Israel legitimiert Staatsterrorismus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, man hat ja genug damit zu tun mit Waffengewalt in internationalen Gewässern fremde Schiffe zu Kapern *lol*
 
Er müsste doch von israelischen Soldaten geschützt werden. Sonst würde er innerhalb von Minuten von der Hamas entführt. ...
Genau ... und da wüten noch die Raubmordkopierer in unheiliger Allianz mit den zersetzenden Steinläusen zusammen mit der Volksfront von Judäa deren schändlichen tod-bringenden Suizid-Kommando* ... und nicht zu vergessen die marodierenden Alten Leute, die die Jugend anpöbeln ... und die Angreifenden Verkehrsschilder** ... und nun die Frage aller Fragen (nein, nicht die mit der Antwort "42") ... haben die unterrüsteten, pazifistischen Israelischen Streitkräfte eine Antwort auf die Mutter aller Waffen - den tödlichsten Witz aller Zeiten?

MFG Bobo(2010) Schönen Abend noch zur FDP-Initiative bundesdeutscher Entwicklungspolitik


* = Aus dem Werke zum Leben des Brian, genannt Brian.

** = Zum Wirken der fatalen irdischen Schwerkraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
0.jpg


man, war das schwer ein Bild dieser Szene zu finden. :]
 
Im Zusammenhang mit staatlicher Gewalt und dessen Missbrauch finden sich oft Meinungen, die zusammengefasst den Tenor haben "das wuerden die doch niemals tun".

Dass auch NATO-Partner (und damit Staaten, von denen man heutzutage so etwas wohl nicht erawarten wuerde) in der Vergangenheit betroffen waren, findet sich im Ansatz z.B. in diesem seltenen Fund :

http://www.tagesschau.de/ausland/ustica102.html

...Die Geschichte ist immer noch der beste Lehrmeister und die Ereignisse beeinflussen Politik und Staatsmacht entgegen haeufiger (naiver) Vermutung oft bis heute - denn die Kraefte dahinter sind nach wie vor aktiv.
 
Im Zusammenhang mit staatlicher Gewalt und dessen Missbrauch finden sich oft Meinungen, die zusammengefasst den Tenor haben "das wuerden die doch niemals tun".

Dass auch NATO-Partner (und damit Staaten, von denen man heutzutage so etwas wohl nicht erawarten wuerde) in der Vergangenheit betroffen waren, findet sich im Ansatz z.B. in diesem seltenen Fund :

http://www.tagesschau.de/ausland/ustica102.html

...Die Geschichte ist immer noch der beste Lehrmeister und die Ereignisse beeinflussen Politik und Staatsmacht entgegen haeufiger (naiver) Vermutung oft bis heute - denn die Kraefte dahinter sind nach wie vor aktiv.


Wieso nimmst du das? Auch eine Schweinerei aber gegen Gladio ist das doch gar nichts. Und bei Gladio hat man sogar mehr als nur einige Vermutungen.

Ich bin jetzt mal sarkastisch in Sachen Menschenrechte und Werte des Menschen hat man wenig dazugelernt aber in Sachen Manipulation des Menschen. Lass ihnen etwas Freiehit dann lassen die alles mit sich machen da braucht es keine großartige Zensur mehr oder einen riesigen Geheimdienst die lehnen sich ja sowieso nicht auf.
 
Israels Außenminister schlägt Gaza-Abspaltung vor
Es wäre eine radikale Abkehr von der Gaza-Politik Israels: Avigdor Lieberman, der ultrarechte Außenminister des Landes, möchte die Verantwortung für das Palästinensergebiet formell an die Hamas abtreten. Schutztruppen auch aus Europa sollen dann die Grenze überwachen.
Wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung.
 
Zum einen iste es gar nicht sicher, ob Deutschland überhaupt Soldaten/Polizisten zur Grenzsicherung zwischen Israel und Palästinensergebieten bereit stellen würde. Das Konfliktpotential ist immens. Zum anderen ist zu bedenken, dass wir schon jetzt Unsummen in die Palästinensergebiete pumpen, auch nach Gaza. Das fließt in Projekte, die jetzt in schöner Regelmäßigkeit wieder kaputt gebombt werden.
 
Zum einen iste es gar nicht sicher, ob Deutschland überhaupt Soldaten/Polizisten zur Grenzsicherung zwischen Israel und Palästinensergebieten bereit stellen würde.
Ja richtig. Wir philosophieren hier aber auch um das "könnte" und "wenn". Zudem darf man ja auch etwas vorauschauend kritisch Beäugeltes nicht prinzipiell kaputt reden. Das macht auf den kritischen Leser keinen guten Eindruck.
...Zum anderen ist zu bedenken, dass wir schon jetzt Unsummen in die Palästinensergebiete pumpen, auch nach Gaza. Das fließt in Projekte, die jetzt in schöner Regelmäßigkeit wieder kaputt gebombt werden.
Schön zu sehen, dass Du in Bezug auf die Sinnhaftigkeit meiner Meinung bist und mich bestärkst.
 
ich weis auch überhaupt nicht, warum wir "Palestinenstern" helfen (sollten)...Es ist geschichtlich noch nicht lange her, da war die PLO eine "anerkannte" Terrorgruppe...
Geht in meinen Kopf nicht rein...
Zudem, müssen wir überall mithelfen, besonders da wo es uns nen feuchten Kericht angeht?

ist mir zu hoch.

Und wenn Israel sich wehrt, ist es der "Böse" .....verdrehte Welt...*noahnung*
Aber denke da halt ich mich lieber raus, jedenfalls würde ich keine PLO unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis auch überhaupt nicht, warum wir "Palestinenstern" helfen (sollten)...Es ist geschichtlich noch nicht lange her, da war die PLO eine "anerkannte" Terrorgruppe...
Geht in meinen Kopf nicht rein...
Zudem, müssen wir überall mithelfen, besonders da wo es uns nen feuchten Kericht angeht?

ist mir zu hoch.

Und wenn Israel sich wehrt, ist es der "Böse" verdrehte Welt...*noahnung*
Aber denke da halt ich mich lieber raus, jedenfalls würde ich keine PLO unterstützen
*sign*
 
ich weis auch überhaupt nicht, warum wir "Palestinenstern" helfen (sollten)...Es ist geschichtlich noch nicht lange her, da war die PLO eine "anerkannte" Terrorgruppe...
Geht in meinen Kopf nicht rein...
Zudem, müssen wir überall mithelfen, besonders da wo es uns nen feuchten Kericht angeht?

ist mir zu hoch.
Es ist noch nicht lange her, da waren die israelischen Organisationen "anerkannte" Terrorgruppen...

Und wenn Israel sich wehrt, ist es der "Böse" .....verdrehte Welt...*noahnung*
Aber denke da halt ich mich lieber raus, jedenfalls würde ich keine PLO unterstützen
Landraub?
.
EDIT :
.

Ja richtig. Wir philosophieren hier aber auch um das "könnte" und "wenn". Zudem darf man ja auch etwas vorauschauend kritisch Beäugeltes nicht prinzipiell kaputt reden. Das macht auf den kritischen Leser keinen guten Eindruck.
Schön zu sehen, dass Du in Bezug auf die Sinnhaftigkeit meiner Meinung bist und mich bestärkst.

Tue ich das wirklich? *noahnung*
 
Ist Dir gar nicht aufgefallen? Musste mal genau hinschauen. Ist gar nicht so schwierig zu erkennen... 8)

Doch doch, ist mir schon aufgefallen. Allerdings, dass du aus meinem Text aussagen raus gelesen hast, die so nicht intendiert waren. ;)
Ich bin mir da vollkommen bewusst, dass es zu jeder Situation mindestens zwei Sichtweisen gibt. Die Frage ist dann, welche Konsequenzen sich jeweils daraus ergeben.
 
Warum nicht das Westjordanland?

Klingt jetzt böse aber da ist noch Hoffnung.

Weil Israel dort im Gegensatz zu dem Sandkasten ein starkes Interesse an dem Land hat. Der Gaza-Streifen ist wirtschaftlich und religiös ziemlich wertlos. Die Westbank hingegen ist Teil des gelobten Landes. Das gibt man in Israel nicht freiwillig auf. Der fortwährende Siedlungsprozess dort ist nicht dafür da, die Palästinenser zu ärgern, sondern um Fakten zu schaffen. Was einmal besiedelt wurde, ist viel schwerer an einen zukünftigen palästinensischen Staat abzutreten als unbewohntes oder gar von Palästinensern bewohntes Gebiet.
 
Weil Israel dort im Gegensatz zu dem Sandkasten ein starkes Interesse an dem Land hat. Der Gaza-Streifen ist wirtschaftlich und religiös ziemlich wertlos. Die Westbank hingegen ist Teil des gelobten Landes. Das gibt man in Israel nicht freiwillig auf. Der fortwährende Siedlungsprozess dort ist nicht dafür da, die Palästinenser zu ärgern, sondern um Fakten zu schaffen. Was einmal besiedelt wurde, ist viel schwerer an einen zukünftigen palästinensischen Staat abzutreten als unbewohntes oder gar von Palästinensern bewohntes Gebiet.


War ne rhetorische Frage.
 
Lange nicht mehr über die christliche Geschichte und teils aktuelle muslimische Urteile gelesen, wa?

Wäre es anders herum gewesen, wäre die Frau im Steinhagel geendet..

Auch wenn es komisch klingt, aber Erschleichen ist eben Erschleichen und für religiöse Menschen ist das sicher schlimmer als jedes GBL.. (Und ich bin gegen jegliche Religion, das Urteil finde ich persönlich eher zum Lachen bzw. Weinen, allerdings ist Haft eben doch schon etwas besser als das, was manch anderem in solcher Situation schon passiert ist.
 
Lange nicht mehr über die christliche Geschichte und teils aktuelle muslimische Urteile gelesen, wa?
wir sind hier nur nicht mehr im kindergarten. ich kann nicht rechtfertigen geklaut zu haben, indem ich auf einen anderen zeige und rufe "der hat schon viel mehr geklaut"
 

Och komm schon - selbiges gibt es überall auf der Welt! Pack nicht schon wieder die Anti-Israel-Keule aus, denn irgendwann begreift es selbst der Dümmste.
.
EDIT :
.

Lange nicht mehr über die christliche Geschichte und teils aktuelle muslimische Urteile gelesen, wa?

Wäre es anders herum gewesen, wäre die Frau im Steinhagel geendet..

Auch wenn es komisch klingt, aber Erschleichen ist eben Erschleichen und für religiöse Menschen ist das sicher schlimmer als jedes GBL.. (Und ich bin gegen jegliche Religion, das Urteil finde ich persönlich eher zum Lachen bzw. Weinen, allerdings ist Haft eben doch schon etwas besser als das, was manch anderem in solcher Situation schon passiert ist.

Ganz genauso isses.
 
wir sind hier nur nicht mehr im kindergarten. ich kann nicht rechtfertigen geklaut zu haben, indem ich auf einen anderen zeige und rufe "der hat schon viel mehr geklaut"
Anscheinend sind wir doch im Kindergarten...*suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten