7 Windows 7 Image original zum herunterladen

brabe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
8.972
Renomée
240
Frohes Neues zusammen.

Gibt es die Möglichkeit das Windows 7 Image von der Microsoft Homepager herunterzuladen? Leider habe ich keinen Datenträger geschickt bekommen für meine Volumenlizens (Ein anderer Kollege hat sie und ist im Urlaub).
Ich möchte jedoch das Netzwerk bereits einrichten, sofern ich ein Image habe.

Grüße
.
EDIT :
.

Ok, ich dachte nicht, dass es so schnell zu finden ist:
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Ich hoffe man kann der Quelle vertrauen.


edit:
UNetbootin (Universal Netboot Installer) 578
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues zusammen.

Gibt es die Möglichkeit das Windows 7 Image von der Microsoft Homepager herunterzuladen? Leider habe ich keinen Datenträger geschickt bekommen für meine Volumenlizens (Ein anderer Kollege hat sie und ist im Urlaub).
Ich möchte jedoch das Netzwerk bereits einrichten, sofern ich ein Image habe.

Grüße
.
EDIT :
.

Ok, ich dachte nicht, dass es so schnell zu finden ist:
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Ich hoffe man kann der Quelle vertrauen.

Das sind doch die Links zu den Downloads bei Digital River. Digital River ist ein MS Dienstleister. Als von daher ist die Seite schon vertrauenswürdig.
 
Hi! Ich bin genau auf der Suche nach solch einer ISO, da meine DVD vom Notebook defekt ist und ich allerdings noch dei PK unter dem Book kleben habe. Wenn ich mir von der Seite dort z.B. die Home Premium als 64Bit downloade, ist diese ISO dann auch 100% identisch mit der Original-DVD?!
 
Hi! Ich bin genau auf der Suche nach solch einer ISO, da meine DVD vom Notebook defekt ist und ich allerdings noch dei PK unter dem Book kleben habe. Wenn ich mir von der Seite dort z.B. die Home Premium als 64Bit downloade, ist diese ISO dann auch 100% identisch mit der Original-DVD?!

Die Iso entsprechen einem ganz normalen Windows wie es von MS selber kommt. Unverfälscht und ohne irgendwelche Anpassungen und Softwarebeigaben der PC/Notebookhersteller.
 
Wie bekomme ich das ganze auf einen USB Stick?
.
EDIT :
.

Ach, auch das war eigentlich sehr einfach selbst zu finden.
Link
 
Gibt es Vista auch als Download?
 
Was muss ich denn da anklicken?
X15-19134.exe
boot.wim
install.wim
.
EDIT :
.

Ich muss erst das Kit herunterladen (1.2GB) mit dem ich dann alle 3 Dateien verknüpfe zu einem Image?
Das ist doch ein Scherz. Warum liegt nicht gleich ein Image bei?
.
EDIT :
.

DELL Versions

Dell Vista
 
Sehe ich das richtig das es da nur die Ultimate und Home Varianten gibt?
Von der Business Version sehe ich zumindest nichts.
 
One DVD fits all.
 
Mit "winisoutils" (eicfg_removal_utility), was ebenfalls bei heidoc (bzw. auch mydigitallife) als link angegeben, kann man aus der Professional dann ein Inst-Medium mit Auswahl machen, für zB Home .

Find ich auch gut so an SP1 U Media Refresh (Win 7) zu kommen.


http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2008/10/28/windows-7-installation-vom-usb-stick.aspx

http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp008.htm

Nat auch bei ms (PDF); hatte ich grad nur nich mehr in Erinnerung.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center?page=Installieren&itab=i6

Oder eben mit dem MS tool das schon genannt wurde.

Sorry für links zu selben Sache; hatte ich nur überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Winintegrator. So hab ich mir auch mal eine All in One DVD gemacht für Rettungseinsätze.
 
Gibt es ein XP SP3 Boot Image?
 
Ja, für TechNet-Abonnenten.
 
Gibt es ein XP SP3 Boot Image?

Oder selber eines bauen mit dem XP-ISO-Builder.

Allerdigs läuft der nicht mehr unter 7. Ich mußte erst ein XP installieren ( in der VM ) um ein SP3 Iso erstellen zu können.
 
Zurück
Oben Unten