zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@T-T geiles Ding, und wie ich sehe sitzt du am steuer *sfg*

@BrotlaibSchm@del: fett, du hast also den grünen Tank gegen einen grünen ersetzt *sfg* hättich auch so gemacht, is glei nen ganz anderer Look...

würd euch ja auch gerne mal mein mobil zeigen, doch der liebe gute webspace... *grrr*

nunja, vielleicht wirds ja mal was...
 
der hier wird hoffentlich diesen sommer noch fertig ... :]

IMGA0104.JPG


wird gerade lackiert
Motor: 2.0l Ford Zetec mit 130PS und programmierbarem Steuergerät

wenner mal läuft kommt noch ne einzeldrossenanlage, scharfe nockenwelle etc dazu. kommt dann hoffentlich an die 200ps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Faxe
so, dann will ich auch mal.

leider hab ich von den beiden ersten fahrzeugen (polo und R5) keine bilder, deshalb hab ich welche aus dem netz gepostet.

1. Polo GT ,BJ.86 ,1,3Liter ,75PS
polo.jpg


2. Renault 5 ,BJ.91 ,1,4Liter ,60PS
r5.jpg


3. Honda CRX ,BJ. 86 (glaub ich) ,1,6Liter ,124PS
CRX.jpg

CRX2.jpg


4. Mazda Xedos 6 ,BJ.93 ,2,0Liter ,146PS
xedos001.jpg


5. Renault Safrane ,BJ.96 , 2,5Liter ,168PS
renault.jpg


am meisten spass gemacht hat eigentlich der honda. nur is der leider weggerostet. ;D


mfg Faxe


nochmal ne kleine ergänzung. hab mich ja schließlich vor meinem 18ten lebensjahr auch nicht zu fuß rumgedrückt. ;D


Meine erste Mofa, Honda Camino. Allerdings war meine Rot.
camino5.jpg


Meine zweite Mofa, Honda PX-R ;D
mofa-a~1.jpg



mfg Faxe
 
Original geschrieben von Nomi Motor: 2.0l Ford Zetec mit 130PS und programmierbarem Steuergerät

wenner mal läuft kommt noch ne einzeldrossenanlage, scharfe nockenwelle etc dazu. kommt dann hoffentlich an die 200ps :) [/B]

Ui der Mann hat Geschmack! ;)

Wieviel wiegt denn das Baby?
 
jo so 750kg werdens schon sein.

najo es is "nicht ganz" meiner :-[ mein papi und ich ham uns den traum gemeinsam erfüllt (in jeder hinsicht, also auch was das bauen angeht ;)) ...

es is ein schön kurzes hinterachsgetriebe drin, d.h. er fährt höchstens 200-210 aber is in 4-5 sekunden auf 100 :o
 
hat denn hier sonst niemand mehr ein interessantes Auto/Motorrad/Roller/Fahrrad/Skateboard ?

hier ein "neues" (ist auch schon wieder 2-3 Monate alt) bild von meinem Granada.
unterschied zum letzten bild sind die fehlenden Scheinwerferwischer
granada04.jpg
 
So dann:

mein erstes ( auto )

trabant.jpg


mein zweits 2`er Golf GT Special (Bild aus dem I-Net hab grad keins gefunden)

Golf_2.jpg


the next war der hier - kleiner E30 316i

bmw_alt.jpg


bis vor kurzen der hier E36 320i :-/

bmw_putt.jpg


mal sehen was jetzt kommt
 
Jetzt ich:
polo2.jpg


Polo Classic, Bj. 1998, 101PS
 
der vom bankok regiert.
 
wenn schon ib 666 draufsteht...
 
IMG_0105.jpg

meiner. grad nen halbes Jahr alt und schon 5.500km :] (Baujahr 04/04)
 
ähäm....

wie kannste dir erlauben nen twingo als verkehrshindernis hinzustellen wenn du nen roller fährst ? ;)
 
Original geschrieben von shorek
ähäm....

wie kannste dir erlauben nen twingo als verkehrshindernis hinzustellen wenn du nen roller fährst ? ;)

oh, du wirst lachen wen und was ich schon überholt hab! rate mal was 15PS an nem roller sind...
 
Original geschrieben von stav
oh, du wirst lachen wen und was ich schon überholt hab! rate mal was 15PS an nem roller sind...

völlig verantwortungslos! hoffenlich schnappen sie dich, bevor du anderen schaden zufügst und nehmen dir den lappen ab! ;) wie alt bist du? und dann wird überlegt ob in deutschland führerschein ab 17....
 
Original geschrieben von Faxe
völlig verantwortungslos! hoffenlich schnappen sie dich, bevor du anderen schaden zufügst und nehmen dir den lappen ab! ;) wie alt bist du? und dann wird überlegt ob in deutschland führerschein ab 17....

das is nen 125ccm Roller... hab "upgegraded" sozusagen!
ich seh grad dass ich da noch garkein Nummernschild dranhatte :/
 
Original geschrieben von stav
das is nen 125ccm Roller... hab "upgegraded" sozusagen!
ich seh grad dass ich da noch garkein Nummernschild dranhatte :/

du hast meine frage nicht beantwortet.
 
So würde ich seit Samstag fahren :( aber da geht (fährt) nichts mehr.
Echt zum Heulen...

Hat das gescheppert und das Gas der Airbags stinkt echt wohl pervers.
Ein Auto Totalschaden und meiner ca. 5.000,- €.
Aber es ist niemanden was passiert!!!

polo.jpg
 
Ich habe rechts vor links nicht beachtet.
Das Komische ist, dass ich die Ecke sehr gut kenne und da immer bremse, weil nicht ganz ungefährlich.
Habe aber nicht gebremst und auch die Geschwindigkeit nicht verringert. Überlege die ganze Zeit, wie mir das passieren konnte.
Und warum ich nicht verlangsamt habe. Ein Rätsel für mich. War nicht abgelenkt oder ähnliches - muss wohl ein Blackout gewesen sein.
Ich hatte vorher noch überlegt, ob ich mit dem Rad in die Stadt fahre - hätte ich das mal getan...
**too late**
 
Das ist noch ein Auto mit Charakter.
Klasse


Original geschrieben von bankok
hat denn hier sonst niemand mehr ein interessantes Auto/Motorrad/Roller/Fahrrad/Skateboard ?

hier ein "neues" (ist auch schon wieder 2-3 Monate alt) bild von meinem Granada.
unterschied zum letzten bild sind die fehlenden Scheinwerferwischer
granada04.jpg
 
Original geschrieben von coronet14
Ich habe rechts vor links nicht beachtet.
Das Komische ist, dass ich die Ecke sehr gut kenne und da immer bremse, weil nicht ganz ungefährlich.
Habe aber nicht gebremst und auch die Geschwindigkeit nicht verringert. Überlege die ganze Zeit, wie mir das passieren konnte.
Und warum ich nicht verlangsamt habe. Ein Rätsel für mich. War nicht abgelenkt oder ähnliches - muss wohl ein Blackout gewesen sein.
Ich hatte vorher noch überlegt, ob ich mit dem Rad in die Stadt fahre - hätte ich das mal getan...
**too late**

hast du wenigstens vollkasko? oder lohnte sich das nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten