zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von elias
Das habe ich von www.cuoresportivo.ch. Da gibts viele kleine Videos und über 1500 Alfa-Bilder (nach Modell Sortiert :)).

Ach gucke an; kannte ich natürlich noch nicht. Aber diesen getunten GT finde ich dann wieder nicht so schick. Für meinen Geschmack muss der schon richtig edel aussehn. Aber gut, wer halt daraus einen reinen Sportwagen in Stil von The Fast and The Furious machen will, dem mag dieses Modell gefallen. Aber ob der dann noch straßentauglich ist... *noahnung* ;)
 
Bei den Bildern muss ich an den Autodelta 156 der ETCC denken:

http://www.fiatouringcars.com/demo/foto/Monza D1.jpg

Zum Thema Fahrtauglichkeit: Wohl kaum. In Erfahrungsthreads des grossen GT's im Alfa-Forum wird gesagt dass er wohl knüppelhart ist (LINK) . Die kleineren Motoren gehen wohl noch. Ein 147, nur mit Federn 30mm tiefer gelegt ist auch schon stark eingeschränkt.

Zum Thema Alfa kann ich nur noch sagen:

BRERA (wird vorraussichtlich gebaut):
http://alfisti.net/uploads/pics/brera01.jpg
http://alfisti.net/uploads/pics/brera04.jpg

8C (soll sicher gebaut werden):

http://alfisti.net/uploads/pics/8c_competizione_02.jpg
Das Foto sieht nicht schön aus, hab Fotos von der IAA gesehen und da ist er einfach nur *drooling*

Achso, Fotos bewusst nur verlinkt, will ja nicht zu schlimm rumspamen ;)
 
nach meinem Peugeot der ja leider kaputt is diesen hier:
gilera-runner50pj.jpg
 
Original geschrieben von Patmaniac
2. Kleiner Design-Fehler mit der Antenne.
Ich fände dir vorne besser. Die hier hängt über das Heck hinaus. Nicht so schön... :-[
Die Dachantenne gibt es meines Wissens nur, wenn man eine Handyvorrüstung mitbestellt. Der Radioempfang müßte über eine Heckscheibenantenne laufen. Beim 156 ist das jedenfalls seit dem ersten Facelift der Fall, allerdings mit dem Nachteil, daß der Empfang ziemlich schlecht ist.
 
Original geschrieben von SWL
Die Dachantenne gibt es meines Wissens nur, wenn man eine Handyvorrüstung mitbestellt. Der Radioempfang müßte über eine Heckscheibenantenne laufen. Beim 156 ist das jedenfalls seit dem ersten Facelift der Fall, allerdings mit dem Nachteil, daß der Empfang ziemlich schlecht ist.

Ja nee, ne Handyvorrichtung ist schon nicht schlecht gell?! Zumal das Navi-System wohl auch ne Antenne braucht. Also wenn, dann richtig. ;)


@ Horst

Ja die anderen sehen auch nicht so schlecht aus. Das sind dann aber mehr reine Sportwagen, wo unter Garantie keine 5 Leute mehr beqeum reinpassen (mal von der luxoriösen Ausstattung zu schweigen) und insofern für mich nicht sooo interessant. ;)
 
na, dann muss ich auch ma... hab vorher nen ollen Golf3 bj90 gefahren und seit Sommer 2003
bewege ich mich mit meiner sportlichen Familienkutsche fort:


mycar.jpg
 
welcher Motor?
btw., geiler wagen!
finde den A4 einfach schön elegant und sportlich. (what a C-Klasse wants to be) aber an nen 3er kommt er ned ran :P
 
Mein wagen:


a2.jpg



Corolla G6
 


Original geschrieben von stav
welcher Motor?
btw., geiler wagen!
finde den A4 einfach schön elegant und sportlich. (what a C-Klasse wants to be) aber an nen 3er kommt er ned ran :P

thnx...

1,9l TDI PD.

Achtung scherz:
Den 3er gibts hier nur mit Dönerhalter und Kopftuchbinder als serienausstattung..... ;)
 
Also das is meiner, naja in 3 Monaten issa ganz abbezahlt ^^
100.jpg
 
nen Primera hatte ich auch mal, war ein 2.0 SLX P10, ein sehr zuverlässiges Auto. Fährt jetzt meine Mutter. knapp 180.000km und keine grössere Reperatur :)
 
Original geschrieben von EoR
thnx...

1,9l TDI PD.

Achtung scherz:
Den 3er gibts hier nur mit Dönerhalter und Kopftuchbinder als serienausstattung..... ;)

gibts den 1,9 ned auch im Passat? Den haben glaub wir.

Und die Türken BMWs sind meistens nur die E36 dreier (Vorgänger). an den aktuellen dreier kommen die ned heran (übrigens fuhren wir Audi A4, C-Klasse, 3er und Passat (diese Reihenfolge))
 
@EoR

wie ist der motor so? zuwenig für den a4 oder würdest sagen das er passt?
 
hab gerade kein original Foto da, aber so sieht er aus, nur in schwarz, mit Firmenwerbung dazu.

vectra.jpg
 
mein fahrrad und mein auto:

granada01.jpg

granada02.jpg

granada03.jpg
 
was braucht denn dein granada so an sprit auf 100km?
 
das ist eine gute frage...der kilometerzähler ist kaputt...
ich gehe aber von ca. 15 litern aus.
 
am.jpg


soeine hab ich auch- allerdings mit grünem Tank

Wieso schwärzt ihr eigentlich alle eure Nummernschilder ??? Habt ihr euch hier schon feinde gemacht? ;D
 
Original geschrieben von Buster
@EoR

wie ist der motor so? zuwenig für den a4 oder würdest sagen das er passt?

Hi,

ich bin zwar nicht EoR ;-), hatte aber auch mal einen 1.9 auf nem A4 Avant, (jetzt 2.5 A4 Avant), und muss sagen, göttlicher Motor. passt IMHO perfekt zu dem Wagen. (OK, nen M5 kannst Du nicht abhängen, aber Überhohlmanöver sind entspannt (wenn Du weisst, wann Du vom 3ten in den 4ten schaltest) und Du kannst auch 190 auf der Autobahn fahren...) was braucht man mehr?

Gruss
Laertes
 
kann es sein dass du den benziner meinst?
EoR meint nämlich den 1.9 Diesel mit Pumpedüse und (wenns der gleiche wie im Passat is) 130PS (mein ich zumindest) und der reicht für 210 sachen aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten