zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

Carfreitag ;D

299t.jpg
 
Tzes, Fake .. als ob man heute irgendwo eine Autobahn gefunden hätte, auf der man 300 hätte fahren können :]
Nee, passt schon ... war doch ein R, oder? 300 hat er nicht geschafft oder wäre das nicht angezeigt worden?

BTW ... haben heute auch die Touris im Weserbergland beschallt. Nach 5 Monaten Stillstand knallt und bollert der Hobel im Overrun wie Sau ... lag aber vielleicht auch nur an den Temperaturen.
 
Das glaub ich, es geht doch nix über einen v8 Sound :)

288.9 gemäss GPS, 10 geht also der Tacho vor. Musste dann bremsen, vielleicht wär er noch auf 300 gehüpft, aber da wirds sehr zäh obenrum.
Hmm, ein GT3 läuft schneller...hmm *buck*

Edit:
Hier noch bewegt :D
 
*great*
Ich muss meine Sperre wohl auch mal raustun...
Aber Aufgrund der Schrankwandform im Vergleich zum Cayman wirds wohl mit den 300 auf dem Tacho trotzdem nichts. :)

Gruß
skell.
 
Schau mal bei Sekunde 14 auf den Tacho.
174 stehen in meinem Fahrzeugschein *chatt*
 
wenn das geräusch am ende von einem blitzer gewesen wäre *buck*

das video zeigt aber wieder drehzahl macht eben spass ;) wann kommt da eigentlich der begrenzer ?

@ kgb

ich dachte dein auto ist aufgemotzt bis zum geht nicht mehr da werden doch wenigstens 200 drin sein *buck* zumindest laut tacho

mein alter civic schaffte bergab 210 und im fahrzeugstein stand 183
 
...

@ kgb

ich dachte dein auto ist aufgemotzt bis zum geht nicht mehr da werden doch wenigstens 200 drin sein *buck* zumindest laut tacho

mein alter civic schaffte bergab 210 und im fahrzeugstein stand 183
Nä ich glaube das aufgemotze klaut eher.
Zu große und breite Reifen, zu großer Auspuff, zu tief, zu eckig.

Ausgefahren hab ich den sowieso noch nie. Wie auch in der Stadt^^
Aber wenns nach Bayern geht, hab ich wieder 740km zum heizen.
Da geb ich der Bude mal ordentlich Zunder.
Mein alter Motor machte bergab laut Tacho gute 195 und war mit 165 angegeben.
Da muss der 90 PS bergab die 200 packen^^
 
bei dem 1,4 civic gabs damals die version mit 75 bzw 90 ps und der unterschied war da blos irgend eine dichtung im ansaugtrakt. ich hab das natürlich auch machen lassen *buck* und wie gesagt 210 gingen damit.
ich würde aber mal behaupten das es dann mit mohr auspuff (ich denke mal die ofenrohre sind bekannt ;D ) obenrum schlechter lief. aber he ich vermisse den sound, das war schon genial dieses raumfüllende tiefe brruuuummm ....da war mir die endgeschwindigkeit egal ^^ zusammen mit einem tenzo-airintake (ohne irgendeiner matte unter der motorhaube!) war das ganze aber dann derart laut das ich schon behaupten konnte mit das lauteste auto hier zu haben *chatt*
so laut muss aber nicht mehr sein, deswegen will ich auch bei meinem jetzigen kein airintake mehr. die mit kurzen stutzen gehen ja noch und meist ist eine dämmatte pflicht aber die mit einem rohr also nicht dem ganz langen (cold air ...da hab ich angst wegen wasser) machen schon richtig krach und man hat zusammen mit so einem auspuff (was ja eigentlich nicht erlaubt ist wenn er mit abe ist) keine chance mehr das teil großartig leise zu bewegen.


davor hatte ich wie sollte es anders sein auch einen civic noch mit vergaser und ebenfalls mit mohr allerdings ohne kat ^^ ...der klang war einfach nur genial. dieses dreckige blubbernde gerade beim gaswegnehmen bekommt man einfach nicht mit einem einspritzer hin.


das waren noch zeiten verdammt.... ^^ ok da war der sprit auch noch viel billiger :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen über 3500u/min ziehe und das Gas wegnehme, blubbert und spuckt das auch ordentlich.
Selbst beim Einspritzer ;D
Und lauter hier in der Ecke ist nur das Motorad vom Nachbarn^^
 
Ich hab da noch ne Theorie:

Wenn die Freundin einem in der Wohnung das lautstarke (und befreiende, da sind wir uns wohl einig, oder?) Furzen verbietet, schraubt man sich eben ne ordentliche Tüte ans Auto um es draußen krachen zu lassen. (und im Auto auch, hört ja keiner mehr)


*chatt*
 
So habe ich das noch gar nicht betrachtet ...
Wir haben uns gestern (wie es sich gehört) auf'm McDonalds-Parkplatz getroffen ... der örtliche Opelclub scheint wirklich fürchterliche Blähungen und höchst intolerante Partnerinnnen zu haben. *noahnung*
 
Hör bloß auf *chatt*
Die örtliche Reiskocherszene hier, trifft sich Abends immer auf dem Parkplatz bei Kaufpark^^
Am nächsten Tag sieht man dann Umrisse von Sonnenblenden in Neogrün auf dem Asphalt.
Tuning on Air *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Sonnenblenden schnalle ich nicht.
 
Das mit den Sonnenblenden schnalle ich nicht.
Man lege seine Sonnenblenden auf den Parkplatzboden und nehme eine Spraydose der Farbe Neongrün.
Nun sprüht man mehr oder weniger gleichmäßig alle Bereiche der Sonnenblende Neongrün.
Nach kurzer Trocknungszeit ist sie dann fertig, die 2 fast and 2 furios Tuningsonnenblende :P
.
EDIT :
.

Ich hab da noch ne Theorie:

Wenn die Freundin einem in der Wohnung das lautstarke (und befreiende, da sind wir uns wohl einig, oder?) Furzen verbietet, schraubt man sich eben ne ordentliche Tüte ans Auto um es draußen krachen zu lassen. (und im Auto auch, hört ja keiner mehr)


*chatt*
Loud Pipes - save lives :D
 
Ich hab bald meine r6 und dann zeig ich euch mal meine schöne Supersport Maschine ;)
 
Uhh Motorrad, gefährlich ;D

Haha, das mit dem Sonnenblenden ist ja geil. Tuner und Bastler! :)
 
Haha, das mit dem Sonnenblenden ist ja geil. Tuner und Bastler! :)
Mensch, dass ich noch nciht auf die Idee gekommen bin, werd mir gleich morgen ein paar Sprühdosen...

Gruß
skell.
 
Uhh Motorrad, gefährlich ;D

Wieso gefährlich ?? musst nur gut fahren können ;) und wichtig ist das man sich vor den anderen Fahrern in acht nimmt ! Die meisten Unfälle geschehen nämlich wegen denen ;) und natürlich die ganzen Jugendliche die einfach Gas geben wollen und den Drang haben einen Baum zu Umarmen ...*buck*
4_2011_baum_umarmen.jpg

.........
Naja aber ihr werdet schon Fotos sehen ;)

Das mit der Sonnenblende check ich auch nicht xD?!?!
 
Wieso gefährlich ?? musst nur gut fahren können ;)

Gut fahren können ist sicher mal ein grosser Teil, hilft leider an den Grenzen der Physik auch nicht mehr. Beim Auto hab ich vier Räder und wenn eines wegen schlechter Fahrbahn kurzzeitig den Kontakt verliert, hab ich immer noch 3. Beim Motorrad bist dann weg vom Fenster.

Für mich wär das nix. Ich hätte dann ne R1 oder ZX-10R und wär innerhalb von ein paar Monaten irgendwo im Schwarzwald am Baum. Wie viele andere dort.
Also ja, geile Teile, aber nein danke *buck*
 
es müssen ja nicht über 180 ps sein, da kann man ja den sarg gleich mit dazubestellen. *buck*
 
ach, ich glaub daran liegts nicht unbedingt. Mein Hobel hat nur 77PS aber Todfahren kannst dich selbst mit nem Simson.

Was die Bodenhaftung angeht: Auf trockener, sauberer Straße gehört einiges dazu, da mit dem Mopped in den Grenzbereich zu kommen. Aber wehe es liegt mal ein bißchen Sand oder Dreck in der Kurve...

Also is schon deutlich risikoreicher als Auto fahren.
 
Zurück
Oben Unten