Windows 7 build 7077 und X1900

necropoll

Cadet
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
37
Renomée
0
Hallo,
habe gerade mal testweise buuild 7077 von Win7 installiert soweit so gut aber ich kann weder mit den Catlayst 9.3 noch 9.4 Treibern eine Installation abschließen.

Mir ist bekannt das in den 9.4 der Support soweit gedropt wurde , aber mit den 9.3 sollte das doch laufen oder?
 
Ich habs beim mitgeliefertem Treiber belassen.
der 9.4 hat nur Abstürze hingelegt.
Der neuester CCC funzt auch mit dem WDM Treiber. Spiele laufen auch gut (bei mir Drakensang)
 
Der Support für Win 7 kommt doch gerade erst, kann mir also nicht vorstellen, daß die älteren Karten große Priorität in Betatreibern haben, wenn sie schon in den Releasetreibern langsam vernachlässigt werden.

Aber solange der mitgelieferte Treiber läuft, ist doch ok. Viel aktueller kann ein anderer auch nicht sein.
 
Die Beta gibt es nun schon wirklich mehr als lange genug. Die hat es offiziell schon Anfang Jänner gegeben, Microsoft nahe Unternehmen haben die sicher schon deutlich früher bekommen. Das ist doch wirklich mehr als genug Zeit alle Treiber umzustellen. Ist ja nicht so, dass da großartig was verändert wurde. Das, was wir hier haben ist ein Release Candidate d.h. wenn keine gravierenden Fehler mehr gefunden werden, dann ist das schon als RTM Version anzusehen. Spätestens beim Release wenn muss alles vollständig stabil laufen, da wird es schön langsam Zeit, wenn bisher mit einigen Karten noch nicht einmal die Installation funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten