Xbox 360 ?!

Xbox 360 ?

  • Ich hab schon eine 8)

    Stimmen: 7 6,4%
  • Ich hätte gerne eine, hab aber noch keine bekommen :[

    Stimmen: 2 1,8%
  • Ich warte noch, aber hole mir dann irgendwann auch eine *joy*

    Stimmen: 16 14,7%
  • Ich werde mir keine holen *wegpenn*

    Stimmen: 84 77,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
ich warte auch eher auf Nintendos Revolution und die PS3. Vermutlich wird die Revolution wieder die Multiplayerkonsole und die PS3, die mit den wirklich wichtigsten Spieleperlen, wie Metal Gear und Gran Turismo. Klar wären auf der 360 Kameo und Perfect Dark reizvoll, aber nur dafür 400 Euro ausgeben? Die alte X-Box hab ich mir vor zwei Jahren geholt, kurz nach Erwerb noch 3 Spiele dazu und das war es dann auch. Kaum gespielt, hätte sie wahrscheinlich wieder verscherbelt, wenn das mit dem Softmod nicht geklappt hätte. Jetzt tut sie ihr Tagwerk als Medienspieler, hat ne grössere Platte drin, und dafür ist sie echt top.... nur n bissel zu laut ;)
Bin zwar interessiert was diese Medien Extender Geschichte bei der 360 in Kombi mit der Win MCE auf nem PC macht, aber ich bezweifel, dass es so vielseitig ist, wie die umgebaute Xbox mit dem XBMC jetzt....

Naja... abwarten....

Frohes neues Jahr btw.
 
Meine Meinung, das PGR3 rendert doch auch jeder neue PC ohne Probleme meiner Meinung nach.

Die XBOX is einfach nen PC im Kastenformat ;D

Btw:
PS3 rulz :D wenn was, dann die :), allein schon wegen FF u. RE^^

RE kommt auch für die Box ;)
Und grafisch wird die PS3 m.M. nach auch nicht viel besser, sind halt die ersten Games da sollte man noch nicht soviel erwarten.
Freu mich trotzdem eher auf n Rev, könnt mal wieder was wirklich anderes sein.
 
Ich persönlich find die XBox einfach zu teuer. Für das Geld, was ne XBox mit n paar spielen kostet, kann man sich ja fast schon wieder n PC holn. Ich bin auch der Meinung: wenn ne Konsole, dann eine von Nintendo. Das sind einfach echte Party-Klassiker diese Nintendospiele. Also: HER MIT DER REVOLUTION!!!! ;D 8)
 
ich verstehe bei konsolen nicht warum man eine technik die so vielfälltig sein kann (siehe PC) auf so ein minimum an möglichkeiten zurechtstutzt. ich finde das ist der weg in genau die falsche richtung. da wird dann ne festplatte und ein netzwerkinterface eingebaut und als toll verkauft. hallo! gibts schon! steht vor mir und heisst PC!
Du vergisst das Entscheidende einer Konsole: durch die einheitliche Hardware können alle Spiele exakt auf die vorhandene Hardware optimiert werden, was bei einem PC niemals möglich sein wird. Das muss der PC dann halt durch brachiale, eigentlich nicht notwendige, Rechenleisteistung wieder wettmachen.
Zudem soll eine Konsole vor allem eins sein: einfach! Spiel einlegen und spielen. Von daher macht es irgendwie keinen Sinn, eine Konsole mit einem PC vergleichen zu wollen.

Ich persönlich halte auch nichts von Konsolen, aber für Leute, die von PC keine Ahnung haben und einfach nur zocken wollen, ist es optimal.
Zur Grafik der neuen XBox 360 Spiele aus der Werbung kann ich nur eins sagen: gääääähn! :] Aber ist ja immer so, dass die Grafik einer neuen Konsole erstmal mit irgendwelchen tollen Videos total gehyped wird und dann am Ende garnicht so unglaublich toll ist und vom PC schon relativ schnell übertrumpft wird.
Ich bin auch der Meinung: wenn ne Konsole, dann eine von Nintendo.
Sehe ich auch so. Nur für Nintendo gibt es wirklich geile Exklusivtitel, für die sich eine Konsole lohnt. Werde mir den Gamecube holen, sobald Zelda - Twilight Princess erscheint. Das wird das absolute Überspiel!
Hab mir damals den N64 auch nur wegen Zelda geholt und danach wieder verkauft.
 
Von daher macht es irgendwie keinen Sinn, eine Konsole mit einem PC vergleichen zu wollen.

Es sind aber m.E. meisstens die Konsolenbeführworter die ihre 400€ konsole einem 1000€ PC gleichsetzen :]

wer wirklich nur und ausschliesslich (Konsolen fähige Spiele) Spielt ist mit einer Konsole durchaus gut beraten, aber sobald etwas "Multimedia" ins Spiel kommt muss bei einer Konsole ebenfalls schnell tief in die Tasche greifen um auch nur Ansatzweise an die Möglichkeiten eines PCs heran zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten