänge hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in ein paar monaten sehen wir weiter ;)

blos gut das du nicht 1 cm größer bist dann hätte ich probleme gehabt beim eintragen ^^



1979 und 1980 sind anscheinend DIE jahrgänge hier ^^

79 war einfach ein verdammt guter jahrgang ^^
 
Update: 105 kg
Bei Schwiegermuttern stand mal ne vernünftige Wage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in Posting #17 erklärt "faste" ich gerade. Kein Alc, kein Fleisch, kein Süß, kein Kaffee. Was in Folter ausartet wenn man für eine Woche auf Lehrgang ist mit einer Küche die auf *** Niveau kocht.

Der Trick war in den letzten Jahren das ich nach diesem "Reset" eben nicht gleich wieder volle Kanne zugeschlagen habe sondern mich einige Zeit darüber hinaus bewußter, mit mehr Genuß und weniger Menge, ernährt und dabei weiterhin abgenommen habe.
 
Zurück
Oben Unten