Zwei Bildschirme im Clone Mode mit unterschiedlichen Auflösungen

[P3D] BRUN0

Lt. Commander
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
149
Renomée
0
Standort
localhost
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Moeglichkeit zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen anzusteuern. Damit die Sache interessanter wird woll das ganze aber im Clone Modus laufen also auf beiden Bildschirmen das gleiche dargestellt werden. Als Grafikkarte habe ich eine 6800 GT mit zwei DVI Ausgaengen im Einsatz. Ein Ausgabe soll mit 1280x720 laufen, die andere mit 800x600.
Irgendwelche Vorschlaege?

Gruss
Bruno
 
Nö, das geht nicht, Du kannst nicht Klonen, wenn die Auflösungen unterschiedlich sind, ist ja auch unlogisch.
 
Warum soll das unlogisch sein?
Der einzige Knackpunkt ist doch wie gut die jeweilige Aufloesung umgerechnet wird dass die Anzeige brauchbar aussieht
 
Zurück
Oben Unten