World of Tanks - Part II

Ich sehe keinen Boden, aber einen Mond?
 


Wiedereinmal hat der Terminar-50-2 ganze Arbeit geleistet!
 
Panzerballett. Nice! :D
 
Die grundlegende Logik den Damage ordentlich zu verteilen versteh ich ja noch, aber der Unsinn mit dem Positionstausch im Wechsel funktioniert schon mit der ersten zerschossenen Kette nich mehr.

Zumals in 90% der Fälle einfacher ist eine harte Deckung für alle zu nutzen und der mit der meisten HP macht halt immer den ersten Schritt raus. Zu verteilt man eventuelle hits auch gleichmäßig, reduziert den Damage aber insgesamt.

Ganz zum Schluß noch selbstmörderische frontale Angriffe üben, statt ordentlich Flankieren .... nee neee neee
 
Es gibt doch eine Medallie, wenn man 6 Panzer markiert und diesen dann schaden nehmen.
Welche Taste muss man dafür drücken? T gibt es ja nun nicht mehr. Ist es F2?
 
Ja F2 ist jetzt markieren. Kannst Du aber umstellen.
 
Warum mich?? Ich ahbe nichts gemacht
m7uqchjd.jpg
 
update zum easy2:

trefferquote auf der fahrt: 0
gefühlte penetration seit update: 50

nerf-faktor: 100

spielspaß inzwischen: 0
 
Meine erste
Victory!
Battle: Ensk Montag, 8. Oktober 2012 22:52:27
Vehicle: Object 704
Experience received: 3.636 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 58.393
Battle Achievements: Radley-Walters's medal, Top Gun

 
Hab mir heute den PzIII/IV freigespielt und gekauft.
Crew 75%, Winrate: 0% nach 5 spielen.

Jedesmal saudämliche Idiotenteams die mit mindestens 10 Tanks unterschied verloren haben.
Und ich natürlich mal wieder Pech, wenn mich mal wieder ein Gegner trifft wenn mein Tank 1mm um die ecke schaut und der halbe Panzer Schrott ist. :]
 
Es gibt doch eine Medallie, wenn man 6 Panzer markiert und diesen dann schaden nehmen.
Welche Taste muss man dafür drücken? T gibt es ja nun nicht mehr. Ist es F2?
Du meinst "Patrol Duty", oder?
Dafür musst du die Panzer nicht markieren.
Du musst sie nur aufdecken, und das Team ballert drauf.
 
Genau die meinte ich. Ich dachte schon man müsste sie markieren.
Hmm, das ist also nicht der Scout, sondern etwas schwerer?
Aber ich muss sagen, dass ich noch nie in einem Gefecht war, wo einer diese bekommen hatte.
 
Hab se bisher nur einmal bekommen. Es sind die Maps einfach zu klein wo man als Scout derart nütze ist.
 
Drei Mal, alle drei im Leopard. Ist nicht so übermäßig kompliziert. Man muss halt rausfinden, wo man sich gut hinstellen kann.

Einmal auf Malinovka (Encounter) ins Dorf. Ich war der einzige der scoutet, und die Teamkollegen haben sogar manchmal getroffen...

Oder in Westfield (Assault). Über die südliche Flanke an die Basis ran, von Busch zu Busch, und unsere TDs aus dem Dorf wirken lassen. Resultat: über 5000 Schaden ermöglicht durch Aufklärung.

Die dritte weiß ich jetzt gar nicht, wo das war.

EDIT: Auf Steppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Patrol Duty gestern auch nebenbei bekommen - mit dem VK 4502 auf Westfield. Schön an der Kante Gespottet und die andere Talseite hat geballert bis es den Gegnern zu blöd wurde und die wild zu dritt auf mich los sind. :P

IMHO nicht all zu schwer, wenn man es wirklich darauf anlegt.
 
Früher wäre er an der Railing hängen geblieben.
 
Vor allem der Name von dem Typen. Dein Untergang *lol* *gluck* gluck* da säuft er selbst ab *chatt*
 
Ist bestimmt einer der Betatester für World of U-Boots. :D
 
Ich hatte neulich so eine battle auf Fjords, im T-44 - ist mal wieder mies ausgegangen, aber unterhaltsam war es doch. Ich war einer von 3 Überlebenden, nahm den etwas einsameren Weg ungestört zur gegn. Basis ;D . Dort standen noch unentdeckt die beiden Aris, das wußte ich. Ich kam da an, konnte eine killen, dann bin ich hin und her manövriert, flüchtete mich etwas zu sehr "in Deckung" - *platsch* hing ich im Teich :] ;D
Inzwischen wurde immer offensichtlicher: Wir werden verlieren, na ja... Erstmal damit beschäftigt, nicht zu ertrinken, immer knapp an der Kante; die 2. Ari von denen mußte oben ja noch irgendwo sein. Dann hab ich es geschafft, einen Weg raus zu finden - ein paar Sekunden lang Wasser schlucken, hat aber zeitlich gereicht - da krabbel ich da hoch, sehe die Ari da dumm rumstehen, auf mich zielen, während der cap-timer gegen uns abläuft...
*peng* konnte ich die auch noch mitnehmen, kurz vor Schluß ;D !
 
Was bringt es eigentlich, wenn die gesamte Besatzung Brandbekämpfung beherrscht? Kann mir mal jemand eine Hausnummer nennen um wieviel Prozent der entstehende Schaden gedämpft wird?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten