Ueberblick ueber die aktuelle Lage bei QMC@HOME

Mal so nebenbei ... QMC hat mir heute Credits gegönnt, für WUs die gestern abgelaufen sind ... *party*
Ich bin begeistert.
 
dancingparty.gif
 
Woah Mittlerweile läuft meine CPU schon nen Tag unter QMC^^...

mfg

elite.bl4ze
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn eigentlich gute WUs bei QMC?

mfg

elite.bl4ze
 
Umso länger, umso besser, die bringen mehr Punkte pro Zeiteinheit...
 
ASO kk^^...

Ich warte jetz schon ewig, bis meine Ergebnisse zu den Punkten dazuzählen :( ^^...

mfg

elite.bl4ze
 
also folgende Grafik schaut interessant aus:

chart_de_qmc_compare_rac_teams_7;103;467;632.gif


Wie es scheint, ist man sich bei SUSA bewusst, dass wir mit unserem RAC durch das PdM früher oder später wieder den 1. Platz holen werden. (Wobei das ja sicher wieder abfällt, wenn der Monat vorbei ist (morgen) :(

Wie wärs mit einem geheimen angriff auf den 1. Platz? wird ja eigtl. wieder Zeit, dass QMC wieder in unsere Hände fällt?! :)

gruß
skell
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's jeder lesen kann wär's ja auch noch so geheim.

Ich denke nach dem PdM wird's wieder ruhiger zugehen.
 
bzw wenn die schönen Orca-WUs alle sind ;)
dann gibts wieder nur durchschnitts-credits und der RAC sinkt automatisch
 
wenn man sich die Grafik mittlerweile so anschaut, dann siehts ja schon fast nach dem Raketenstart eines Races aus :P - und zwar bei beiden Teams...

gruß
skell
 
Steinigt ihn! ;)

Ne ich denk mal die aktuellen WUs werden noch fertig gerechnet und danach sinkt unser Output wieder auf das Normalmaß zurück, wie bei anderen Projekten bei anderen PdMs eben auch.
 
Also irgemndwie macht das bei QMC ja schon Spaß. ;D
Meine Inhell Prozis rennen da ganz ordentlich. Mindestens 50% mehr credits als bei Spinhenge.
Schade, dass dieses PdM schon vorbei ist.
.
EDIT :
.

@[MTB]JackTheRipper:

Man könnte meinen, Du hättest die Aphostrophe extra verwendet, um den Anteil der falschen Verwendung hier im Forum auf unter 95 % zu senken. ;D
 
@[MTB]JackTheRipper:

Man könnte meinen, Du hättest die Aphostrophe extra verwendet, um den Anteil der falschen Verwendung hier im Forum auf unter 95 % zu senken. ;D
;)

Die benutze ich immer so, wenn's nicht gerade um Prüfungsleistungen oder ähnliches geht. Dass es kein korrektes deutsch ist weiß ich natürlich, aber es betrifft bei mir ja auch nicht die von FiFi immer verurteilten Fälle ;)
 
Bei Zusammenziehungen wird vom Duden sogar suggeriert, ganz drauf zu verzichten. ("Wenns regnet..." usw)

Schön, vom Sylvester mal wieder was zu lesen. Entweder du schreibst nur noch ganz wenig oder ich bin einfach in den falschen Bereichen des Forums unterwegs.
 
Steinigt ihn! ;)

Ne ich denk mal die aktuellen WUs werden noch fertig gerechnet und danach sinkt unser Output wieder auf das Normalmaß zurück, wie bei anderen Projekten bei anderen PdMs eben auch.

:P
ok ok.
Ich senke ehrfürchtig mein Haupt und gelobe, dieses Wort nicht mehr so leichtfertig in den Mund zu nehmen. :)

Grundsätzlich finde ich meine Fantasien bezüglich Rückeroberung des 1. Platzes bei QMC aber durchaus schön.
Meine 2 Herzen werden bis auf weiteres erstmal auf 100% QMC weiterschlagen, um den Abstand auf SUSA ein kleines Mü langsamer größer werden zu lassen. (Die aktuellen Werte stehen ja schon wieder auf "unreachable")

gruß
skell
 
Hi Pr1nCe$$ FiFi

Stimmt. Von Dir habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen. Wo treibst Du Dich den hier rum? ;D
Ich war mehr im internen Forum unterwegs.

Am Mittwoch muss ich in die Schweiz. Da ich es mal wieder nicht früher hingekriegt habe, sitze ich gerade am Notebook und schreibe am Vortrag. :-[
 
pr1nce$$ fifi

Schreibt meist nur im offtopic und dort nur KLEIN. ;) *duck und wech*
 
so langsam versammelt sich das who is who der p3d distributed computing szene hier.... ;D
indiana fehlt noch ^^

gruß
skell
 
Moin,

hab so jetzt nichts direkt gefunden zu meinem Prob. Deswegen stell ich hier mal die Frage und zwar werden bei mir die Orca-WUs nicht hochgeladen, im Register Meldungen zeigt er mir immer HTTP error wenn der Client versucht eine der besagten WU's hochzuladen. Alle anderen WU's werden ganz normal hochgeladen. Rechner hängt in einem Netzwerk hinter einem Proxy-Server. Zu hause funktioniert es problemlos nur hier auf Arbeit nicht. Woran kann das liegen???

MfG
 
Kommst du von der Arbeit aus auf die QMC-Seite? Vielleicht hakt's ja schon da.
 
Zurück
Oben Unten