Allg. Windows XP Explorer für Vista und Win7

Rotfuchs

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
818
Renomée
24
Nachdem ich mich (auch mit viel gutem Willen) einfach nicht an den Datei-Explorer von Windows 7 gewöhnen konnte, habe ich nach langem Suchen endlich mit Classic Shell eine Freeware gefunden, mit der sich der Explorer unter Vista und Win7 optisch und funktionell wie der Win XP Explorer verhält.

Zudem kann damit auch die klassische Startleiste von XP hergestellt werden.

Vielleicht wird der ein oder andere von euch damit ebenfalls wieder mit seinem Explorer glücklich. ;D
Link: Classic Shell
 
Jep, Classic Shell kann ich auch empfehlen. Nur leider ist die Geschichte nicht ganz vollständig: die Öffnen- und Speichern-Dialoge werden nicht verändert - grade bzgl. Strukturierung des Verzeichnisbaums wäre das gut...

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten