Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein rac sinkt immer weiter, obwohl ich an der rechnenleistung nichts verändert habe - von 822 nun schon auf 806. pending ist im gewohnten oberen 2000er bereich. was kann das sein? *noahnung*
 
[MTB]JackTheRipper;3146737 schrieb:
Das ist ein GlobalWin FOP38 ;) Aber die waren damals ja alle ähnlich *g*
Au Mann, den hatte ich auch mal.
Der Coolermaster sieht aber von oben genauso aus. Oder eigentlich eher nicht, es fehlen die Heatpipes.
Hätte ich eigentlich wissen müssen. Asche über mein Haupt.
 
Und wieder was neues beim

P3D-Cluster

Das System Nr. 1 wurde überarbeitet und werkelt nun mit einem

Athlon XP 2200+ :o

Dank dafür an die bottled fish GbR *great*

PS: Wer den Athlon XP 1800+ von JagDoc findet bekommt einen Smile geschenkt ;)
 
Bei mir sind jetzt die Pending auf neuem Höchststand. 2.300. Mein Rac sinkt auch schon wieder langsam.

Kann man mit 3 gleichschnellen Rechnern nicht die Credits selber erzeugen. Sprich die WUs intern 1.-3. Mal durchcrunchen?
 
Ganz einfach: Mach nur ne Sicherung von deinen Statistikdateien, crunch den Bunker leer, deinstalliere Boinc, hau alle Reste (Ordner) komplett von der Platte und installiere es wieder.
Das wäre die etwas umständliche Variante.

Die schnellere wäre nur die entsprechende Datei in der das Laufverhalten protokolliert ist zu löschen, oder darin den Wert zu verändern.
Diese Variante kann ich aber nicht weiter beschreiben, musste mal bisschen googlen oder gucken obs dazu was im Wiki gibt.


P.S.: @Chrugail: Lagen wir denn schon niedriger zuletzt? Sind aber immer noch knapp 1500 niedriger als vor 40 Minuten. ;)
Hab ich eben gemacht.
Allerdings hat es irgendwie keinen Effekt die XML-Statistikdateien in den neuen Boinc-Ordner zu kopieren. Werden offenbar nicht übernommen.
:(
Naja, Quota 75/day und erstaunlicherweise nur noch 36 Minuten / WU.
Ist ein Toledo/San Diego E6 Singlecore mit Singlechannel PC2100 RAM @ von 2400 auf 26xx mhz übertaktet.
attachment.php


Aber claimt gut mit dem 5.5.0 SSE2 (wäre ein SSE3 Manager besser bei der CPU?)
http://spin.fh-bielefeld.de/result.php?resultid=6723747
16,7 credits
 
Kann man mit 3 gleichschnellen Rechnern nicht die Credits selber erzeugen. Sprich die WUs intern 1.-3. Mal durchcrunchen?

Hoffentlich nicht.
Ich hoffe, dass die WUs möglichst zufällig verteilt werden - nur so kann einigermassen Cheatern entgegengewirkt werden, und man kann damit rechnen, dass die WUs wirklich richtig gerechnet wurden

Chrugail
 
Noch 6.500 Punkte! Bald isses soweit!
 
Kann man mit 3 gleichschnellen Rechnern nicht die Credits selber erzeugen. Sprich die WUs intern 1.-3. Mal durchcrunchen?
Nein, die WUs werden (jedenfalls wenn ich die Benennung richtig verstehe ;) ) eindeutig gekennzeichnet, deswegen heißen die am Ende immer _0, _1, _2, _3 etc., je nachdem ob die WU das erste, zweite, dritte Mal ausgegeben wird (_0 = 1. Mal; _1 = 2. Mal; _4 = 5. Mal, also wurde diese WU schon 3 Mal nicht zurückgemeldet und deswegen ein fünftes Mal ausgegeben).
Wenn Du die WUs die Du hast mehrmals durchrechnen lässt dann hast Du von einer WU zwar mehrere Ergebnisse, allerdings werden die immer als genau eins von dreien (immer das selbe) zurückgemeldet.
 
macht hin, ich muß gleich weg, ich wills noch sehen ;)
 
Wenn wir so weiter aufholen werden wir um 15:00 wieder erste sein.
Dies war jetzt aber nicht etwa die aufforderung nachzulassen, Jungs und andere... ;D

Im Gegenteil, mobilisiert noch mal die letzten Kräfte, damit SUSA gar nicht auf die Idee kommt, sich weiter zu verteidigen. 8)

Chrugail
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 3 Tagen war mein RAC ziemlich konstant knapp über 2000 (zwischen 2020 und 2050), allerdings liegt die Summe des Pending Credit im Moment bei 3550, was ca. doppelt so viel ist wie vor einer Woche...

P.S.: Mein Hauptrechner läuft inzwischen seit 18 Tagen durch...
 
WARUM?

wo ist das grillfest? wir kommen ALLE vorbei? Ich hoffe Du kaufst genügend ein? und dein Garten is groß genug? ;D

Garten? Als wenn ich so ein Gelage im Garten abhalten würde, der wäre danach ökologisch tot! Nein, am Rhein findet das Ganze statt, da ist genug Platz und an den ersten Wunderschönen Tagen dieses Jahres wars da trotzdem so voll ( wir reden von mehreren Tausend Leuten.. ) dass viele stehen mußten :-)

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...94281,8.284673&spn=0.002993,0.008454&t=h&om=1

Auf der Halbinsel gehts rund :-=)
 
Mal wieder ein kleines Problem:
Code:
17.04.2007 13:59:05|Spinhenge@home|Message from server: No work sent
17.04.2007 13:59:05|Spinhenge@home|Message from server: (won't finish in time) Computer on 80.8% of time, BOINC on 97.6% of that, this project gets 100.0% of that

Kann mir da jemand helfen ?
Hab da so die Vermutung, dass das mit Wine und Linux zusammenhängt...
Er rechnet fleißig weiter, und holt sich auch eine Wu, aber nur wenn er die andere fertig berechnet und hochgeladen hat. Das Problem dabei ist, dass er zwischendurch mal ein paar Minuten nicht rechnen kann ..
 
So ich hab alle Bunker derzeit mit 0.1 Tagen laufen damit ich sofort abswitchen kann, sollte ich die 30° Zimmertemperatur erreichen ( bin kurz davor... )

@Jane:
Kumpel
: Waffen der Frau einsetzen

Schuhe: Einfach im Hausflur welche klauen, oder einfach die nehmen, von der deine beste Freundin schon lange träumt. Die bist du dann auch los und hast NOCH mehr Zeit gespart.

Friseur
: gehste zum 10 Euro Friseur - danach schauste zwar aus wie ne Vogelscheuche, aber hey: 60 Euro und 2.85 Stunden Zeit gespart ;-)
 
Und wieder was neues beim

P3D-Cluster

Das System Nr. 1 wurde überarbeitet und werkelt nun mit einem

Athlon XP 2200+ :o

Dank dafür an die bottled fish GbR *great*

PS: Wer den Athlon XP 1800+ von JagDoc findet bekommt einen Smile geschenkt ;)

Dafür, dass der Kühler eigentlich nur bis 1,2GHz zugelassen war liefert der aber erstaunlich gute Werte bei den 1,9GHz. Ist das zweitkühlste System wenn ich das richtig sehe;)
Und ich hoff mein Mainboard kommt noch zum Einsatz ;)
 
So ich hab alle Bunker derzeit mit 0.1 Tagen laufen damit ich sofort abswitchen kann, sollte ich die 30° Zimmertemperatur erreichen ( bin kurz davor... )

@Jane:
Kumpel
: Waffen der Frau einsetzen

Schuhe: Einfach im Hausflur welche klauen, oder einfach die nehmen, von der deine beste Freundin schon lange träumt. Die bist du dann auch los und hast NOCH mehr Zeit gespart.

Friseur
: gehste zum 10 Euro Friseur - danach schauste zwar aus wie ne Vogelscheuche, aber hey: 60 Euro und 2.85 Stunden Zeit gespart ;-)

wow. bei mir unterm dach sind es nette 23.8° innen und 22° draußen, bei dir muß noch schönes wetter sein. glück gehabt.

waffen der frau... nö laß mal, wenn er darauf reinfällt, wär er nicht mehr mein kumpel, das möcht ich nicht riskieren. ;)
schuhe...im hausflur stehen nie brauchbare :( und meine 3 echten, sorgfältigst ausgewählten freundinnen brauch ich, die bescheiß ich nicht, das wär ein vertrauensbruch auf allerhöchster ebene.
10 euro friseur... hab ich vor etwa acht jahren mal gemacht und nieeee wieder. auch wenn es über 70 euro spart ;)


KINNERS: MACHT HIN, ICH WILL SIE FALLEN SEHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten