Susanne jetzt auch bei Spin aktiv!

Hostanzahl immerhin trotzdem fast verdoppelt :-)
 
Wir haben im Augenblick 168 aktive Cruncher

und das bei 240 Teammitgliedern

das geht noch besser!


Und dann wird SUSA merken, was sie für ein Monster erweckt haben ;D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grüne Planet ist unter seiner grünen Schale doch ein Todesstern. :D
 
Good day, Green Planet!

I have a question today.

I have noticed many people continuing to use Crunch3r's 5.5.0 BOINC client and 5.9.0.32 optimized files for Spinhenge. It has been criticized that these clients overclaim credit.

So, my question is - Do the Spinhenge Administrators approve the use of these BOINC clients?
 
Good day, Green Planet!

I have a question today.

I have noticed many people continuing to use Crunch3r's 5.5.0 BOINC client and 5.9.0.32 optimized files for Spinhenge. It has been criticized that these clients overclaim credit.

So, my question is - Do the Spinhenge Administrators approve the use of these BOINC clients?

Good day Steve ;D

Don´t ask this question here, ask it in the forum of spinhenge.

All i know is that the team from spinhenge is working on checkpointing (nr. 1) and on fixed credits (nr. 2).
In what time they reach this two goals i don´t know.
 
Hi,

Eine Frage, bringt es was sich die WUs im Pending zu "bunkern" ?
Um exakt zu sein : Werden mir die Credits schneller angerechnet, wenn ich mehr WUs im
Pending habe ?

Ich frage deswegen, da ich momentan bald 4000 Punkte im Pending habe
und ich jeden Tag mehr bekomme. :-/
Wenn die Credits nämlich nicht schneller angerechnet werden,
werde ich die shareratio zugunsten von QMC mal verschieben
müssen.

mfg,
gentoo
 
Naja, sobald die WU von denen diese Credits kommen auch von anderen Usern bearbeitet wurden wandeln sich diese pending credits ratzfatz in granted um und steigern deinen Punktestand.
Also egal wieviel gerade pending sind schön weiterrechnen.
 
Hi,

Eine Frage, bringt es was sich die WUs im Pending zu "bunkern" ?
Um exakt zu sein : Werden mir die Credits schneller angerechnet, wenn ich mehr WUs im
Pending habe ?

Ich frage deswegen, da ich momentan bald 4000 Punkte im Pending habe
und ich jeden Tag mehr bekomme. :-/
Wenn die Credits nämlich nicht schneller angerechnet werden,
werde ich die shareratio zugunsten von QMC mal verschieben
müssen.

mfg,
gentoo

Ich würde da zunächst nichts umstellen, irgendwann bist du an dem Punkt angekommen, dass du jeden Tag so viele Credits gut geschrieben bekommst, wie du auch tatsächlich rechnest.
Das speist sich dann so zu sagen aus deinem Pendingvorrat.
 
Die Pendings werden alle irgendwann gut geschrieben, keine sorge.
Das kann nur etwas dauern.



Was den optimierten Client angeht: bei Spin bringt er sowieso nur was mindestens 2 Rechner den client nutzen.
Und in dem fall bekommen alle drei die höheren credits gutgeschrieben.

Wobei ich inzwischen den "trux" client benutze.
der ist flexibel und korrigiert nur wenn die claimed credits wirklich zu niedrig ausfallen.
 
As far as I know, they did edit the scores of certain WUs crunched by so called Cheatclients.
All clients used by P3D members were not affected by this action from Spinhenge.

As I remember talk was about clients that claimed up to three times more than the normal client did. I haven't learned about this client yet and I do not believe that any of our fellow crunchers did. I learned, that those results were crunched by single computers belonging to single persons and were not belonging to any team.

Which clients were/are in use by P3D can easily be identified by checking our "how to" threads and view our DC Wiki. In both working links to these clients should be found, too. If you want to check those feel free to do so.

Our point of view is, that P3D didn't use cheat clients, does not so at the moment and will not do so at any point in the future.

For the optimized client point, I agree with Indis given statements.
 
Wir haben im Augenblick 168 aktive Cruncher
169 ;D
Wann und wie oft werden denn die Stats updated ?
Und gibt es irgendwo noch externe Stats zu dem Projekt ?
Warum ist das Projekt eigendlich nicht im P3D DC-Wiki aufgeführt ?
Und was mache ich eigendlich hier, warum trage ich Damenstrümpfe !? ??? :o

P.S.: Hallo zusammen erstmal *mal in die Runde winkt* :)
 
Gut - die Einstellungen bleiben wie sie sind ;D

Weil ich grad beim Fragen bin:
über mein Konto habe ich gemerkt, dass ich 30 Punkte pro WU
"claime" aber nur 11 bekomme.
Ich verwende den optimierten Client von Cruncher,
der fällt doch nicht unter die Kategorie "cheater"-client, oder doch?

