Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ans Team. Auch vielen Dank an Seti.Germany für den tollen Kampf. Mein Blick auf unsere Statistikseite verheisst nichts Gutes. SG knabbert so langsam an der Million/Tag.
 
Mich würde mal interessieren, welches Team die meisten 1sten Plätze hat.
Free-DC hat hier bei ihren "Altenative Fun stats across BOINC projects" eine Auflistung.
Ob allerdings alle Projekte aufgeführt und gewertet werden weiß ich nicht.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ans Team. Auch vielen Dank an Seti.Germany für den tollen Kampf. Mein Blick auf unsere Statistikseite verheisst nichts Gutes. SG knabbert so langsam an der Million/Tag.
Aktuell sind es ~955tsd von SG, während wir noch ~50tsd mehr raushauen.
 
Glückwunsch an SG zur Mio / Tag!

ich glaube langsam das war die ganze Zeit die Strategie: uns P1 zu lassen und dann richtig aufzudrehen...

Es heisst also nochmal richtig Vollgas geben Jungs!
 
Yeah Top-Leistung von euch/uns! :)
Auch hier mal ein großes Lob an den Projektbetreiber für den Server! Selten ein Projekt gehabt das dem Ansturm ohne Murren stand hielt! ;D
 
Hi!
Ist das Erreichen des ersten Platzes bei QuantumFire und die Historie des NON-Races nicht eine Meldung auf P3D wert? Oder gab's die schon und ich hab sie verpasst????
 
Es ware doch ein Non-Race und damit just for Fun..

Ich habe es sehr genossen, auch wenn eher wenig zu lesen war, war das wenige auf hohen schönen Niveau. Zum Pentadingsda sollte eine übliche Boinc News mit zusätzlichen Informationen reichen.

Wer will sie schreiben? *buck*

TAL9000
 
Just for Fun ist ja richtig, aber es ist ein 1. Platz, der in einem lustigen und spannenden NON-Race errungen wurde. Der Verlauf zeigt die Spontaneität und die Schlagkraft des Planeten. Es soll auf jeden Fall das entspannte Verhältnis zu SG während des NON-Race deutlich gemacht werden.
 
Ich finde es wäre mal wieder ein DC Überblick angebracht. Fand die monatlichen Berichte immer super...
 
Was ist denn hier los :o

Seit gestern Abend kein Post mehr und SG liegt im Schnitt vorn *nono*

*clap* Jetzt aber mal ran Leute sonst sind wir den ersten Platz ganz fix wieder los! *clap*


PS: Glückwunsch an Kater Sylvester zu 1. Mio bei QF
 
Hallo LEUTE, kann doch nicht angehen, dass wir langsamer als SG sind. Net gleich wieder alles abziehen.
 
Hallo LEUTE, kann doch nicht angehen, dass wir langsamer als SG sind. Net gleich wieder alles abziehen.

Doch, doch - Stromsparen ist wichtiger! Alternativ: Es wird zu warm im Zimmer; meine Frau/Freundin meckert; der Rechner läuft instabil... :-X8-(

Glückwunsch an den Kater zur Million. *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch stabil bei ~1mio pro Tag. Wirklich abgezogen ist da nichts wie es aussieht.

Ich erlaube mir allerdings wieder meinen PC Nachts auszuschalten ;)
 
Weiß garnicht was ihr habt - im letzten 24h Schnitt haben wir 9 (NEUN!) Credits mehr gemacht als SG - langt doch :D
 
Weiß garnicht was ihr habt - im letzten 24h Schnitt haben wir 9 (NEUN!) Credits mehr gemacht als SG - langt doch :D

OK! Das passt...
Morgen liefert mein Atom N270 (2WUs alle 2 Tage) wieder 2 WUs ab, da liegen wir dann ca. 491 Credits vor euch.;D

Lass mich mal rechnen.???

500000/482*2=2074Tage

November 2015 seit ihr dann fällig! 8)
 
Danke den Gratulanten. ;D

Das wir das (non) race noch verlieren, ist bei einem Vorsprung von über einer halben Mio. wohl eher unwarscheinlich.
Aber ne Mio pro Tag sieht schon besser aus.
Aber bei mir ist auch noch alles auf QF. Sicher ist sicher. ;D
Jedoch nicht mehr lange.
Wenn ich sehe, wie Phoenix Rising bei Docking unseren Vorsprung abbaut...

Außerdem brauche ich nicht wirklich einen ersten Plat bei QF. ;)
krb soll den mal ruhig behalten.
Deshalb werde ich am 22. pünktlich wieder zu Docking umschalten.
 
OK! Das passt...
Morgen liefert mein Atom N270 (2WUs alle 2 Tage) wieder 2 WUs ab, da liegen wir dann ca. 491 Credits vor euch.;D

Lass mich mal rechnen.???

500000/482*2=2074Tage

November 2015 seit ihr dann fällig! 8)

..und dem ist nix, aber auch gar nix hinzuzufügen.. *lol*

mein Grinsen über diese Hochrechnung war so breit daß ich eine zeitlang durch meine Türen nur noch seitlich durchgehen konnte.. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten