Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

Hab jetzt meine 5850 von Milkyway auf Collatz umgestellt. Läuft allerdings nicht durchgehend.
 
alles was für Collatz rechnet - hilft ;)

aber leider gilt noch immer:


Wir brauchen mehr Power
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
meine hd 3850 macht auch mal mit. auch wenn sie nicht mehr als ein tropfen auf den heißen stein ist. aber vllt ists ja der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt^^
 
Wir haben ein REIS?
 
2 5870er sind dabei
 
Hab mir auch gerade noch ne günstige 6850 geordert :-)
Wird so in 2-3 Tagen bei Collatz wenigstens ein kleines Schippchen nachlegen.
 
Guten Abend Zusammen!
Also da es wohl eher knapp wird, habe ich mal meine GTX570 mit "ins Feuer" geworfen. Wenn es brennt kann ich noch eine 5850 dazu legen. Irgendwo sollte auch noch eine Palit 4870 Sonic herumfliegen, wenn ich bloß wüsste wo... .
 
Zuletzt bearbeitet:
4670 für ein paar Stunden am Tag dabei. Damit werde ich nur noch kurz die Welt, äm den Planeten retten.:] *lol*
 
Guten Abend Zusammen!
Also da es wohl eher knapp wird, habe ich mal meine GTX570 mit "ins Feuer" geworfen. Wenn es brennt kann ich noch eine 5850 dazu legen. Irgendwo sollte auch noch eine Palit 4870 Sonic herumfliegen, wenn ich bloß wüsste wo... .

*massa**massa**massa**massa*

Da da kommen die Geheimen Crucncher zu Tage.

Wir brauchen mehr POWER!!!
 
Guten Abend Zusammen!
Also da es wohl eher knapp wird, habe ich mal meine GTX570 mit "ins Feuer" geworfen. Wenn es brennt kann ich noch eine 5850 dazu legen. Irgendwo sollte auch noch eine Palit 4870 Sonic herumfliegen, wenn ich bloß wüsste wo... .

es brennt lichterloh und das gebäude ist eigentlich nicht mehr zu retten :D
 
Das ist doch gut. Meine 4670 braucht 2:25h für 'ne 'normale' collatz WU. :o
Unigine Heaven läuft trotzdem nur in Zeitlupe *buck* ...

Ich könnte noch meinen X6 1055T ins Rennen werfen, aber da braucht die WU ~6h auf der CPU. Die Onboard-Grafik vom 890GX fällt leider aus, da ich den Rechner unter Debian betreibe und da ist in Wheezy (testing) leider der AMD/ATI-Treiber (fglrx) momentan rausgeflogen und der OpenSource radeon Treiber kann kein CAL.

Hab' aber noch irgendwo 'ne Platte mit Win7 drauf... :P
 
Lasst die CPUs lieber in anderen Projekten rechnen. Die reißen es hier echt nicht raus!
 
Japp - CPU bringt wenig - aber alles was CAL oder CUDA kann - sollte damit etwas "bringen" - auch wenn zB die IGP eines AMD C-50 ganze 2,5h für ne Mini-WU braucht :-/
 
[MTB]JackTheRipper;4510839 schrieb:
Lasst die CPUs lieber in anderen Projekten rechnen. Die reißen es hier echt nicht raus!
Dachte ich mir schon.

Naja, bin jetzt unter Windows und die 890GX onboard ist nur 'nen lächerlicher RV610 der pro WU mindestens ~3 h braucht. Die erste WU hat er auch gleich nach 5 Minuten mit "Fehler in der Berechnung" geschmissen, also war nix, sorry.

Eieieiei - ich brauch' halt langsam wirklich 'ne 'echte' Graka...

*rebootbacktolinux*
 
Hab grad mal interessehalber bei Seti.Germany vorbeigeschaut (konkret hier). Dort gibt es einen Hinweis, dass Sic* an einer Collatz Challenge teilgenommen hat. Wenn der Output nachlässt, hat sich der Spaß wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde am Freitag noch ein paar Lappis starten. Ich hoffe ich bekomme ein paar HD5650m und ein paar Llanos zu crunchen.
 
*massa**massa**massa**massa*

Da da kommen die Geheimen Crucncher zu Tage.

Das ist zuviel der Ehre. Sagen wir mal ich habe eine Leidenschaft für den grünen Planeten und helfe gelegentlich aus. :)

Und bevor was "abbrennt" habe ich die 5850 auch mal ins Feuer geschickt.
Grafikchips, wollt ihr denn ewig leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3870macht mal voll bei Collatz mit, leider musste ich die 5850 wegen eines Lagerschadens einschicken - am Montag... und bei Asus können auch mal 8 Wochen in Land gehen.

Naja, auch wenn hier kein Kleinvieh gewollt wird, macht Sie mit :P
 
Zurück
Oben Unten