Zeigt her euren Arbeitplatz!

Original geschrieben von Buschmann
du kannst mer net weismachen, dass wenn du auf des gehäuse oben langst überhaupt nichts spürst dass sich da drin ne große membran hin und herbewegt..

was mich allerdings wundert, grade magnat is doch so "verhasst" in der audiophilenszene, oder etwa nicht?

deren subs solln doch ach so schlecht sein, zumindest im car hifi bereich.. is mir aber wurscht, ich werd mir wenn nötig trotzdem nen transforce 1200 ins auto stelln ;D
jo "nichts" spüre ich net wenn der mal loslegt, ... aber das was man spürt is so gering das es vernachläßigt werden kann. Da wackelt nämlich keins von den dingen die da drauf stehn. Die Luftöffnung is zwar dann wie ein gebläse, aber mehr is da net! ;D

Jo is mir wurscht wie Magnat bei den Audiophilen steht, ... mir hat der Sound von den Boxen gefallen. Die Qualität und Verarbeitung stimmt auch, und da ich se günstig bekommen hab wars ideal für mich!


Original geschrieben von Seek
Was heißt "nur" 72cm ich hab hier ein Panasonic TX-29AD10C stehen der hat auch "nur" 72cm das reicht meiner meinug völlig aus. Wozu braucht man so ne große Glotze wenn man net halb Blind is?

Seek
jo, ... unter diesem Aspekt hab ich mich auch für nen 72er entschieden (das die 82er mehr gekostet ham war nur ein passender Nebeneffekt ... da ich dann eh blank war!) :]
Aber nachdem nen Kumpel von mir sich nen Jahr später so ne 82er Schwanzverlängerung mit planer Mattscheibe gekauft hat, ... mußt ich mich scho beherrschen! 8-(

Original geschrieben von DS_BoneDaddy
ich glaube wir kommen vom thema ab. ;)
hmm, ... mein Posting is auch net grad förderlich in Sachen "back to Topic"

GROSSES SORRY! :]
 
...ist der da:
arbeitsplatz_fuer_arme_DESC.JPG
 
Original geschrieben von Buschmann
du kannst mer net weismachen, dass wenn du auf des gehäuse oben langst überhaupt nichts spürst dass sich da drin ne große membran hin und herbewegt..

was mich allerdings wundert, grade magnat is doch so "verhasst" in der audiophilenszene, oder etwa nicht?

deren subs solln doch ach so schlecht sein, zumindest im car hifi bereich.. is mir aber wurscht, ich werd mir wenn nötig trotzdem nen transforce 1200 ins auto stelln ;D

Also wenn sich nun meine Nachbarn beschweren, dann bist du schuld OK. ;D ;)

Ich habe nun den ultimativen Test bei mir gemacht. Ich meine Taschenrechner genommen, und ihn auf meine Sub gelegt. Habe mir extra ein Lied rausgesucht, dass man, so sagt man zumindest, Subs Testen kann, im Loob abgespielt und dabei die Lautstärke auf -25db eingestellt. (Mute ist -100db, zumindest bei mir)
Im meinem Zimmer habe ich es nach 2min. nicht mehr ausgehalten, so unangenehmen war es in der Magen gegend. :o

Der Taschenrechner hat nicht mal anstallten gemacht irgendwo hin zu gehn. Und wenn ich den Sub angelangt habe ich nicht viel gespürt. ;)
 
hm, ich sollte mir auch ma so spikes zulegen ;D

hast mich überzeugt :)

aber mei, hauptsach wir sind zufrieden mit dem was wir haben ^^

*g*

so und nu endgültig zurück zum thema, net dass mer noch ärger kriegn^^
 
Bei euch is immer so sauber alles ;D

Räumt ihr extra auf oder warum is das so?

Ich hab bei mir meistens grad noch soviel Platz, dass ich meine Hände an Tastatur und Maus legen kann.

Wenn meine Cam aus der Reparatur zurück is schiess ich mal n Foto damit ihr seht wie ein Arbeitspltz aussieht an dem gearbeitet wird ;)
 
Also hätte ich meinen Arbeitsplatz im "Normalzusatnd" gezeigt hätten hier einige betimmt blöd geschaut - aktuell bin ich froh, das Tastatur und Maus noch hochpassen :]
 
*ausbuddel*
mal updaten :)

arbeitsplatz0.jpg

und:
room1f.jpg
 
Das erste ist in der Firma oder?

Da sieht dein Büro wirklich aufgräumt im Gegensatz zu meinem!;)

Aber ich hab ja auch zu arbeiten. *chatt*
 
hmm irgendwie will tripod nich so wie ich will
hat vielleicht irgendjemand en bissle webspace dem ich die bilder mit mail schicken könnt?

mfg, itsu

---
skyphab:
bin so frei ;D

itsu1.JPG

itsu2.JPG

---
 
Hi!

So, ich steuere auch mal ein Bild bei ;)
Ist in Auflösung 640x480@55kb, das dürfte eigentlich nicht zu gross sein oda?
Ich probiers mal ;) wenns nich gut is editier ichs wieda raus :P

pic.jpg


Ciao RaTTe
 
zwei sachen die mir zu dem bild eingefallen sind:

1. der mensch lebt ungesund

2. der mensch hat keine prinzipien (pepsi und coke ???)
 
desktop_2004_04_07.jpg


So, hier mal ein Update von mir :-)
 
Naja jut bei mir hat sich einiges getan :)

beimirdaham.JPG


*edit*

Es haben aber ziemlich viele das Concept E magnum wie mir scheint? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Azi
Es haben aber ziemlich viele das Concept E magnum wie mir scheint? :)

schick! ;D

nur die lautsprecherkabel könntest du noch sauberer verlegen nachdem du dir min. 1.5mm² kabel gekauft hast ;)
aber gefällt mir :)
 
Das ist meins vor langer Zeit.
MeinZimmer.JPG
 
Irgendwie hat es mich mal wieder in den Thread hier verschlagen und auch dazu getrieben mal ein Foto zu machen.

rl-desk_kl.jpg


Man beachte die aufgeräumten Kabel vor den Boxen ;D Da sah vor kurzem noch schlimmer aus. Da hat man den Tepich nur erahnen können :-)
 
Original geschrieben von majoto
Man beachte die aufgeräumten Kabel vor den Boxen ;D Da sah vor kurzem noch schlimmer aus. Da hat man den Tepich nur erahnen können :-)

mit stereoton hast du's nicht so oder? *buck*
 
Zurück
Oben Unten