lg,
gentoo
 
169 ;D
Wann und wie oft werden denn die Stats updated ?
Und gibt es irgendwo noch externe Stats zu dem Projekt ?
Warum ist das Projekt eigendlich nicht im P3D DC-Wiki aufgeführt ?
Und was mache ich eigendlich hier, warum trage ich Damenstrümpfe !? ??? :o

P.S.: Hallo zusammen erstmal *mal in die Runde winkt* :)

Hallo Nr. 169 *cheat*

Die Stats auf den Projektseiten werden in unregelmäßigen Zeiten geupdated / cached, kann also auch mal passieren, dass du am Übergang von einer zur anderen Seite vorübergehend verlohren gehst ;D
Die externen Stats werden meist 1x täglich geupdatet, bei stats.free-dc.org so gegen 20:00 Uhr (siehe 1. Post ;) )

Brand aktuell sind grundsätzlich die CellPhone Stats der Projektseiten (Link siehe ebenfalls 1.Post ;) )

Hm, an sich sollte Spin in der DC-Wiki unter Spinhenge@Home zu finden sein *noahnung*
Aber die Wiki zickt im Moment ein wenig ... )((
 
169 ;D
... warum trage ich Damenstrümpfe !? ??? :o

P.S.: Hallo zusammen erstmal *mal in die Runde winkt* :)

Wie sollen wir das verstehen? Aber wenn dein Rechner dann besser geht ists wohl i.O.;) ;D

Herzlich willkommen!

MB
 
Also mein Client vom climateprediction.net zeigt in den letzten Tagen ein starker Anstieg der Erdtemperatur im mitteleuropäischen Bereich seit ich ihm mitgeteilt hab, das da ein Race gegen SUSA gestartet wurde. Woran kann das wohl liegen? :] ;D

Bis zur klärung dieses Phänomens hab ich den schlafen geschickt und las den Spinhenge mal laufen. *attacke*
 
Über den optimierten BOINC-Client mag man sich streiten, so viel ich weiss, setzt Seti.USA den auch auch, zumindest soweit ich in ihrem Forum lesen konnte.
Geschweige denn von dem 5.5.0 SSE3 den nur SUSA zu haben scheint, kein Wunder, da Crunch3r zu ihrem Team zählt.
Also wenn hier jemand mehr "cheatet" dann wohl die. Da ich aber keine Lust habe, die ganzen Ergebnisse und Rechner durchzugehen ob es stimmt, nimmt das obige nur als Annahme.
 
Ach ihr habe schuld an dem schlechten Wetter ??? :D
falsch.. ich habe Bescheid gegeben, daß Petrus es doch bitte ein paar Grad abkühlen lassen soll, damit unsere Rechner nicht so schnell in´s Schwitzen kommen ;D
 
Sodals mal den Rechner aufgerüstet ( wieder mal.. ) Derzeit rennt ide Kiste zwar nur mit lächerlichen 3200 Mhz - dennoch sind die Zeiten bei SPIN von 48 Minuten auf 32 runter ;D;D;D;D;D;D

Das will ich dem Teil aber auch geraten haben - schließlich habe ich 5 Stunden daran gesessen, die Kiste zusammenzubauen, Windoof zu installieren, rumzuübertakten und etliche mal neuzubooten wegen der 5 Milliarden Programme die drauf müssen.
 
Oh mein Gott! Das hier hab ich doch tatsächlich verpasst. *schäm* Habe sogleich Rechner auf Spin umgestellt - an den anderen komm ich leider nicht ran. Na denn mal los Grüner Planet - zeig mal her was 'de kannst!
 
Info von dommo @ Spin
dommo Admin@Spin schrieb:
Posted on 21. March 2007 18:47

Until now our servers are hardend enough for the race between SETI.USA and Planet 3DNow!. Our output is now ~80.000 WUs/24h. Last week it was about ~45.000 WUs/24h. So all run's fine. I wish all a happy cruchin! I hope the race will run and run and run...
Theres only one negative. The pending increases because of the high output. But you get your points!

Wow und grade jetzt lässt die SUSAnne nach und ich dachte wir knacken mit allen Teams bei SPIN die 90.000der WU-Marke/24h.
Aber eins ist gut, der Server hält.
Wenn die SUSAnne jetzt nicht noch kräfitig was aus dem Ärmel zaubert (bei einem der 3 Projekte), weiß ich nicht wie die uns knacken wollen;D



Gruß

D.U.
 
Wenn SUSANNE fies ist, bunkern die 3 Topcruncher eine Woche lang, um dann eine Million Credits rauszuhauen und uns direkt zu überholen mit Lichtgeschwindigkeit.. also obacht und Alle Kohlen ins Feuer!

@ D.U.: hab hier noch nen frisch ausgebauten X2 3800+, 2 GIG ram, und ein Board rumliegen - Interesse? :D
 
Zurück
Oben Unten