Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nu...weiter spin...oder woanders aushelfen ??? *noahnung*

Ach so ja...glückwunsch an alle...und brauchen wir jetzt eigentlich noch mehr Power *chatt* *kopfkratz
 
Melde gehorsamst die 10'000 Credits erreicht zu haben, indem ich mal 2020 ausm Bunker gekippt habe. *lol*
john.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich brauchen wir

NOCH MEHR POWER

schließlich wollen wir unsere

3x Nr. 1 Worldwide

auch behalten.


Zunächst sollten wir mit aller Kraft bei Spinhenge weiter machen, bis wir

1. Wissen wohin SUSA geht

und

2. Einen ordentlichen Vorsprung vor SUSA haben


Für alle die es interessiert, das System Nr. 5 vom P3D-Cluster ist wieder ONLINE und hat sich zu einem richtigen Community-Rechner entwickelt.
Insgesamt 4 Mitglieder vom grünen Planeten haben daran mitgewirkt *great*
 
Glückwunsch an das ganze TEAM.

Endlich wieder die NR.1
 
Sehr schön, so muss das sein, endlich wieder "Höhenluft". ;)

Aktueller Stand: -9.817,62 Credits :)

Damit haben wir seit der Übernahme pro Stunde gut 5.600 Credits mehr gutgemacht.
Wir sollten das Tempo möglichst über 5000 Credits halten um pro Tag mindestens 100k Abstand einzuführen.

Also, weiterhin alles auf Spin! :)
Natürlich immer mit den entsprechenden ausnahmen, niemand wird zur persönlichen Sauna gezwungen. ;)
 
na schreit mal ned zu früh, die switchen bloss n paar user um und dann können wir wieder sehen wie wir hinterherkommen.... ;D abwarten ob wirs in 14 tagen auch noch sind... (ja ich weiß "ich spaßbremse"...;D )
 
[...]

Also, weiterhin alles auf Spin! :)
Natürlich immer mit den entsprechenden ausnahmen, niemand wird zur persönlichen Sauna gezwungen. ;)

Gut dann schalt ich mal meinen Rechner ab, weil ich wohn ohnehin im Dachgeschoss und da ist es auch ohne Rechner schon heiss genug
s084.gif
 
Gut dann schalt ich mal meinen Rechner ab, weil ich wohn ohnehin im Dachgeschoss und da ist es auch ohne Rechner schon heiss genug
s084.gif
stell ihn auf deinen balkon, aldi tüte drüber weiterechnen lassen und gut is....*buck*
 
Ne Million Abstand wäre gut und Standesgemäß!
 
Die 10 Mio machen wir jetzt auf jedenfall :)
 
prima!
Glückwunsch ans Team!

den einen Tag 2 kann man verkraften denke ich, jetzt verstärkt auf aktivitäten von SUSA achten. steigt deren SETI output wieder, oder greifen die sich ein anderes Projekt?!

Von den "Ankündigungen: euch holen wir von allen 3 ersten Plätzen" wird sich wohl nichts so richtig bewahrheiten.

Jetzt gehts also darum Vorsprung auszubauen und Positionen zu festigen, dass wir bei einem erneuten Angriff genügend Reaktionszeit haben, um den Kessel unter Dampf zusetzen ;)

gruß
skell
 
na endlich Leute! ich hab mich ja schon kaum noch getraut hier rein zu gucken vor lauer hiobsbotschaften!

ich denke mal ca 3mio abstand, genauso wie in den anderen Projekten sollten wir haben. hätten wir nämlich soviel bei diesem race gehabt, dann hätte Susa noch 2-3 monate länger rechnen müssen um uns zu krigen (oder wesentlich mehr abziehen).... ob sie da nicht lieber aufgegeben hätten?!

Juhuuu! Linux ich komme!!! (natürlich steht mein rechner immernoch bei Bionic bereit... aber ich krig langsam Entzug)
 
Eine mögliche Erklärung wäre auch, dass jetzt mehr im Pending landet, da die 3 fertigen rechner langsamer zusammenkommen ...... allerdings sind meine Pendings eher rückläufig *kopfkratz

EGAL!

Ich WILL die 8 Millionen bei UNS zuerst sehen!
Auf bestem Wege ... 8)
Und Glückwunsch ans Team für den Retake!

Auf zu den 10 Mio!

Gut dann schalt ich mal meinen Rechner ab, weil ich wohn ohnehin im Dachgeschoss und da ist es auch ohne Rechner schon heiss genug
s084.gif
Wie was? Also sowas sollte mann doch marketingtechnisch ausnutzen!
Wo sonst bekommt man denn einen orginal CPU-Kühler-Aufguss?!
Spätestens wenn sich die Stromkosten durch die Eintrittspreise armortisieren werden die Nachbarn neidisch ;)

@gruenmuckel: Sie haben Post :P
 
Also ich bin für nen Vorsprung wesentlich größer als 1Mio Credits. Hat man ja gesehen wie die den mal eben weggecruncht haben. Das nächste mal kommen dann gleich die erforderlichen Ressourcen seitens SUSA, und wir können nichtmal mehr reagieren :-[
 
Hätte SUSAnne mit der Steigerung auf unserer Seite gerechnet, hätten sie den "Test" wohl kaum angefangen, als sie das nämlich taten, sah es so aus, als ob sie schon weit vor Ende März fertig sein würden. Ohne dieses enge "nicht-Race" wären natürlich auf unserer Seite auch nicht so viele dazugestoßen...
 
Juhuuu! Linux ich komme!!! (natürlich steht mein rechner immernoch bei Bionic bereit... aber ich krig langsam Entzug)

Hättest auch schon vorher kommen können.. Unter wine läuft boinc ohne Einbußen..

Edit:

ABER:

Unverzeihbar eigentlich... Die CPU wird zum Intel umgelabelt..
 
jo das polster sollte schon deutlich > 1mio sein, damit man auf einen entsprechenden angriff früh genug reagieren kann
 
Hi,

auch von mir ein Glückwunsch ans Team für den Retake! 8) *greater*

Lasst uns so weiter machen!!! ;D

MfG
macom
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch an alle die hier mitgewirkt haben und immer noch mitwirken.

Musste gerade mal wieder eine Rosetta-WU laden:-X , aber keine Angst, in 2 1/2 Stunden ist der Slot wieder für Spin frei. :)
 
Gratulation zum ersten Platz! *great*

Bekomm ich jetzt meine Medaille fürs Race-beobachten? *joy*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten