Windows Sourcecode wurde geklaut

Dax

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
798
Renomée
2
Standort
Freeport
Wenn das wirklich stimmen sollte wird auf uns eine Viren/Wurm Sintflut hereinfallen :o
Aber leßt selbst HIER
 
Unsinn, ganz grober Unfug. Irgendwo im Internet sitzt jetzt ein pickeliger 13-jähriger Junge und lacht sich in's Fäustchen weil seine tolle Meldung so langsam zum Faktum wird 8-(
Vielleicht hat neowin.net das auch ins Netz gesetzt auf der Jagd nach Hits... denn es gibt keine Quelle, keine Angaben, garnichts.

Außerdem hab ich gelesen, dass zwei separate Dateilisten existieren sollen... dummerweise unterscheiden die sich um gut 3000 Einträge.
 
Hehe noch ein Beitrag im Offtopic *g*

Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet, was ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen kann.
 
Auf Winfuture.de gibt's die News auch.

Interessant wär's ja, aber ich glaube es wäre für so ziemlich alle besser, wenn es ein Fake ist.
 
Original geschrieben von TiKu
Auf Winfuture.de gibt's die News auch.
Schau doch mal was Dax verlinkt hat.

Ich muss ehrlich sagen dass ich diese Art der Berichterstattung für sehr zweifelhaft halte. Es gibt keine Quelle, keine Bestätigung und es ist nur ein Gerücht. Und trotzdem fassen es diverse News-Seiten auf und stellen es beinahe so dar, als ob das ganze sicher wäre. :-/
 
Ich halte das ganze auch erst mal für ein Fake, und hoffe es auch. Nicht auszudenken was passieren könnte wenn das Stimmen würde ... Aber erstmal ruhig Blut. Zum Schluss ist es doch ein 13 jähriger der sich gerade tot lacht ...
 
Jetzt hat es auch noch ComputerBase aufgegriffen *nein* Offensichtlich braucht man heutzutage keine Quelle oder Angaben mehr um auf die Titelseiten diverser Seiten zu kommen... ich glaube, demnächst werden die Rechte am Linux-Kernel von Microsoft gekauft werden... :-X
 
irgendwie hab ich das dumme gefühl das das morgen dann auchnoch in der bild steht und kurtz darauf auch bei rtl 2 in den nachrichten kommt.
 
Original geschrieben von Arufirm
irgendwie hab ich das dumme gefühl das das morgen dann auchnoch in der bild steht und kurtz darauf auch bei rtl 2 in den nachrichten kommt.
*lol* Das gleiche hatte Appaloosa da auch stehen bevor er's auf *deleted* geändert hat ;D
 
Also bei der news.com.com Meldung steht nicht wenig Schwachsinn - der Source soll insgesammt 40GB groß sein *lol*

Nein, das tut schon weh...


Aber wäre natürlich interessant wenn das wirklich der Source (oder ein Teil davon) ist - möglicherweise wird die Verbreitung von Linux dann steil nach oben schießen und Microsoft darf nochmal neu anfangen ein OS zusammenzuhacken ;)
 
Also so wie's aussieht haben Dimension und Rika aus'm WinFuture-Forum den 2k-Code gezogen. Und sie machen ziemliche eindeutige Andeutungen Richtung KEIN FAKE.:-X

40 GB insgesamt - hmmmm, so richtig glaube ich das auch nicht. Aber wenn man noch so einige Sachen dazu nimmt, die nicht direkt Quellcode sind, könnte das vll. doch hinkommen. Geleakt sein sollen ja "nur" 690 MB - klingt nach 'nem 700er Rohling. Wenn's wahr ist, wird da wohl jmd. den Code persönlich bei MS "abgeholt" haben. Hätte mich auch gewundert wenn der Code irgendwie über's Internet zugänglich gewesen wäre.

Hier mal noch 2 weitere Meldungen:
http://zdnet.com.com/2100-1104_2-5158496.html
http://www.komotv.com/stories/29778.htm

Mal schaun wie sich der Freitag entwickelt.
 
ja und sind vielleicht 30000 dateien wieviel hat das sys?

um die million dateien..
viel wirds ihnen ned nützen
 
http://www.microsoft.com/presspass/press/2004/Feb04/02-12windowssource.asp

Na das wird ein Spaß. Kann wohl wieder aus dem Party-Keller raus, was?


Original geschrieben von Friday69
ja und sind vielleicht 30000 dateien wieviel hat das sys?

um die million dateien..

Ne Million Dateien? Wo willst du die her nehmen?
Ganz abgesehen davon, dass die Anzahl der Source-Dateien wenig mit der Anzahl der Systemdateien zu tun hat.

Der ganze Code wird es aber sicherlich nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten