Youtube - Snuff-Börse?!

Hephaistos

Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1.100
Renomée
44
Standort
Deutschland
Ist etwas provokativ betitelt, aber ich bin (leider leider leider leider * 1000) bei der suche nach Mindfuck Filmen auf "Die 120 Tage von Sodom" gestoßen (nie werd ich das anschauen) und bei der Recherche über den Film auf "Men behind the Sun"....

Das ist ja wirklich der krankeste Scheiß... Also wirklich richtig übelst derb. Schlimmer gehts wirklich kaum. Nein eigentlich garnicht... Und das kann man so bei Youtube schaun. :o

Bei Titten gehen die Ammis auf die Barikaden, Doom wird in Deutschland nach 20 jahren vom Index genommen, aber jeder 5 jährige kann DIREKT ohne Google Kenntnisse über Youtube auf so einen Rotz zugreifen. Es gibt nicht mal die Altersabfrage.

Ich weiß einfach nicht was ich jetzt sagen oder denken soll. Diese Art von Filmen raubt mir eh manchmal den Verstand - im negativstem Sinne, da ich von der Abartigkeit des Menschen immer noch manchmal erschlagen werde - aber das sowas auch noch problemlos auf einer "Fun-Video-Plattform" zugänglich ist, dass... ich weiß nicht. "Das schlägt dem Fass den Boden aus" ist ja nicht mal ansatzweise der richtige Ausdruck. Selbst Hardcore Splatter und Folterfilmfans finden nichts an diesen beiden Filmen, und man kann den Dreck auf Youtube sehen. Man Behin the Sun sogar komplett.

Kann man da wirklich nichts machen? Gott manchmal hab ich so großen Weltschmerz das es nur noch weh tut :( :-/

Ich weiß auch ohne, dass ich eine "Dokumentation" gesehen habe, dass in KZs in Deutschland wiederlichster Dreck abgegangen ist. Aber warum verfilmen? Das ist ja alles okay, aber dank Internet. Ich weiß nicht. Ich bin für Meinungsfreiheit etc. aber irgendwie bringt mich das total durcheinander. Da wünsch ich mir fast in einem Land zu leben in dem das Internet zensiert ist. Gott mir ist grad so schlecht nur vom lesen der Zusammenfassung.... Bin grad überlastet.

Hat keinen wirklichen Sinn dieses Topic, aber es musste einfach mal raus und ich wusste nicht wohin. Will meine direkte Umwelt nicht mit so etwas belasten. Danke und Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich nicht dafür entschuldigen.

Es ist teilweise nicht nachvollziehbar, was auf YT geblockt oder gesperrt wird und was nicht. Sobald ein finanzieller Hintergrund dahintersteckt scheint es relativ schnell zu gehen. Ansonsten drehen sich die Mühlen eher langsam.

Das hinterlässt imho einen negativen Beigeschmack. Genauso wie Schmitz und Assange an den Pranger gestellt werden oder Wulff abserviert wird. Nicht dass es sich bei dem ein oder anderen um alles andere als ein Unschuldslamm handelt. Aber die Energie dahinter scheint eine ganz andere zu sein wenn es um Kohle geht.
 
Habe mit gerade die Trailer dazu angesehen, da ich diese Zeitzeugen noch nicht kannte.

Also bei den 120Tagen sind doch genug Titten dabei, die kilometerlange Schambehaarung sollte zensiert werden! *buck*
 
Ich kenne beide Filme nicht und habe doch gleich mal bei Youtube danach gesucht, zu mindest das 120 Tage zeug. Da ich bei Youtube nicht angemeldet bin kann ich den Trailer auch nicht ansehen und den Rest habe ich nicht angesehen. Aber im Grunde geht es mir nicht anderes Hephaistos.
 
Wer nach "Mindfuck" sucht und dann dabei sowas findet braucht sich nicht wundern.... Es gibt keine Abscheulichkeit die sich der menschliche Geist nicht bereits ausgedacht und umgesetzt hat.
 
1. Such "Men Behind the Sun"...

2. Mindfuck Filme sind Filme wie Vanilla Sky, Butterfly Effekt, etc.

3. Nein, Men Behind the Sun wird nicht geblockt. Auch aus anderen japanischen Folterfilmen gibt es Auszüge. Hab nicht reingeschaut aber die Vorschaubilder haben schon gereicht und bei Men behind the sun gibts den ganzen film in 10-12 teilen *noahnung*
 
So ganz verstehe ich Dich nicht. Beide Filme sind mir unbekannt, aber Deine Kategorisierung scheint in jedem Falle falsch.

Ansonsten wäre zu sagen, daß beide Filme politisch korrekt sind, ihre Verbreitung also keineswegs unerwünscht. Die gleichen Verbrechen (und noch ganz andere), begangen von denen, die mit anderen ständig "über die Menschenrechte sprechen", in dieser Weise zu verfilmen, wäre politisch nicht korrekt und die Jugend müßte davor geschützt werden.
Darüber hinaus gibt es noch immer Länder auf der Welt, in denen die Menschen nicht demokratisch sein wollen. Wir brauchen also auch weiterhin junge Menschen, die eine Uniform anziehen und diese Länder befreien. Wer schon als Kind Gefallen an solchen Filmn gefunden hat, ist dafür ideal geeignet.

Irgendwie betreibst Du Schattenboxen ...
 
Ich versteh dich nicht

du suchst nach "Mindfuck" und findest "Mindfuck"

dann sei doch froh das du es gefunden hast
 
Ich versteh dich nicht

du suchst nach "Mindfuck" und findest "Mindfuck"

dann sei doch froh das du es gefunden hast

Was haben die 2 Filme mit Mindfuck zu tun?

------

Kranker Scheiß, aber lässt sich ja alles mit künstlerischer Freiheit schönreden...
 
Men Behind the Sun: Es geht um ein KZ der Japaner in der 2 Stunden lang Folterszenen an Chinesen und Russen gezeigt werden. Einer Frau wird z.B. im Winter permanent Wasser über die Hände gegossen bis sie einfrieren, dann mit kochendem Wasser übergossen bis sich das Fleisch und alles ablöst und die Kinder die zu Killern trainiert werden sollen müssen sich das ansehen. Oder einem Mann wird flüssiger Stickstoff über die Hände gegossen und weitere Spielereien...

Das gibt es als EINZELCLIPS auf Youtube ohne Alterbeschränkung. Den politischen Zusammenhang sehen Kinder wohl kaum. Und wenn dann sollte man das mit erwachsenen zusammensehen und wohl kaum bevor man wenigstens 12-14 ist - eher 16.


Und seid wann sind Folterfilme Mindfuck? Mindfuck-Filme sind Filme die durch sehr ausgefallene Storywendungen oder Ideen punkten. Und das ist sicher die richtige Definition.

Und politisch korrekt... Und? Jetzt muss ein Kind genau wissen und sehen was im KZ abgegangen ist um zu verstehen das das böse ist? Also ich hab es auch so verstanden und begriffen. Ich sag ja nicht das die FIlme verboten werden sollten, aber auf einer Plattform wie youtube zugänglich? Aber jede Titte wird zensiert? Das ist was mich stört.
 
Ähm...nein auch Horrorfilme oder Folterfilme gehören in die Kategorie weil sie den Zuschauer ggf. extrem verstört zurücklassen.

Siehst du doch bei dir selbst. Du wurdest emotional sehr stark dadurch getroffen das du etwas davon gesehen hast.

Und du hast absolut recht, so etwas gehört wirklich nicht auf Youtube oder irgendeine andere Plattform die, ohne jedweden Altersnachweis, verfügbar ist.

Wer sich den Mist ansehen will der soll es machen, aus welchen Gründen auch immer. Hauptsache es handelt sich dabei auch nicht um echte Snuff Filme. Wer drauf steht, was für die Meisten sicher absolut nicht nachvollziehbar ist, bitte.

Aber man muss sich echt fragen wie es doch so einfach ist die Deutschen vor "illegalen" Musikvidoes zu schützen, aber warum es nicht möglich ist die Jugend entsprechend zu schützen.

Dabei gehts ja nicht um Zensur, die allerdings unheimlich gerne und auch viel zu einfachausgeübt wird. Es geht um Schutz.
 
Und? habt Ihr das alle als unangemessen gekennzeichnet? Hab mal ein paar "Men behind the Sun" Videos gemarkert.
Hoffentlich bringts was.
 
Unangemessen für was und wen? Wenn Jugendliche wirklich einen Tipp bekommen, dass es so was gibt und sie daran interessiert sind es zu bekommen, dann suchen sie bestimmt nicht auf youtube dann nach.

Ihr solltet sie mal nicht für völlig doof halten, erinnert euch nur einmal wie ihr früher wart. Eltern die das Internet kontrollieren wollen, wollen in Wahrheit nur ihr Kind kontrollieren. Ihr könnt dann Blocker installieren wie ihr wollt, irgendwo findet sich schon ein freier Internetzugang oder eine Quelle... und wenn es auf dem Schulhof ist und der Quatsch per Blauzahn getauscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Unangemessen für das Portal Youtube.
Dass sich Kinder gore (nicht Al) im internet ansehen wenn sie es wollen ist mir selber klar.
 
Ich habe gemarkt. An dem Tag an dem ich den Post erstellt habn Mal schaun ob was passiert...

Und verstört ist nicht immer gut. Ich denke ich bin emotional reif mit 26, ein Kind von 8-12 sicher nicht. Gesichter des Todes war für uns mit 15 schon "ach du scheiße" und nur die krassesten sind auf der Party im TV Raum geblieben der rest hat weiter getrunken und musik gehört. Also noch jünger... Naja. Wie gesagt ich bin nicht für verbieten, aber wenigstens ETWAS erschweren sollte man es. 10 jährige sind keine Torrent freaks....

Menschen Töten, nicht waffen. Trotzdem wissen wir das es schlecht ist sie so leicht zugänglich zu machen wie in den USA. In Deutschland passiert es auch alle Jubeljahre, aber im Vergleich zu den USA nicht. Von daher bringt es ja schon was wenn nur 10% der jetzigen versehentlichen Zuschauer es sehen ;) ...
 
Zurück
Oben Unten