Windows 2000 mit 200Mhz und 64MB Ram? Ja, es geht

Ich hab auch manchmal solche "Fälle" als Kunden - denen biete ich dann, je nach offensichtlicher finanzieller Lage von ihnen, entweder (im Armutsfall...) für max. 100€ sowas in der 500MHz-192MB-RAM-Klasse gebraucht mit installiertem Xubuntu einschl. Einweisung und Einrichtung an oder versuch ihnen (im Geizfall...) klar zu machen, dasse einfach mal mind. 350€ ausgeben müssen und dafür aber dann ein aktuelles Office-Sys bekommen ;)

Edit: Wow - 5000 Posts *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
da ihr hier schon wieder alle auf meinem geliebten win98se rum hackt gibts von mir mal den ultimativen win98 link http://www.nandlstadt.com/win98sp.htm
wenn ihr das sp und den usb-treiber istalliert habt ist das fast mit win me gleichzusetzen und dabei noch doppelt so stabil ;D
 
Hab doch schon die RAMs in die Tonne gekloppt und aus der "Nostalgie"-Kiste 4 schöne 16MB EDOs reingepackt..hat nix genutzt...aber das Ende ist ein Happy End :)
Ich hab dem Kunden klargemacht, daß da nix mehr zu wollen ist...hat nen neuen PC via Finanzierung gekauft :)

MFG
Schwarzmetaller
(Der wo gerade die alte Möhre zerlegt!;D )
 
naja dann ist ja alles OK
wenn der Chipsatz 128MB RAM verkraftet hätte wär das aber evtl noch was gewoden aber wayne
 
Ich hab auch manchmal solche "Fälle" als Kunden - denen biete ich dann, je nach offensichtlicher finanzieller Lage von ihnen, entweder (im Armutsfall...) für max. 100€ sowas in der 500MHz-192MB-RAM-Klasse gebraucht mit installiertem Xubuntu einschl. Einweisung und Einrichtung an

lebst du von Brot und Wasser ?
 
Ich hab auch ab und an mit leuten zu tun die quasi kein Geld haben, da richte ich auch mal nen Rechner für 5€ ein, auch wenns über ne stunde dauert. Sind aber mehr oder weniger alles bekannte, also keine wildfremden.
 
ICh werde auf meinem Siemens Mobile 710 mit mmx 233mhz und 96 ram Windows 2000 draufspielen. Winxp ging ganz gut eigentlich. Ich habe noch einen Deal mit einem P3now user laufen. Dann will ich mein Laptop etwas aufrüsten, Ram auf 192 mb und HDD 4gb auf 20 Gb, dann müsste Win2000 perfect laufen.
 
Win 2000 läuft noch viel besser/stabiler und schneller als win98se!!! auf meinem laptop;D

Ich kann vom Usb stick mp3 hören und ohne störungen rumposten, ging mit win98se ziemlich unstabil und langsam/ruckelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten