zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von coronet14
So würde ich seit Samstag fahren :( aber da geht (fährt) nichts mehr.
Echt zum Heulen...

Hat das gescheppert und das Gas der Airbags stinkt echt wohl pervers.
Ein Auto Totalschaden und meiner ca. 5.000,- €.
Aber es ist niemanden was passiert!!!

polo.jpg


Was war das denn mal???
 
irgendein auto aus der vw familie
 
Original geschrieben von ghostadmin
goil
was kostet so eine Kiste?


wie ein paar posts vorher schon geschreiben, ist das ein kitcar, sprich als bausatz gekauft. so grob umrissen ... hm .. inkl. motor und so ... 25k €
 
Auch wenn es ein VW ist... schade drum...
 
Original geschrieben von coronet14
Das ist noch ein Auto mit Charakter.
Klasse

Dafür erzählt dir an der Tankstelle (und da hält man sich öfter auf) jeder zweite er hätte früher auch so einen gehabt...

Der Sound, das Aussehen, der Komfort und ein gewisses abschlepp Potenzial entschädigen einen allerdings dafür ;)
 
Original geschrieben von stav
hast was gegen VW ? 8-(


Naja, wir (meine Eltern) hatten einige Probleme mit unserem VW's.
Darum habe ich kein Vertrauen in die Marke.

Aber das ist ein anderes Thema...
 
Nach langer Zeit mal wieder "Ausbuddel"

Das ist meiner:

48.jpg


Und hinten dran ganz viele davon! :)

Wir aber bald abgelöst durch einen schwarzen.

Und immer noch keine Prolls... :D
 
SpitfireXP schrieb:
Naja, wir (meine Eltern) hatten einige Probleme mit unserem VW's.
Darum habe ich kein Vertrauen in die Marke.

Aber das ist ein anderes Thema...

Ach, wenn das so wäre, würde man kein Auto mehr fahren dürfen :)
Probleme gibt's überall, also von daher? *noahnung*
 
So, damit (zumindest so ähnlich) fahr ich seit ein paar Wochen durch die Gegend:

bike_11.jpg


Allerdings habe ich ein Vorjahresmodell (gab's günstiger) in silber-weiß-wenig blau.
Und Shimano 105 statt Dura-Ace (viel, viel günstiger, reicht für meine Ansprüche).
Laufräder Mavic CXP22.
8,7 kg inkl. Pedale.
Leider Net-Pic, habe keine Kamera.


Außerdem gibt's noch ein Diamant Crossrad/Mountainbike mit Deore und 2* Julie.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mittlerweile mir auch ein stevens zugelegt:

Stevens_X2_He.jpg
 
Hängt da ein ZU VERKAUFEN Schild an der Seitenscheibe? ... Sehr verdächtig das ganze. *suspect* ;D
 
Peter1984 schrieb:
Nach langer Zeit mal wieder "Ausbuddel"

Das ist meiner:

48.jpg


Und hinten dran ganz viele davon! :)

Wir aber bald abgelöst durch einen schwarzen.

Und immer noch keine Prolls... :D

Sorento ist echt ein schönes Auto, der gefällt mir richtig gut. Was für eine Maschine hast du denn drin? Und wie steht es um die Verarbeitung und die Qualität. Kia ist ist für mich eine nichtssagende Marke, hab damit überhaupt keine Erfahrung.
 
Nomex schrieb:
Hängt da ein ZU VERKAUFEN Schild an der Seitenscheibe? ... Sehr verdächtig das ganze. *suspect* ;D


Genau das hab ich mich auch gefragt ;) ArXoN du hast das Auto doch noch garnicht so lange oder?

Hier mein ultimatives Fortbewegungsmittel ;D

IMG_0307.jpg
 
ArXoN muss den Alfa verkaufen, damit er sich die Reifen für seinen Ferrari leisten kann ;D

ps. Hier auf dem Parkplatz steht wieder ein Alfa GT...aussehen tut er wirklich hammermäßig..
 
skyphab schrieb:
ArXoN muss den Alfa verkaufen, damit er sich die Reifen für seinen Ferrari leisten kann ;D

ps. Hier auf dem Parkplatz steht wieder ein Alfa GT...aussehen tut er wirklich hammermäßig..

*chatt*

Wenn du endlich dein neues Auto hast dann machen wir echt ein dickes Fass auf (hier auf P3D). ;D
 
Bei gutem Wetter fahr ich diesen Wagen:
gt-1.jpg

gt-2.jpg

gt-3.jpg


Ein auf Cabrio umgebauter Opel GT mit 115PS und knapp 900kg Kampfgewicht.
Ist schon ne geile Flunder, macht richtig viel Spaß damit auf Kurvenjagdt zugehen 8)
Je nach Belag und Fahrweise kann man damit bis knapp über 100km/h dunkle Machtwörter in die Straße radieren.
Im Regen ist das Biest aber verdammt zickig und versteht gar keinen keinen Spaß...auf trockener Fahrbahn hingegen liegt er wie ein Brett auf der Straße.
Der Wagen gehört meinem Vater und ein klein wenig mir selbst ;)

Normalerweise fahr ich jedoch "nur" einen Mitsubishi SpaceStar oder nehm die Bahn oder Bus.

mfg
alzen
 
alzen schrieb:
Bei gutem Wetter fahr ich diesen Wagen:
gt-1.jpg

gt-2.jpg

gt-3.jpg


Ein auf Cabrio umgebauter Opel GT mit 115PS und knapp 900kg Kampfgewicht.
Ist schon ne geile Flunder, macht richtig viel Spaß damit auf Kurvenjagdt zugehen 8)
Je nach Belag und Fahrweise kann man damit bis knapp über 100km/h dunkle Machtwörter in die Straße radieren.
Im Regen ist das Biest aber verdammt zickig und versteht gar keinen keinen Spaß...auf trockener Fahrbahn hingegen liegt er wie ein Brett auf der Straße.
Der Wagen gehört meinem Vater und ein klein wenig mir selbst ;)

Normalerweise fahr ich jedoch "nur" einen Mitsubishi SpaceStar oder nehm die Bahn oder Bus.

mfg
alzen


Das ist ein saugeiles Autos. Der Umbau auf Cabrio ist ja sehr geil.

Ähnelt etwas ner Stingray find ich ;) ;D

Respekt für das Auto :o
 
Snake_2002 schrieb:
Das ist ein saugeiles Autos. Der Umbau auf Cabrio ist ja sehr geil.

Ähnelt etwas ner Stingray find ich ;) ;D

Respekt für das Auto :o

Die Stingray stand Modell, auch wenn Opel das natürlich nie zugegeben hat. ;)

Der Wagen ist wirklich Opel untypisch, ein Biedermann ist es ja nicht gerade.
Der GT ist in meinen Augen der einzige Opel der den Namen Sportwagen zu Recht tragen darf.
Der ganze Rest ist nur ein Fortbewegungsmittel, und kein Auto ;D (duck und wegrenn ;))

Neben dem Softtop hat dieser GT auch noch ein Hardtop. Dieser hat den Vorteil, dass er sich nicht wie der ST im geschlossenen Zustand bei ~150Sachen verabschiedet:-X.

mfg
alzen
 
Ne ich verkaufe meinen Alfa nicht.
Das ist das erste Bild das ich gemacht habe von dem Wagen als ich ihn gekauft habe.
An meinem schönen Alfa wird nicht so schnell so ein Schild wieder erscheinen *ggg*


Ach Skyphab du müsstest doch wissen das ich Ferrari net so mag ... net nur in der F1 ;)

Lieber nen BMW M5 oder nen M6 als nen Ferrari
 
Zuletzt bearbeitet:
So...
Wenn ihr denn schon ausgrabt...


<<Dies>> ist mein Auto... (Achtung: 1600x1200@ca800kb)
Mit dem Wagen hatte ich noch keine größeren Probleme...
Wenn mal die Verschleißteile abzieht...


@skyphab

Also einige Probleme sind bei mir nicht nur ein zwei sachen...
Wir hatten in fünf Jahren secht Motorschäden!!!
Dazu kammen noch so sachen, wie Öl-lecken, Quitschen, Kofferraumschloß wurde quasi alle 6 Monate erneuert... Schloß der Beifahrer tür einmal im Jahr erneuert...
Auspuff zwei mal abgefahllen.... Handbrems-seil zweimal gerissen... Heckscheibenheizung funzt nicht immer... Stoßdämpfer erneuert...
Das war so das gröbste...

also, ich bzw. meine Eltern fuhren den Wagen ganz normal... Immer schon warm gefahren, nicht getretten oder so... Eigendlich hätte das Auto nichts haben dürfen...
Aber naja.... Haben wir wohl ein komisches Auto erwischt...
Meine Eltern fahren jetzt einen Civic BJ2002... Und abgesehen von dem fehler in der Heizung, wo wir im Rahmen der Garantie einen neuen Heizungsblock bekammen, haben wir noch keine Beschwerden...

Toy toy toy...
 
SpitfireXP schrieb:
So...
Wenn ihr denn schon ausgrabt...


<<Dies>> ist mein Auto... (Achtung: 1600x1200@ca800kb)
Mit dem Wagen hatte ich noch keine größeren Probleme...
Wenn mal die Verschleißteile abzieht...


@skyphab

Also einige Probleme sind bei mir nicht nur ein zwei sachen...
Wir hatten in fünf Jahren secht Motorschäden!!!
Dazu kammen noch so sachen, wie Öl-lecken, Quitschen, Kofferraumschloß wurde quasi alle 6 Monate erneuert... Schloß der Beifahrer tür einmal im Jahr erneuert...
Auspuff zwei mal abgefahllen.... Handbrems-seil zweimal gerissen... Heckscheibenheizung funzt nicht immer... Stoßdämpfer erneuert...
Das war so das gröbste...

also, ich bzw. meine Eltern fuhren den Wagen ganz normal... Immer schon warm gefahren, nicht getretten oder so... Eigendlich hätte das Auto nichts haben dürfen...
Aber naja.... Haben wir wohl ein komisches Auto erwischt...
Meine Eltern fahren jetzt einen Civic BJ2002... Und abgesehen von dem fehler in der Heizung, wo wir im Rahmen der Garantie einen neuen Heizungsblock bekammen, haben wir noch keine Beschwerden...

Toy toy toy...

Mein Dad hatte so nen Civic. Der hatte nonstop mit der Belüftung. Also bei ihm haben nonstop die Scheiben beschlagen. Erst nachdem er kurz die Klima eingeschalten hat, sind die beschlagenen Scheiben weg gewesen.
Ansonsten ein schönes Auto aber mit 1.4 Litern ist der Motor zu schwach für die Kiste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten