zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein neuer

hoffe er gefällt :)

Mir gefällt er

E36 328i mit 90.000km, also noch jungfräulich ;D
fehlen nur noch meine Sommerfelgen... bestellt sind se aber leider nicht Lieferbar.

Uppe dann mal paar Bilder wenn se drauf sind ;)
 
@gheddo
Wie wärs denn mit schwarzen Felgen (bzw. anthrazit)?
 
Hier mein neuer

hoffe er gefällt :)

Mir gefällt er

E36 328i mit 90.000km, also noch jungfräulich ;D
fehlen nur noch meine Sommerfelgen... bestellt sind se aber leider nicht Lieferbar.

Uppe dann mal paar Bilder wenn se drauf sind ;)

Hab mir vor kurzem nen E46 328Ci geholt,was verbraucht denn deiner so im Schnitt?Ist doch die gleiche Maschine!?
 
@gheddo
Wie wärs denn mit schwarzen Felgen (bzw. anthrazit)?

Nein, schwarze Felgen an schwarzem Auto, das mag ich überhaupt nicht. An einem Roten oder Gelben würde das meinen Geschmack eher treffen.
 
Der "böse" Blick und der Prollauspuff wollen mir garnicht gefallen *zweifel*

Aber schwarze/dunkle Felgen rocken :D

@gheddo: Dein Clio ist ja der absolute Wahnsinn :o Was ist das genau für einer? Clio Sport? Was hat der für einen Motor? Und das mit den weißen Felgen fürn Winter: *great* Aber lass dann noch Bilder sehen.


*auch so einen Clio will*
MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@gheddo
ja, erzähl doch mal welcher clio das genau ist und motor/leistung usw.! ;D
 
Hab mir vor kurzem nen E46 328Ci geholt,was verbraucht denn deiner so im Schnitt?Ist doch die gleiche Maschine!?


also wenn man auf der Autobahn gemütlich fährt ~120 rum säuft er 8L...
bei 140 ca 10

je nach Fahrweise komm ich mit einem Tank ca 550-600km.... wobei 600km schon gut sind, also da musste den ganzen Tank über gemütlich fahren ^^

im Schnitt also ca. 550km sagen wa mal, bis die Reserve Lampe angeht.

Aber es ist einfach geil, im 5. Gang kann man durch die Stadt fahren und es geht immer noch genug, man braucht also so gut wie nich schalten :)
Will kein anderen Motor mehr :)

Ob du genau die identische Maschine hast weiss ich nicht... ich hab den M52 Motor, bin mir aber nich 100% sicher ob du den selben hast, glaub aber schon.
Erst der 330 ist n anderer... kann mich aber auch irren... Mach mal Bilder von deinem plz
.
EDIT :
.

Der "böse" Blick und der Prollauspuff wollen mir garnicht gefallen *zweifel*

Aber schwarze/dunkle Felgen rocken :D

@gheddo: Dein Clio ist ja der absolute Wahnsinn :o Was ist das genau für einer? Clio Sport? Was hat der für einen Motor? Und das mit den weißen Felgen fürn Winter: *great* Aber lass dann noch Bilder sehen.


*auch so einen Clio will*
MfG Chris

Der Böse Blick kommt auch nochmal runter, bekomm die Woche noch nen anderen :), denn wie man sieht hält der linke nich so richtig weils GFK-Schrott ist...
Mach aber next Week nen gescheiten aus ABS-Kunststoff drauf... aber mir gefällts gut mit bösem Blick. Am besten gefallen mir aber die angeschweissten die Schräg verlaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich mach mal weiter mit dem Opel - Outing :-)

Opel Vectra B Caravan 1.8i 16V 116 PS
Momentan 202.000 km, Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,4 Liter auf Hundert.
Für einen Opel aus der Zeit des qualitativen Tiefstpunktes dieser Marke (Baujahr 97)
bin ich doch zufrieden mit der Kiste. Kein Rost, Motor trocken, läuft wie am ersten Tag.
Nur die ganzen Kleinigkeiten die so kaputt gehen nerven. (ZV, Birnen, Kofferraumabdeckung, quietschende Querlenker...)
Fahr im Jahr so 30.000km hauptsächlich Landstrasse und AB.

 
@gheddo
ja, erzähl doch mal welcher clio das genau ist und motor/leistung usw.!

Na dann wollen wir mal ein paar Infos ausspucken ;)

Ist ein Clio 3 RS 2.0 16V , hat 145kw/197ps und hat keine Aufladung o.ä. sprich ein absoluter Drehzahlmotor und kein Drehmomentmonster (max. 215 Nm) ;) Hat ein kurz übersetztes 6-Gang Getriebe dreht im 6.ten bei Tacho ~ 230 in den Begrenzer bei 7200 U/Min. Roter Bereich geht bei 7500 los, steht in den anderen Gängen auch zur Verfügung. Werksangabe liegt bei 6,9 sec auf 100. Habs noch nicht selbst nachgemessen.

Verbrauch natürlich je nach Fahrweise, ~ 9 Liter sind im Schnitt machbar, liege derzeit so bei 12-13 Liter :] Laut F.A.Z. der Kleinwagen mit dem meisten CO2-Ausstoß (195g/km) :P

Anschauen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Heute mal ordentliche Bilder gemacht. :)

Impreza2804200701.jpg


Impreza2804200702.jpg


Impreza2804200703.jpg


Impreza2804200704.jpg


Impreza2804200705.jpg


Impreza2804200706.jpg
 
Schöner Wagen :) Noch was dran geplant?
 
Schöner Wagen :) Noch was dran geplant?

MP3-Radio (der CD-Klang von dem Serienradio ist echt scheisse, Radioklang hingegen super) und vll. nächstes Jahr 17" oder 18" Felgen. Dann kommen auf die 16er die Winterreifen dieses Jahr drauf. Mal schauen, sonst ist er eigentlich imo schon perfekt. :)
 
MP3-Radio (der CD-Klang von dem Serienradio ist echt scheisse, Radioklang hingegen super) und vll. nächstes Jahr 17" oder 18" Felgen. Dann kommen auf die 16er die Winterreifen dieses Jahr drauf. Mal schauen, sonst ist er eigentlich imo schon perfekt. :)
Ja andere Felgen sind bei dem Auto schon fast ein Muss ;D Damit würde er wesentlich sportlicher aussehen. Sehr schick wären diese typischen goldenen Subarufelgen *lova*
 
ist das der ford focus st?
läuft gut, nehm ich an ;D ;)
 
Das ist kein ST *ausdemfensterlehn* ;D
 
also wenn tiefergelegte kisten im grün stehen heißt das ja meist das die kurve davor zu scharf war *lol*

aber schaut so aus als sollte das so sein
 
ach so, nur ein diesel :P
;D
mach doch noch mehr bilder. der innenraum würden mich auch interessieren. thanx

ja, wie hast du den da ins grüne gebracht? gewindefahrwerk?
 
Was hast du mit den Felgen gemacht? - Wird ja hoffentlich kein Abrieb der Bremsen sein?!
 
Die Felgen sehen gut aus, die Farbe finde ich auch ganz OK. Wäre mir aber zu tief. Ich mags nicht so, wenn die Reifen in die Radkästen abtauchen.
 
Ich dachte, jetzt kommen hier mal ein paar unvernünftige... ;D Focus ST wäre auch mein Favorit gewesen, aber konnte den nicht nochmal Geld in den Rachen schmeissen.

Bissel höher und bisschen bündiger im Radkasten würde mir besser gefallen, aber ist Geschmackssache. Schöner Wagen, auch wenns ein Diesel ist ;)
 
so sah er vorher aus:
tn_P1030601.jpg


felgen wurden teilweise grau pulverbeschichtet. H&R gewinde kam rein.
hier noch n paar innenraumbilder, auch wenns keine gscheiten sind...
tn_P1040420.sized.jpg


tn_P1040429.sized.jpg


tn_P1040421.sized.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten