Xpand Rally - Singleplayer Demo

MastorDisastor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
4.139
Renomée
37
Standort
Bayern
Jo ziehe ich auch gerade. Mal schauen ob ich da besser um die Kurven komme als bei CMR5 :-[
 
Original geschrieben von stap
Nur 60MB?
Ist man von heutigen Demos ja gar nicht mehr gewohnt ;D

Die sollte eigentlich 150MB haben, aber wurde ja dann zurückgenommen weil sie nicht für den Download bestimmt war und jetzt eine neue Demo mit 60MB? *kopfkratz
 
ALso ich habs ma schnell hespielt und finds doof (mit Tastatur zumnindest)! Schade, denn ich hab gehofft, dass endlich ein "Rallysport Challenge 2" (XBOX) für den PC erscheint, aber Xpand Rally is für mich nichtmal annähernd so gut :-X

Hat jemand Spielerfahrung mit Lenkrad?
 
Jup die ist 150 MB groß. Zumindestens das File welches man von Gamershell runner läd...
 
Muss wohl! Weil ich hab´s von genau dort vor ein paar Stunden gezogen und es sind definitiv ~150 MB (161.866.350 Bytes wenn man kleinlich ist *buck* )
 
Original geschrieben von Denyo!dP!
Muss wohl! Weil ich hab´s von genau dort vor ein paar Stunden gezogen und es sind definitiv ~150 MB (161.866.350 Bytes wenn man kleinlich ist *buck* )

Achso, dann ist's klar. Ich zieh's trotzdem nicht, scheint ja nicht so der Brüller zu sein? Rallye finde ich irgendwie eh doof: Schönes Schadensmodell dass man nicht nutzt. Ich freu mich mehr auf Flatout ;D
 
Habe gerade mal mein Lenkrad ausgepackt und es mir nochmal angetan, nachdem ich schon die inoffizielle Demo und die MP gezockt habe.

Mit ein wenig Eingewöhnung ist es eigentlich nicht schlecht, was sich vorwiegend auf die Polen-Strecke bezieht. Die ist deutlich abwechslungsreicher als die öde USA-Strecke wo alle Kurven ähnlich sind.
Bei Tastatursteuerung hat man leider ständig dieses hin und her schwenkende Heck beim Gegenlenken.
In schnellen Kurven krankt es aber immernoch an Bodenhaftung, selbst auf Asphalt mit den passenden Reifen rutscht man noch ordentlich.

Schade eigentlich, denn aus dem Spiel hätte viel werden können, aber bei der Konkurrenz im Moment wird das schwer.
 
sö hier nochmal ein bischen absenfen und angeben :P

amilandstrecke --> "monsun 2000 dingenskirchen" --> arcade modus --> 2:14:21 --> 2:12 könnten aber noch drin sein.
viel spass beim nachfahren

Gruß DaOpfer
 
Zurück
Oben Unten