Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind aber nur ein Schwarm Heuschrecken wenn wir uns mit Susanne lieb haben;D*chatt*
Wir sollten mal anfragen ob wir ein Servertest "Weekend-Stable" anbieten sollten*chatt*



Gruß

D.U.
 
so, ich habe den Rechner meiner Schwester wieder fit gemacht und ihn bei RCN, Spin, QMC, Riesel eingetragen. Wodrauf soll er sich jetzt konzentrieren !?
 
so, ich habe den Rechner meiner Schwester wieder fit gemacht und ihn bei RCN, Spin, QMC, Riesel eingetragen. Wodrauf soll er sich jetzt konzentrieren !?

1000% QMC
10% RCN
1% Riesel (mit Checkpoints) oder Spin (keine Checkpoints!)

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
1% Riesel oder Spin (keine Checkpoints!)

Riesel hat wohl inzwischen auch Checkpoints.
Er rechnet ab dem Checkpoint weiter, bloß die zeit fängt wieder bei 0 an.
Das ist aber kein Problem , da es immer 27Cr. gibt.
 
OT

Wo bleiben eure Real-Avatare? Heute ist der große P3D-Real-Avatar-day! ;D
 
ich würde als "Ersatz" Projekt definitiv Spinhenge und sobald verfügbar SIMAP den Vorzug geben!
RCN ist meiner Meinung nach das am wenigsten sinnvollste der #1 Projekte
Bei Spinhenge kann der Vorsprung ja auch nicht groß genug sein, sollte SUSA wirklich bei QMC #1 schaffen, werden die eh nach und nach alle Projekte von uns attackieren!

hoffen wir mal, das es morgen bei QMC wieder ordentlich Arbeit gibt!



PS: ein gutes Beispiel dafür, in Zukunft zu Bunkern:)
 
Mhm, Tejas ist ja auch ziemlich rechenstark. Wie ich anhand seiner Beiträge sehe, anscheinend nur englischsprachig? Im Grunde müßten wir halbwegs interessante/wichtige Post auch in English verfassen, oder wie seht ihr das?
.
EDIT :
.

;D ... brauche noch nen grafiker der mir was zaubert ... denn so geht´s ja mal garnicht ..
Komm', stell' Dich nciht so an. Ich bin auch alles Andere, als ein Modell. Es geht nicht um's geil aussehen, sondern darum Dich/euch zu sehen, wie ihr seid, wenn ich/wir uns auf der Straße begegnen und quatschen. Mehr nicht. ;-)
 
Komm', stell' Dich nciht so an. Ich bin auch alles Andere, als ein Modell. Es geht nicht um's geil aussehen, sondern darum Dich/euch zu sehen, wie ihr seid, wenn ich/wir uns auf der Straße begegnen und quatschen. Mehr nicht. ;-)

Also Mhalekith, JaneBond, Unterstudienrat und Junior ... ähm sorry Indiana erkenne & werde erkannt da schon Live kennengelernt :P

okay ich schau mal was ich ich machen kann
 
Tejas müsst ihr nichts in englisch verfassen, wenn ihr wollt könnt ihr das gerne tun, ich habe laufend Kontakt mit ihm, und er unterstützt den planeten wos nur geht...er benützt zum lesen teilweise ein übersetzungsprogramm von daher ist kommunikation kein problem... denkt aber an den doch sehr immensen zeitunterschied ;D ich glaube 7 oder 8 Stunden? Good Morning Tejas, aslo available?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für Riesel Sieve jagen ist besser als gejagt werden. 8)
 
Ich wäre für RCN, immerhin ist das ein No. 1 Projekt, oder wollt ihr die "1" verschenken?
Es gibt ja wieder WUs, also hollt sie euch :)
 
Hi Leute
Jetzt bin ich auch dabei. Nicht besonders gut Computerisiert aber ich hoffe es hilft! ;D
 
Zum Thema, welche Ausweichprojekte den Vorrang erhalten sollen, denke ich, da sollte man sich an der Vorgabe RCN und Spin orientieren, da wir weder ein weiteres Projekt auf #1 halten können geschweige denn an SUSA oder L'Alliance Francophone bei Riesel herankommen!


Schon jemandem aufgefallen, dass wir heute schon andauernd über 800k/combined haben??

Momentan
803K (Boinc) + 39K :o

Planet GO GO GO!!
Die 1. Mio werden wir doch noch schaffen oder?!

Herzlich wilkommen im Team Macros! *greater*
 
Schon jemandem aufgefallen, dass wir heute schon andauernd über 800k/combined haben??

Momentan
803K (Boinc) + 39K :o

Planet GO GO GO!!
Die 1. Mio werden wir doch noch schaffen oder?!


Wenn die Projekte bzw. die Server nicht ausgehen schon, aber ich denke, der Output wird bei QMC sinken, wenn die QMC-Leute nicht ein paar Kohlen drauflegen.:(
heisst also, dass der Server einen Output von ca. 2000k(2Millionen) Credits am Tag verträgt, bzw. erzeugen kann.
 
Hi Leute
Jetzt bin ich auch dabei. Nicht besonders gut Computerisiert aber ich hoffe es hilft! ;D
HERZLICH WILLKOMMEN
Woher kenne ich Dich nur, wie bist Du zum DC gekommen;D*chatt*
Jeder PC zählt, denn nur so können wir dem Frosch zeigen wo er die Locken hat;D
@ Feuerkater,
stell Dich nicht so an mit dem Avatar, erkennst Du mich?



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Jetzt bin ich auch dabei. Nicht besonders gut Computerisiert aber ich hoffe es hilft! ;D
...aber immerhin mit Real-Avatar. ;D *great*

Und was die Computerisierung betrifft: Jedes MHz hilft, früher oder später. Besser 1 MHz mehr, als Eines zuwenig *g*
 
Also meine leergelaufenen Systeme haben vom RCN Server Arbeit bekommen, daher sollte unsere Priorität zunächst auch dort liegen.

Als zweites Ausweichprojekt bietet sich tatsächlich Spinhenge an, hier brauchen wir zwar nicht mehr Output, dafür sind die WUs schön kurz.


Hoffen wir mal das der QMC Server bald wieder läuft
 
Wie ich gelesen habe scheint QMC ja vorerst keine Aufträge zu vergeben. Ich könnte noch einen 2200Mhz XP, zwei 2000Mhz XP, einen Pentium M 1600, einen 1400 Thunderbird, meinen Toaster und den Heizstrahler dranhängen. Wann kann man damit rechnen das wieder Aufträge reinkommen? Und ist es wirklich nötig die Stromrechnung durch die Decke zu jagen? :)
 
Und ist es wirklich nötig die Stromrechnung durch die Decke zu jagen? :)
Japp, alternativ kannst Du Dir ja auch eine Spendenquittung bei den Betreibern von QMC ausstellen lassen und diese dann beim Finanzamt als wissenschaftliche Ausgaben geltend machen. ;D

PS: Den Thunderbird C 1.4 GHz würde ich im Zweifelsfall weglassen; der Kosten/Nutzenfaktor ist bei dem ziemlich gering.
 
Spendenquittung *lol*
Thunderbird C 1.4 der berüchtigte Heizblock ;D
 
@Macros,
kannst ja die ganzen PC's schon mal vorbereiten und wenn QMC wieder fit ist mit ins Rennen (oh verdammt ist ja keins;D) schicken*great*


Gruß

D.U.
 
Wie ich gelesen habe scheint QMC ja vorerst keine Aufträge zu vergeben. Ich könnte noch einen 2200Mhz XP, zwei 2000Mhz XP, einen Pentium M 1600, einen 1400 Thunderbird, meinen Toaster und den Heizstrahler dranhängen. Wann kann man damit rechnen das wieder Aufträge reinkommen? Und ist es wirklich nötig die Stromrechnung durch die Decke zu jagen? :)

Wieviel Ram haben die Systeme !? Unter 512 soll man ja bei QMC garnicht anfangen.
 
Der M und der Thunderbird haben 512 der Rest mehr. Ich schau mal das ich die Systeme fit mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten